Ich frag nochmal: Was ist bitte genau "Ticketalarm"? Habe dazu nichts gefunden. Müssen dazu mehrere Sachen im Angebot sein? Reicht ein Spiel nicht für Alarm?
Beiträge von concordia
-
-
Vielleicht kann man ja mal "Alarm" definieren.
-
Ich teile die Mittwoch-Theorie, war 2006 genauso.

Was aber echt komisch ist, dass es noch keine Infomail an alle Bewerber gegeben hat, die im Frühjahr eine Zuteilung von Tickets erhalten haben. Viele Ticketinhaber wissen vermutlich noch gar nicht, dass sie überschüssige Tickets nun relativ unkompliziert wieder zurückgeben können.
Ebenso gab es auch keine Mail an diejenigen, die leer ausgegangen sind.
-
Wann kam der Kaufbutton und die ganzen Tix gestern? Vielleicht sollte man heute wieder zum gleichen Zeitpunkt reinschauen.
-
-
Sitzen die wieder inna Schweiz?
Ja, am Genfer See. Nächste Woche fahr ich da vorbei, soll ich denen was ausrichten?

-
Bei mir geht das Ticketcenter nur mit IE und nicht mit FF.
-
Bad Request
Your browser sent a request that this server could not understand.
Size of a request header field exceeds server limit. -
Hatte gerade den Kaufbutton gesehen. Und jetzt "Bad Request"
-
Hat noch jemand nach der Eingabe der KK-Daten den Hinweis, dass Daten möglicherweise von Dritten gesehen werden können, klickt dann auf "Fortsetzen" und ist dann wieder in der Startseite vom Ticketportal mit dem message_unhandlederror?
-
Also ich geb's auf. Immer wenn man mal wo durchkommt, erscheint diese zerschossene Seite mit dem Formular was nicht da ist.
Ich warte bis der "Kaufen"-Button offiziell zu sehen ist und schaue dann mal.
-
ist die Wiederverkaufsbörse eigentlich per Mail den bisherigen Ticketinhabern bekannt gemacht worden?

Ansonsten wissen ja viele potentielle Verkäufer noch gar net bescheid.
Ist doch gut! Weniger Konkurrenz!
-
You did not select any tickets.

-
Ich bin einen Schritt weiter nach Complete transaction.
Dann folgt da eine völlig deformierte Seite wo steht:
For your security, please fill out the form below to proceed with your order. Do not click the refresh or back button or this transaction may be interrupted or cancelled.Da ist aber kein Formular.
-
Bei "my tickets" steht jetzt bei mir Currently there are no tickets available. Please come back at a later date und nicht mehr, dass man auf "buy tickets" (was ja nicht da ist) klicken soll.
-
das überrascht mich jetzt aber

bluewave, wenn du auf der übersichtsseite bist, kopier das hier in die addressleiste und drück enter:
javascript:__doPostBack('ctl00$body$linkAddAndReturn','')
... ohne das Leerzeichen in "Return".
-
Grad nochmal auf nem anderen Rechner versucht. Es funzt nicht. Ständig dieser Error.

Der Kreditkarten-Error?
-
Please double check you have filled your card details in correctly.

-
Ironie verstehste wohl nicht

Ironie muss bei Internetkommunikation durch entsprechende paratextuelle Emoticons gekennzeichnet werden. Z.B. durch "^^" oder durch ";-)". Das
verstehe ich nicht als Ironie-Hinweis. Über dieses Thema habe ich gerade erst eine universitäre Abhandlung geschrieben 
-
Ja, wie jeder andere hier auch

... außer mir dann offensichtlich.