Die Frage des Tages bleibt für mich, warum es keine Optis für Iran-Angola gibt. Scheint die Theorie zu stützen, dass GRÜN das Signal zum Geldanlegen für die FIFA ist.
Beiträge von kies
-
-
-
-
habe es probiert, 4* Deutschland - Polen, schätze meine Chance zwar irgendwo knapp über Null ein, ist aber doch mehr als nix.
Was mag das zu bedeuten haben, dass die Opti-Tix für diese Spiel grün waren??
Kies -
hallo, habe montag abend tatsächlich finale gesehen, aber ich glaube dass wir mal wieder nur verarscht wurden, habe demnach keine freien packages erspäht.
suche weiter argentinien - elfenbeinküste, habe aber nichts mehr zum tauschen.
kies -
Hallo, habe meine Tschechien - Ghana - Karten getauscht, habe aber weiter Interesse an dem Spiel Argentinien - Elfenbeinküste.
Kann mir jemand ein Verkaufsangebot machen???
Danke -
Hallo, suche zwei bis drei Karten für das Spiel Argentinen - Elfenbeinküste, kann zum Tausch das Spiel Tschechien - Ghana (Kat1) anbieten.
Jemand Interesse?
Kies -
-
Gab im Resale doch tatsächlich Ecuador - D, natürlich hat mich der Kasten rausgeschmissen, habe noch gesehen:
England - Trinidad
ARG - CI
ARG - Serbien
Brasilien - Japan
Brasilien - Kroatien
Italien - Tschechien
1/8 Nürnberg
1/4 Berlin
Platz 3
und man glaube es kaum TST 7 Polen
Natürlich lief alles an mir vorbei
Auf ein NEUES
Kies -
Kein Problem, ich frag mich seit heute Nachmittag: Heißt es verhundsen (von Hund???) oder verhunzen (von???)
Kies -
Hallo, klärt doch mal bitte einen Fast-Novizen auf. War der letzte Mittwoch außer dem Starttag der beste Ticketverkaufstag oder gab es auch schon vorher super Kauftage,
Ich danke Euch
Kies -
Ne, afrikanischen Fußball finde ich saucool, sehe Sammy Kuffour aber schon in Hannover gegen Italien daher mein Tausch, aber Togo und Angola sind so überhaupt nicht meine Favorites.
Danke noch mal
Kies -
Sorry, aber sollte schon Norden bzw. Pott sein!!
Noch mal Danke
Kies -
Habe zwei Tickets für Tschechien gegen Ghana (PK1). Würde gegen Karten in Hamburg, Dortmund, Gelsenkirchen oder Hannover tauschen.
Hat jemand Lust am 17.06. (SA) nach Köln zu fahren???
Über die Unterschiedsbeträge lass uns dann reden!!
Kies -
wäre italien - ghana (pk4) ein angebot
12.06.06 hannover -
Suche Tauschpartner für Italien - Ghana in Hannover (PK4), am liebsten gegen Argentinien-Elfenbeinküste.
Aber bietet auch alles andere an!!!
Alternativ würde ich auch meine beiden Karten gegen 4 Karten tauschen und die beiden anderen bezahlen, damit Vater und Schwiegervater auch mitkönnen.