ich würde mit dem ganzen tauchen erstmal warten bis zum 20.4 warten
oder bis nach dem ersten spiel wenn wir wissen das die mit ihren kontrollen net ernst machen
ich würde mit dem ganzen tauchen erstmal warten bis zum 20.4 warten
oder bis nach dem ersten spiel wenn wir wissen das die mit ihren kontrollen net ernst machen
will jemand ecador-costa 1mal ka1 115euro ![]()
heute is ja wieder was los sind die jetzt alle wieder aufgewacht
Intentar otra vez: 21 segundos
Intentar otra vez: 14 segundos
ich glaub net das es noch ein feuerwerk gibt mann kann seine tixx ja auch noch später loswerden.
viele bei denen ein antrag auf umschreibung abgelehnt wurde werden erst mal den 20.4 abwarten sollte das ergebniss da leider negatic ausfallen können wir nochmal mit ner richtigen resale flut rechen ![]()
will jemand iran-angola
![]()
costa-ecu will niemand dan las ich die mal wieder frei
Zitat von Jojo1987Alles anzeigenso bin gerade erst aufgestanden
hab ja jetzt tixx für 2 spiele
costarica-polen und
tschechien-ghana
jeweils kat.3 und 3 karten
alle gestern duch gelb bekommen
und was geht heute? sehe gelb? seid wann ist das wieder so? Und wie hat da gerade jemand tst3 deu bekommen? auch durch gelb oder reale? was war heut schon alles gelbnaja fragen über fragen
wer kann mir nen bisl weiterhelfen?
so viele fragen
es gab viele tst auch deutscland tst3 gelb war fast überhaubt nix und sonst gabs auch fast nur die üblichen verdächtigen
ich habs geschaffft ich bin drin
und ahb was mitgebracht costa-ecador 1mal kat 1 115euro
Intentar otra vez: 13 segundos
Nuevo intento
so ein scheis
mit ein bissel glück verfolge ich die holländer dann im viertelfinale in berllin gegen deutschland das wär echt der hammer
![]()
Zitat von pospoJa, darüber könnte ich mich auch noch ärgern. Ein wenig F5 oder drinnen Resale-Packages hinzufügen - und man hätte sich manche Nachtschicht sparen können. Wöllte nicht wissen, was sich so manches Cleverle da herausgefischt hat...
dann könn mer nix mehr dran ändern für mich hats noch dafür gereicht
---- #06: Serbia y Montenegro - Holanda Leipzig
hilfe ich komm nur in warteraum was ist denn los so viele gute spiele?
ohh man ihr habt probleme :roll:
zu beginn der 4.verkaufphase war das auch schon so da gabs am samstag nach dem beginn des verkaufes auch noch ein paar karten