Hallo,
ich hab da mal ne Expertenfrage: Ich hab für #15 Tickets und auch schon nen Rückflug am 17.06. gebucht. Jetzt hab ich gerade noch Tickets für #24 (19.06.) geschossen und will die eigentlich eintauschen. Falls sich da aber nichts findet, frage ich mich, ob man evtl. den Rückflug umbuchen kann. Habe den Flug erworben bei CheapTickets.de. Hat da jemand Erfahrungen?
Beiträge von concordia
-
-
Jaa, 2x24 geschossen!
-
Ich denke, wenn der irgendwann mal seine Tickets erhalten will, wird der sich ja melden. Also an den 6 Euro sollte es ja zunächst mal nicht scheitern.
-
#18, Kat. 1
-
Und, ist das Geld jetzt da?
-
Hab das französische Portal im Blick
-
Jetzt sind sie weg.
-
ps. wieso will keine sau spiel 7 ?
Wird das aktuell angezeigt? Ich seh nix!
-
iGude aus Hessen!
Spielbesuche nur Inland oder auch Ausland?
-
und die 7
Nimmt die keiner oder warum bleibt die schon wieder so lange drin?
-
kanns sein dass es nen "regionalen" Warteraum gibt?
Hab vorhin im Deutschen Shop Warteraum gehaubt und im englischen kam ich problemlos durchHab im französischen auch lang warten müssen, im deutschen aber nicht.
-
Ich frag nochmal: Was ist bitte genau "Ticketalarm"? Habe dazu nichts gefunden. Müssen dazu mehrere Sachen im Angebot sein? Reicht ein Spiel nicht für Alarm?
-
Vielleicht kann man ja mal "Alarm" definieren.
-
Ich teile die Mittwoch-Theorie, war 2006 genauso.
Was aber echt komisch ist, dass es noch keine Infomail an alle Bewerber gegeben hat, die im Frühjahr eine Zuteilung von Tickets erhalten haben. Viele Ticketinhaber wissen vermutlich noch gar nicht, dass sie überschüssige Tickets nun relativ unkompliziert wieder zurückgeben können.
Ebenso gab es auch keine Mail an diejenigen, die leer ausgegangen sind.
-
Wann kam der Kaufbutton und die ganzen Tix gestern? Vielleicht sollte man heute wieder zum gleichen Zeitpunkt reinschauen.
-
-
Sitzen die wieder inna Schweiz?
Ja, am Genfer See. Nächste Woche fahr ich da vorbei, soll ich denen was ausrichten?
-
Bei mir geht das Ticketcenter nur mit IE und nicht mit FF.
-
Bad Request
Your browser sent a request that this server could not understand.
Size of a request header field exceeds server limit. -
Hatte gerade den Kaufbutton gesehen. Und jetzt "Bad Request"