Beiträge von Klinsmann
-
-
1mal swe-para kat2 ???
-
Zitat von Prinzessin
Das mit dem gelben links hat Ticker uns gestern vor gemacht und ich bin soooo ehrlich und habe wirklich noch nieeeeeeee einen AKA gelöscht - glaub was Du willst

wie solll das mit dem gelben links funktioniernen und bei mir hats noch nie geklappt wenn ich den aka cookie nicht gelöscht habe.
-
-
2mal spanien-tunis kat1 hier melden
-
-
bruach jemand 4mal kat1 swe-para
-
Zitat von HBabbe
Sagt mal brauchen wir eigentlich wirklich einen Jens Nowotny...
ist die Lage SO schlimm?!
ja sie ist zu verzweifeln

-
geschaft ich hab in keks

-
Ich wünsch euch noch ne angnehme jagd ich muss jetzt arbeiten

-
Zitat von benemil
an alle Hungrigen:
geht der Keks ?
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…&go.x=79&go.y=9nein du hast keine session id
-
Zitat von Val
manno, jetzt werd ich auf meine alten Tage doch noch zum Bettler..klope seit 1 1/2 Stunden auf allem möglichen rum und bekomme nicht mal bei Iran-Angola nen login-Keks. gestern orgen "im vorbeigehen" HF Dortmund abgegriffen und heut gar nix:(
versuchs mal mit 1mal kat1 s.b tunis saudis das geht bei mir immer sehr schnell
-
Zitat von PappnaseAlles anzeigen
Angebot!!!
Möcht jmd aus diesem Forum ein im Moment gelbes Spiel!??????
Würde mit großer Wahrscheinlichkeit Login bekommen.....nur bei Ita-Ghana und Bra-Kro leider nicht!
Wer möcht...bitte per PN melden....
würde mich um 10 Interessenten kümmern....
Studenten haben Zeit und freuen sich über Flasche Wein!!

ich nehm vf gelsenkirchen für 4 prerson kat3 -
-
-
Zitat von tixx_nix
Ist der Link ok so: https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…&go.x=30&go.y=6
Bekomme nicht die rote Fehlermeldung...
da kommt ne rote fehlermeldung -
-
-
jetzt haben die das gelb bei saudis-ukraine einfach in resal umgewandelt:(
-
Zitat von Val
da ich in letzter zeit nurs elten hier war, frage ich mal dumm an, ob die gelb-spiele wirklich verfügbar sind, z.B. ITA-GHA, das war doch gestern auch schon gelb..suchs für nen bekannten
ich glaub nicht das es das noch gibt
meine meinung: NUR das was ständig gelb ist auch noch da das immer mal verschwindet und dann iweder auftaucht gibs nicht mehr