Beiträge von Klinsmann
-
-
-
-
Zitat von Breezeman
suche verzweifelt VF in Berlin und D-Pol...
hat dazu jemand n Link???
wie is das genau? die fehlermeldung abwarten und dann solange F5 drücken bis es frei ist??? oder wie muss ich vorgehen? is mein erster tag wo ich es so versuche...
wäre fürn tipp dankbar...
wie bekommt man den fehlerlink selber? einfach zufall? ich lande immer nur im warteraum, bringt es dann was da überhaupt zu aktualisieren???du gehst in den shop suchst das spiel aus landest im warteraum dann solltest du die 30 sek abwarten und auf neuen versuch
-
-
Zitat von ballon
Wenn D-Pol jetzt rot ist, heißt das dann dass das Spiel nicht mehr kommt, braucht man dann also nicht mehr f5 hämmern??? Bitte um Antort. Bitte, biiiiiiiiiittttttttttteeeeeee
nur so bsb das finale ist immer mal wieder aufgetaucht auch wens zwichendurch rot das kann auch bei deu-pol pasieren also weiter f5 wenn du das ing unbedingt willst
-
ich kann mich schön gemütlich zurücklehenen es gibt ja heute kein finale

-
Zitat von janichef
Naja ich habe ne ziemlich dringende Frage, ich wollte mit einem User von TOOOR.de Tickets tauschen, daten wurden ausgetauscht.
Er meinte er hat die karten umgeschrieben.....Ich im vollsten Vertrauen, habe nicht gezögert und hab die karten auch umschreiben lassen.nun sind 3 tage vergangen aber ich hab nicht einen anhaltpunkt, der mir verdeutlicht das die karten auf meinen namen umgeschrieben wurden.
Bei mir im CSS steht jedenfalls das meine karten auf seinen namen umgeschreiben wurden....wie kann ich weiter vorgehen,falls ich wirklich verarscht wurde....
die karten die er auf deinem namen umgeschrieben hat tauchen nicht bei der im css auf du kanns dir höschten die e-mail schiken lassen wo drin steht das er die karten zur übertragung eingestellt hat
-
-
Zitat von HBabbe
Hatten wir eigentlich definitiv geklärt, ob Login-Weitergabe nun geht oder
nicht? Mit Session-ID?Da ich selbst nix mehr brauche würde ich meine 6mbit Leitung
sozusagen zur Verfügung stellen, wenn jemand was bestimmtes dringend
brauch...das weitergebn von logins ist in der glephase nicht möglich egal ob mit oder ohne session id
-
warum wird das finale nicht gelb

-
Zitat von Rentüj

Moin zusammen!

morgen auch mal wieder auf der jagd
-
gleich wirds finale wieder gelb
-
Zitat von Gizmo
Ich hab mal ne Frage an alle Experten und solche die es gerne wären:
Meint ihr die [Eigenzensur] Gelb-Wellen sind nun durch? Dann könnten wir uns endlich wieder aufs Wesentliche konzentrieren und müssten nicht bei dem Glücksspiel mitmachen.
ich weiss nicht wie es gestern nacht war haben die einfach aufgehört obwoll noch was gelb war oder ist es almällich weniger geworden bis nix mehr da war??
-
Zitat von Joerg303
ja ich frag lieber noch mal nach. Hatte heute nacht 10 Taps am laufen. Stand einmal vorm AF in MUC und VF in Berlin. Jedoch hat dieses Reload Tool mir alles kaputt gemacht. Heißt das, Reload hört bei Login in einem eigenen Fenster automatich auf und in einem Tap nicht?
ich habs nicht ausprobiert ormus hat ja gesagt in neuem fenster und da hats gefuzt einaml fianle und einmal deu-pol hat automatisch angehalten leider kamm am ende der bestellung 2mal fehlermeldung da ich mir rst ne kk organiesieren musste

-
Zitat von aentsch
morgen leute,
wusste garnicht, dass es einen auto-refresher mit login-stopp gibt!
wow! kann mir jemand erklären, wie das für computer-trottel, wie ich einer bin, geht?
wäre so dankbar! gestern die halbe nacht ohne erfolg F5 gedrückt...
liebe grüßeda steht eigentlich alles http://forum.tooor.de/ticketalarm/24…eloadevery.html
-
-
-
Zitat von pospo
Kann ich mir sehr gut vorstellen!
Bin zwar kein Braunschweig-Fan, aber dieser Verein ist einer mit gelebter Fan-Tradition. Davon gibt es in Deutschland nicht besonders viele. Auch meiner gehört dazu, aber der kämpft derzeit in Liga 2 ums Überleben. Ich befürchte fast, daß es nicht reichen wird.
das wir schon noch nur nie aufgeben
-