was soll ich halt machen bei der truppe ich bin frohh wenn wir ins achtelfinale kommen mit viel glüück versteht sich ![]()
Beiträge von Klinsmann
-
-
wenns ne tst 7 wäre ja aber so einen mist brauch ich net

-
alles klar ich jage spiel um platz 3 weiter
-
Zitat von limitsmarco
tixx-nixx hat gefragt was heute schon da war:
Niederleande Elfenbeinküste war auf jeden Fall da
und TST / hast du selber irgenwo gescxhrieben meines wissensne tst von elbenbein niederlande hab ich net gesehen nur ne tst3 angola
ich habe folgendes geschrieben
tst frankreich wars die tst7 vom freitag?
mit fragezeichen -
-
-
-
Zitat von valderama
jungs gehört zwar net hierher aba das müsst ihr lesen! :lol:
hab ne pn von beniboy gekriegt:
hallo,
ich bitte Sie mit von Links zu irgenwelche Bilder wo angelbich ich sein soll abzusehen ansonsten werde ich mir überlegen rechtliche Schritte geltend zu machen
was sagt ihr dazu :lol: :lol:
:lol:
mehr sag ich nicht -
spiel um platz 3 alarm
-
-
Zitat von Ditshy
Also ich muss sagen, dieser Robot-Schutz auf der Fifa-Seite taugt praktisch überhaupt nichts. Es ist jedenfalls möglich sowohl aus der Anti-Robot-Seite als auch aus der Spiel-Seite (wo gezeigt wird, welche Tickets es für dieses Spiel gibt) den Einlogg-Link abzuleiten. Von daher ist Robots Tür und Tor geöffnet...
schon möglich aber ich bin bessser als ein roboter

-
so ich wünsche eien gute nacht bis morgen frrrüüüüüüüüühhh :lol:
-
kat1 3mal ecador-costa pn
-
-
Zitat von hummelball
Bzgl. der ganzen T-Shirt-Geschichte denke ich ein bisschen anders.
Die ganzen Sprüche ala "Du hast keine Tickets, aber dafür ich" finde ich kindisch und angeberisch. Vielmehr könnte man den Spruch mehr auf sich beziehen, als immer nur auf andere. Z.B. "Danke tooor, dass du mir geholfen hast Tickets zu bekommen etcAusserdem haben doch alle im Stadion mindestens ein Ticket, wenn man das shirt zum Spiel trägt..

gut so sag ruch deine meinung wir sind noch ganz am anfang
aber biete im t-shirt forum -
das macht dochi nichts is mir auch schon paarmalpassiert zuleztt bei koatin-japan
-
die shirts sind ersmal so einer grober entwurf ist schlecht wenn mann gerade tickets such
aber nach der 4.verkaufsphase werde ich mal ein voting starten -
3mal kat1 paradngs-trinidad pn
-
nummer 2 ist auch hochgeladen allerdings irgendwie bisses klein
-
so ich habe meine signatur erneuert erstes shirt ist fertig