Beiträge von Klinsmann
-
-
-
-
-
Zitat von Darklord
Hm, als weniger als 8 ist 7 also hat er ein Spiel abgeben damit er wieder 7 hat, weil ja ein Spiel dazugekommen war und er somit "zuviele" hatte.
Nur wenn 7 das Limit wäre, dann hätte er kein 8. buchen können.
Hätte auch noch ein 8. buchen können im CSS, es gab keine Fehlermeldung.
7 habe ich im CSS, eins über die Fantickets bekommen
die begrenzung von 7 zählt nur für tickets die du bei der fifa bestellst gewonne zählen nicht
und ich hab schonmal versucht ein 8 ticket zubestellen und es kamm ne fehlermeldung das ich schon 7 spile habe das ist aber schon lange her. gut möglich das du jetzt mehr als 7 spiele bestellen kannst
-
-
Zitat von Freezerman
hmm beim letzten Versuch hatte ich nur mich eingegeben (1 Ticket) und die Daten waren ja schon alle gespeichert bis auf die KK. Wie lang hat man denn ca. Zeit ???
keine ahnung oder du versuchst es aml mit ner anddern Kreditkarte hat ich gestern auch mal habs ungefähr 5 mal versucht bei 3mal serbien-elf beim 6 mal gings dann mit ner andern kreditkarte. kann natürlich auch zufall gewesen -
-
auch wen du die tickets umschreibs versndet die fifa die karten an deine adresse
-
-
-
Zitat von Freezerman
Ich war gestern 4x auf der Login fürs Eröffnungsspiel Kat.1 s.b. hab alle Dtaen eingegeben und nachder Bestätigung kam " Es ist ein Fehler aufgetreten" woran liegt das?
Ich hab die Daten zig mal geprüft es waren definitiv keine Schreibfehler drin!du hast zu lange gebruaht um die daten einzugeebn
-
-
-
Zitat von torf
Klinsmann: wenn du am Login stehst, bekommst du doch eine ID, indem du auf Einzeltickets clickst... Die kannst du dann zu überschreiben des NO SESSION Teils im Login-Link nehmen.
das bringt nix kommt trozdem fehlermeldung
-
so aber jetzt wer will 4mal kat1 portugal-iran mit id diesmal

-
Zitat von Bachl
dann schicks doch mir wenn's geht

vielen dank!
hier baer es geht nicht
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmr…nd.x=0&Send.y=0 -
-
jetzt steh ich vorm login für 4mal portugal -iran und hab keine id

-