Ich trau' mich mal und stelle 'ne (vermutlich hochgradig dämliche) Frage an alle Hobby-Informatiker: Woran erkenne ich denn, dass mein cookie (was immer das auch sein mag) sich verkrümelt, sprich abläuft?
Beiträge von emmi
-
-
Hallo, Loddar! Wenn das mit Saudi - Spa geklappt hat, wäre es nett, wenn Du mir Bescheid sagen könntest. Wie gesagt - ich würd' gern wissen, ob ich rein technisch alles richtig gemacht habe.
-
Jemand Interesse an Saudi A. - Spanien 1 x Kat. 3? Bin allerdings sehr unerfahren im Versenden, hoffe das klappt.
-
Hallo! Bin gerade erst reigekommen. Weiß jemand, was das vor wenigen Minuten für TST-Serien Polen, Portugal und Brasilien (!) waren?
-
Zitat von sonic79
Noch einen Zusatz: Ich finde es wirklich traurig, wie selbstverständlich hier einige das Direktlink-Posten hinnehmen. Es ist keine Selbstverständlichkeit, dass man Links an "fremde" Personen aus dem Netz weitergibt. Und es sollte wohl jedem klar sein, dass man die Links dann lieber an diejenigen weitergibt, die einem hier im Forum nahe stehen.
Ich habe jedenfalls meine Lehren aus den letzten Tagen und Wochen gezogen, und gebe meine Links nur noch an Stammuser weiter, oder aber an Newbies, die sich hier nett vorstellen und auch Dankbarkeit zeigen, wenn sie einen solchen Link erhalten. Damit fahre ich bislang äußerst gut!Das ist auch absolut verständlich. Aber generell zu sagen, Links nur noch an User mit mindestens (exakt) 100 Posts finde ich persönlich eben etwas überzogen. Vielleicht gibt es ja auch freundliche Menschen, die dieses Forum erst vor kurzem entdeckt haben?
-
-
Zitat von Capsoni
Jemand Interesse an:
#36: Paraguay - Trinidad y Tobago Kaiserslautern 20.06.2006Categoría de Precio 1
Paquete 4 Entrada(s) Precio: 460,00 EUR
fila 27 asiento 24, fila 27 asiento 25, fila 27 asiento 26, fila 27 asiento 27
Nur User ab 100 Posts bitte HIER meldenAlso jetzt wird's 'nen bisschen albern. Wenn ich also noch ca. 80 x irgendeinen Käse geschrieben habe, werde ich in die hall of fame des toor.de-Forums aufgenommen? Ist diese Aussage auch gleichbedeutend mit einem Aufnahmestopp für neue User? Und wer entscheidet das? Du oder generell alle mit mindestens 100 Meldungen? Herr Lehrer, Herr Lehrer, ich weiß was...
-
Zitat von grover
So, habe die Schnauze voll. Weiß nicht, wieviele logins ich heute schon verteilt habe. In der Regel kein Danke, keine Info ob es geklappt hat. Gebe logins nur noch an Leute weiter die ich kenne.
Kann ich verstehen, gilt aber nicht für alle. Ich hab' erst einmal einen Login in Anspruch genommen, mich brav dafür bedankt und würde das auch weiterhin so halten. Denke, das sollte eine Selbstverständlichkeit sein.
-
Zitat von Straty
ich kill dich, das waren meine!!!! ich war schon im login und nach eingabe ganz am ende fehler
Tut mir leid für Dich, aber ich bin verständlicherweise glücklich. Falls ich in den kommenden Stunden nochmals 'ne Iran TST erhaschen kann, schicke ich Dir den Link. Großes Indianer-Ehrenwort! -
Juchhu! Gehöre zwar nicht zu den alten Füchsen hier im Forum, konnte aber dank Eurer zahlreichen Tipps gerade 2 TST 5 Iran (Kat. 3) für zwei Kumpels ordern. Da ich selbst bereits eine TST 7 Iran besitze, kann ich die feucht-fröhliche Reise quer durch Deutschland nun mit Freunden antreten. Herzlichen Dank an alle, vielleicht sieht man sich ja beim Klassiker Iran - Angola!
-
Hallo, hier meldet sich einer der verhassten Bettler. Wage es trotzdem: Falls jemand den Link für die TST Iran bekommt, würdce ich mich extrem über eine PN freuen. Genau diesen Tickets jage ich nämlich seit geraumer Zeit hinterher.
-
-
-
-
Vielen Dank, Jünter! Tatsächlich hab' ich dank des intensiven tooor.de-Studiums in den vergangenen zwei Monaten mehr über Computer, Browser, Programme und all den anderen Technik-Schisselaweng gelernt als in den 20 Jahren zuvor zusammen.Echt knorke!
-
Zunächst einmal vielen Dank für den Tipp mit Opera. Als völliger Computer-Knallkopf habe ich allerdings folgendes Problem: Wenn ich eine automatische Aktualisierung eingebe (z.B. 5 Sek.), aktualisiert die Kiste ja auch dann wieder, wenn ich schon ein Ticket angeklickt habe. Gibt es eine Taste, deren Druck die automatische Aktualisierung sofort stoppt? Oder gibt es die Möglichkeit, alle Fenster (Kacheln) mit einem manuellen F5-Druck gleichzeitig zu aktualisieren, sodass man die Automatik ganz ausgeschaltet lassen kann. Ich find's einfach nicht...
-
Zitat von Spargo
Ja und wollen Links Links Links. Meist die ,d ei selber noch keine 10 Beiträge geschrieben haben und sich für das mühsame Resale zu schade waren.
Vielleicht gibt's ja auch Leser dieses Forums, die...
a. ...als berufstätige Familienväter keine Zeit haben, den halben Tag vor dem PC zu verbringen.
b. ...es in Sachen Links einfach nicht so drauf haben und anscheinend zu langsam sind.(a. trifft Gott sei Dank nicht auf mich zu, b. schon!)
-
-
Als Vollidiot in Sachen PC habe ich mal folgende Frage: Wie verschicke ich denn überhaupt einen Login per PN oder wie stelle ich ihn ins Forum? Ich war gestern z. B. so weit, dass ich meinen Namen für das AF München hätte eingeben können - da ich das Spiel aber gar nicht besuchen will, hätte ich Euch gern weitergeholfen. Einzig - mir fehlt's an Computerkenntnis.
-
Was ist denn das für nen intellektueller Haufen hier? Nur SAP-Experten (was immer das auch sein mag), Lehramtsstudenten und Journalisten. Wo sind all die Maurer, Schlosser und Gebäudereiniger, die früher die Stadien füllten?
P.S.: Bin Redakteur.