Beiträge von Klinsmann
-
-
gelb ist endlich wieder vorbei juhuu jetzt wieder resale
-
Zitat von Oldenbürger
Beim login, daten eingegeben, folgende Fehlermeldung:
Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Wir entschuldigen uns und bitten Sie den Vorgang noch einmal zu beginnen. Sollte diese Fehlermeldung erneut angezeigt werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über den Link
Was machen????Schnell bitte!
Gruß
Michael
im css guken ob du das spiel eventuell doch hast und vieleicht kommt trotzdem ne mail
-
war das final auch mal gelb ???ß
-
-
-
-
Zitat von KBauer
Ich merke langsam, dass ich ohne Informatikstudium wohl keine Tickets bekomme. Wieso habe ich tausend gelbe Spiele (Eröffnungsspiel!!) und immer wenn ich eines auswähle, bekomme ich eine Fehlermeldung. Egal ob ich ein, zwei oder drei tickets will - steht nicht zur Verfügung...
Wie zum Hohn werde ich dann wieder auf die Seite geleitet, wo es die Tickets doch noch gibt? Nach zwei Stunden ist alles rot und ich habe wieder nix (so wie gestern mit dem Achtelfinale)
Sagt mir nicht, dass ich blöd bin. Das ist doch wohl ein einziger Witz?? Gibt es irgendeine Erklärung, Umgehung etc.
Bin wirklich dankbar für jeden Tipp, damit ich nicht total durchdrehe (sitze seit wochen vor dem Rechner)Meine WM:
..............
das mit dem gelb ist irgendwie verarschung von der ffia aber wen du seit wochen vor pc sitzt hättest du karten -
dieser reoload every lässt sich nich löschen!!!
-
-
ich hab das mal instaliiert jetzt ist die relod funktions ganz weg auch wenn ich sie neu instaliree ist sie weg
-
Zitat von Talant
Hallo,
versuch's doch bitte mal mit diesem Link
http://forum.tooor.de/ticketalarm/24…eloadevery.html
Gruß
Talanthab ich und jetzt gent die reload funktoin garnicht mehr

-
-
ich werde das gelb einfach ignoreien und nach R ausschau halten
-
-