Beiträge von kies
-
-
freu mich schon auf die truppe die in unsere pampa nach cloppenburg muss, dat finden die gar nicht auf der karte.
der käseverein hat ja nicht mal eine ordentliche tribüne, schätze, dass die bei einem ansehnlichen gegner nach oldenburg ausweichen. -
hat eigentlich jemand ein gelbes vf abbekommen??
kies -
hat jemand schon in hannover s.b. gesessen, mein platz (sui - kor) liegt auf 012 direkt neben der presse, verdecken die mir die sicht durch monitore oder was ist da los ?
-
Hallo, hatte Kat 1 s.b. in Dortmund (Block 86, 1. Reihe), im Sitzen fand ich´s ziemlich scheiße, zum Glück haben alle gestanden, so dass der Platz wirklich Kat 1 verdient hatte.
Bin froh, überhaupt dabeigewesen zu sein, beim Halbfinale wären mir aber 240,00 Euro für einen Stehplatz doch zu viel Kohle. -
hallo jungs und mädels, kann mir jemand einen tipp geben, wie ich am besten zum stadion komme? komme von norden über die a1 angerauscht.
danke
kies -
kann da jemand überblicken, wie groß die chancen sind?
wie viele handy-elfer schmeißen die raus, hatte noch kein glück - nirgendwo, aber dank euch d-pol und sui-kor (alles was ich wollte!!!!)
kies -
hallo westfalen, kann mir jemand von euch sagen, wass ich mir im westfalenstadion unter kat 1 s.b. vorzustellen habe???
die s.b. in den ausgebauten ecken ist mir bekannt, aber kat1???
danke für eure hilfe
kies -
ich kann gar nich so viel essen, wie ich wohl kotzen wollte,
hatte vier mal ger-pol, alle daten drin und dann schmeißt mein rechner mich raus
ich geh jetzt einen saufen
gute nacht -
-
möchte auch was bieten,
viermal ci-scg in münchen kat 1
interesse?? -
irgendwie krieg ich´s nicht hin,
habe bis auf italien-ghana aus der fußballfamilie noch nichts bekommen
kann mir jemand helfen, dass ich eventuell an tut-swe oder arg-elf komme.
mehr wäre glaub ich vermessen.
danke -
-
-
-
-
kann mir mal jemand erklären, warum man sich im deutschen shop mit iran - angola totschmeißen kann und auf der englischen site nicht ein resale angeboten wird.
dafür reichen meine edv-kenntnisse leider nicht -
-
-
komme gerade von der arbeit, war heute schon was los oder haben uns alle zeitungen etc. zum narren gehalten???