ich hab die bevürchtung das mein keks gleich ablauft![]()
Beiträge von Klinsmann
-
-
ich will kein gelb mehr ich will wieder resale!!!!!!!!!111
-
Zitat von Schalker Kreisel
Meiner auch nicht ...
Aber ich sehs locker, hab schon viele geile Tix.
Ich drück Euch die Daumen!!!
Jojo
ich doch auch aber england ist schon was besonderes
-
mein login link für eng-para hat ja nicht gefunzt

-
das erinnert mich irgendwie an den start der 4 phase da war auch vieles gelb aber bei mir ging garnixx und nach 4 stunden war aufeinaml alles rot
-
-
engalnd ist weg war glaub ich kat3
-
login 4mal eng-para wer will pn 1 ticket bitte für mich reservieren
-
hab in login 4mal england-para wer will pn aber nur wenn er ein ticket für mich reserviert!!!
-
bis jetzt scheinen die ja noch nicht ein ticket verkauft zu haben alles noch gelb wie am anfang
-
-
Zitat von Ticket-Geier
will jemand 3 x Kat 1 PARA vs. Trinidad?
PN bitte
falscher thread hier bitte posten http://forum.tooor.de/ticketalarm/24…ab-05-05-a.html -
ich versteh den sinn des ganzen systems nicht so richtig!!
ich benutzte den normalen reload funktion im firefox die akktualisiert doch auch die fehlerseite und wenn du eine session id hast kannst du auch die loginseite akktualieseren ohne das der login verschwindet. -
-
Zitat von suitcase
wirst recht haben klinsi. wir haben im viererverbund mit jeweils 6 fenstern auf allen kategorien stundenlang rumgehauen wie die blöden aber keine chance, keinen log in gar nichts. bin fast schon froh dass es kein ES gab, ich wär wohl in tränen ausgebrochen

mich interrsirt das af münchen nicht besonders hab ja schon leipzig an dem tag

-
-
ich mach erstmal wieder feierabend ist ja nicht viel los bis heute abend
-
Zitat von suitcase
hat denn jemand eigentlich erfahrungswerte von denen die gestern erfolgreich waren beim AF? is doch fast auffällig dass keiner der "alten Hasen" zuschlagen konnte.
Da haben zuviele leute gleichzeitig f5 gefeuert wer da durch kamm hatte einfach nur riesen glück auserdem glaub ich das das nicht viele tixx waren
-
Zitat von peterpan
Moin zusammen,
jetzt kommt natürlich die obligatorische Frage ob ich seid gestern was verpasst habe. Habe gestern ab 22:00 Uhr den Rechner ausgemacht weil es mir echt zu blöd wurde. Ab und zu mal das 1/8 in M Gelb aber leider nie ein Login!!!GGGRRRRRR.
Da ich davor schon die ganze NAcht vorm Rechner war bin ich dann gestern mal doch ins Bett gegangen.
Also das es 1/8 in M gab weiss ich, also was geb es noch
DAnke schonmal
NIX nur "R"
-