Zitat von King KKlinsmann
Erst allen die Tix wegschnappen und jetzt über die Anfahrtswege rumjammern. Deine Probleme hätt ich gerne! Oh!!! Hab ich ja!
ist noch extra schlimm weil im am am 8.06.06 von 22:00-6:00 am 09.06.06
noch arbeiten ![]()
Zitat von King KKlinsmann
Erst allen die Tix wegschnappen und jetzt über die Anfahrtswege rumjammern. Deine Probleme hätt ich gerne! Oh!!! Hab ich ja!
ist noch extra schlimm weil im am am 8.06.06 von 22:00-6:00 am 09.06.06
noch arbeiten ![]()
Zitat von GarfieldIch werde mir mal eine Exceltabelle anlegen damit ich noch den Überblick habe welche Tickets ich für wen und für wieviel gekauft habe.
Sonst kriege ich das nie wieder geregelt.
das hab ich auch gerade gemacht das ergebniss war erschreckent. vom 9.6-11-6 muss ich erst nach münchen 5 stunden fahrt dan nach hamburg und dann nach leipzig. in der vorrunde hab ich gerade einmal 2 tage am stück kein spiel
Zitat von juskoIch hab mich auf jeden Fall wieder regeneriert, bei der nächsten gelben Welle surfe ich vorne mit. Kann mich ja nach der WM in der Klapse anmelden.
ich hab gehört das sie das Stadion leipzig nach der wm in ein klapse für f5 geschädigte umbauen wollen weil sie sonst keine andere Verwendung für das stadion haben
Zitat von pospoJungs, falls noch einer hämmert: Die 2x Deutschland gegen Polen habe ich mir soeben gesichert. Danke für den Tipp von Garfield, daß die grade drin waren. Ich bin sofort ins leere Package-Feld und dann fleißig F5 - die alte Schule eben. Irgendwann tauchte dann das Package auf, drauf, weiter, Fehler. Wieder F5 - ca. 15 Minuten ... tja und dann waren sie meine.
glückwunsch![]()
Zitat von ZizuAlles anzeigenIch hab mir mal die Mühe gemacht die Spiele zusammenzustellen die in den letzten 10 Stunden nicht gelb waren..
btw. die Spiel die ich nicht gelb gesehen hab...
Polen - Ecuador
Serbien - Holland
Brasilien - Kroatien
Italien - Ghana (bin ich mir nicht sicher)
Ukraine - Spanien
Deutschland - Polen
England - Trinidad
Holland - Elfenbeinküste (bin ich mir nicht sicher)
AF München
AF Leipzig
AF Stuttgart
AF Nürnberg
AF Kaiserslautern
AF Köln
AF Hannover
Also ich geh mal davon aus das dass Kontingent in drei Teile aufgeteilt wurde der erste begann um ca. 20:00 gestern und der 2. um 00:30
Die Frage ist jetzt nur wann kommt der 3.?
Eventuell werden die noch austehenden Spiele auch nochmal in zwei Wellen unterteilt..
Aber Fakt ist da kommt noch was..
af münchen gabs ja schon vor 2 tagen holland elfenbein gabs auch
ich werde mal verschwinden ich musss mal ne WM reisplanung machen.
Das kann etwas dauern![]()
glaub ihr das es das jetzt war mit dem gelb oder wirds nochmal was geben ?
Zitat von cantona7hallo habe na kurz mal ne Frage ,
habe ein ticket nach dem 1. mai umgeschrieben , habe heute das ticket bekommen noch nicht umggeschrieben , bekommt der neue Besitzer direkt die karte oder bekomme ich das neue ticket ?
danke im vorraus
im normalfall sollte das ding umgeschrieben sein ich glaub nicht das du ne neue karte bekommst ruf mal an bei der fifa und die karten werden immer an den ursprünglichen besteller geschikt auch wenn du sie umgeschrieben hast
ich hab in problem ich versuch in den ssl shop zu kommen bitte um hilfe
Ich hab in fehlerlink lande im warteraum und irdengwann taucht dann die fehlermeldung auf click ich dann einzelticket im linken auswahlmenü kommt die cokier fehlermeldung???
könnte mir jemand einen alten fehlerlink aus ger gelbphase schiken egal was
meine voräte sin formatiert wurden![]()