Beiträge von Lothar-1990
-
-
Grüß Gottle - willkommen bei tooor, wirst dich wohlfühlen

-
Ich mag die 05´ er

-
Willkommen im Forum des Doublesiegers 2014

-
Wir suchen noch was für Dienstag, den 23.9. ein Plätzel in nem Zelt für 9 Personen. Da spielt abends unser FCB.
-
Pauli - BVB + HSV-FCB ----> schreit mal wieder nach nem Trip in den hohen Norden.
-
Ich will auch endlich mal wieder den FCB auf m Betze sehen. In der Liga wird das in den nächsten 30 Jahren ja doch nix mehr

-
Jeder Weltmeister sollte beim einlaufen ins Stadion den verdienten Jubelsturm bekommen, egal welche Farbe er trägt.
Danach ist dann WM vorbei und das Spiel beginnt. Da ist dann auch schluß mit lustig und jeder soll seine Emotionen ausleben.
So viel Anstand sollte jeder aufbringen können, selbst Dortmunder

...dem ist absolut nichts mehr hinzuzufügen

-
Kopf hoch liebe Blubberer. Ihr seid nach wie vor die unangefochtene Nr. 2 im Frankenland. Ist doch auch was wert

-
"die Nr 1 der Welt sind wir" ham die Jungs gesungen. Hat mich direkt wieder an den FCB erinnert

-
Heut ist soooo ein schöner Tag, lala la lala

-
Leute, ihr unterhaltet euch ernsthaft selbst 2 Tage nach dem Spiel ob der Ball nun hinter der Linie war oder nicht, ob es zuvor Abseits war oder nicht...
Ist doch völlig egal, FCB ist Pokalsieger und DAS allein ist doch die Hauptsache
In 2 Tagen fragt da kein Mensch mehr danach wie sie den Pott geholt ham. Glückwunsch an dieser Stelle an den Double-Sieger 2014 
-
Glückwunsch Paderborn
Freu mich riesig für euch, herzlich willkommen im Oberhaus 
-
...und tschüss Blubb, keiner wird euch vermissen

-
...und tschüss Blubb, niemand wird euch vermissen

-
Mir wär´s auch am liebsten wenn man solche Kasper wie betzebub sperrt oder am besten gleich aus tooor entfernt. Er ist halt traurig weil sein Traktorverein Jahr für Jahr versagt, ist aber noch lange kein Grund solch ein Schrott zu schreiben. Zweitklassiges Verhalten !!!
-
Allein an deiner Wortwahl ist zu erkennen, dass im Oberstübchen bei dir etwas nicht so richtig funktioniert bzw fehlt. Viel Spaß nächstes Jahr gg Heidenheim und Co.
Das nächste Jahr? Du meinst wohl die nächsten 20 Jahre. Glaub aber eher steigt noch Heidenheim in die 1.Liga auf als der FCK (und das ist auch gut so)

-
Hammer Spiel in Ingolstadt.

-
Glückwunsch Kölle zum Aufstieg und willkommen zurück in Liga 1

-
natürlich sind alle glücklich.
miki hat getroffen gegen bayern. miki glücklich
dortmund klar überlegen, sieg verdient. dortmund glücklich.
miki trifft gegen bayern aber nicht gegen real. real glücklich
bayern verliert ein spiel und wird trotzdem meister. bayern glücklich.besser hätt ich es nicht ausdrücken können.
@ ML : Klar hat mich die Niederlage gestern auch geärgert, aber in 2 Tagen fragt danach kein Mensch mehr. Es zählen einzig und allein die Fakten und die sehen (zumindest aus bayrischer Sicht) optimal aus. Da können wir die Niederlage gegen den BVB grad noch so verkraften