4mal kat2 270 euro tunis-saudis im angebot pn
Beiträge von Klinsmann
-
-
hat jeman paradings-schweden bekommen war öfters mal im angebot
-
hat jeman paradings-schweden bekommen war öfters mal im angebot
-
juhhu es geht wieder
-
glaubs du wir sind hier die einzigsten die ne schei wut auf die fifa haben wann musste mal richtig auf den putz hauen dann werden die schon wach
-
-
oder ein grosssessss FEUER
-
Zitat von HelsRangers
Aufgrund der vielen Postings heute hier von euch zwecks Übertragungsmöglichkeiten, habe ich der Lastschrift meiner erstandenen Resale Tickets widersprochen.
ist vielleicht ein Weg für diejenigen, die mit Lastschrift gezahlt haben. Lastschriften kann man bis zu 4 Wochen (oder warens 6?) widersprechen.
und was sooll ich machen ich will 1 von 3 tickets umschreiben aber nicht alle abgeben
-
mach noch keine werbung für tooor
aber die werden sich das dreimal überlegen mit der rückgabe der resale tickets
entweder sie nehmen die tickets zurück (vieleicht nur zum normalen preis der karte) oder es wird ne menge leere ränge im stadion geben
-
-
-
wenn das gleich mehere machen wird die fifa aber grosse augen machen
ich glaube aber die werdens nicht drauf ankommen lassen das wäre zuviel schlechtes image für die
-
ich überlaasse niemand meine tickets die werden abgefackelt
-
Zitat von coasterrel
hat denn bis jetzt keiner mit familie umgeschrieben??
habt ihr alle angst davor "innerhalb der familie" umzuschreiben oder warum wird hier nichts gepostet.
Familei angeben ist noch grössere scheisse nur eltern geschwister
neffe nichte und wenn die nicht denn selben nachnamen haben wie du must du einen nachweis erbringen geburtsurkunden stammbuch ........ -
-
-
-
ich schreib immer wenn die seite gerade lädt manchmal nur 2 buchstaben aber esgeht
-
Zitat von Berti for President
vorbehaltlich weiterer Prüfung sollten wir vorab mal in Frankfurt vorbeischauen und mit den Kollegen dort unsere Sicht der Dinge handfest diskutieren.
Nachher können wir immernoch überprüfen, ob unsere tatkräftige Kritik berechtigt war...
Fans aller Länder vereinigt euch!
ich bin dabei aber erst wenn wir unsere karten haben

-
Zitat von Jünter
Hab das Gefühl, als rappelte es gleich bei TUT-PAR: alle 4 Seiten mit "R", aber noch (!) ohne Tixx!

also meien erfahrung ist das wenn ein "R" ist ist da auch was drin wenn nix mehr drin ist warst du zu langsam es kommt nunochmal zurück wenn jemand das spiel doch nicht will oder einen error bekommt