Beiträge von fanofsoccer
-
-
Ich bleibe bei Marco Rose als letzte Chance.
Gerardo Seoane wäre auch ein Guter, 3 x Meister mit Young Boys Bern
-
Ob Uli Hoeneß den Spieler kennt ?
-
Laut Focus sollen die Verhandlungen mit Flick recht fortgeschritten sein.
der wird natürlich niemals absagen sondern sich nen Ast freuen, so einen Job nochmals zu bekommen

Holt dann das Triple und wird dann rausgeschmissen, weil Klopp auf dem Markt ist
-
harry kane fluch
Schnellsten verkaufen
-
z.B. beim HSV, S04 (usw.) können Kinder nahezu kostenlos als Mitglieder angemeldet werden und man hat scheinbar sogar noch die Möglichkeit Tickets für Erwachsene darüber einzukaufen - analog der Erwachsenen selber. Das scheint attraktiver.
Das hat der BVB doch vor einem Jahr abgeschafft, aus rechtlichen Gründen (Geschäftsfähigkeit)
-
stimmt, ragnick hat bis mitte juli ne vollbeschäftigung

Der könnte dann direkt einige Nationalspieler aus Österreich mitbringen.
-
Es haben sich alle auf Alonso eingestellt, keiner hat damit gerechnet, dass er noch ein Jahr in LEV bleibt. Nach seiner Zusage noch ein Jahr in LEV zu bleiben gings dann beim FCB los
Das spricht jetzt aber nicht für Expertise bei den Verantwortlichen eines großen Unternehmens,
Das hätte ich denen schon vor Monaten sagen können.

-
Schalke hat ja genug Geld um low-performer zu motivieren. Hat aber nicht funktioniert.
Schalker Mannschaft sollte 400.000 Euro Extraprämie bekommenDieser Anreiz der Schalker Vereinsführung klingt in Anbetracht der großen Finanznot zunächst einmal völlig absurd: Für mindestens sieben Punkte aus den Spielen…www.kicker.de -
Laut Tagesspiegel nur 60.000 Zuschauer:
„Insgesamt passen 74.244 Zuschauer in die Arena, 15.000 Plätze bleiben leer, um genügend Abstand zwischen den Fangruppen zu wahren. Das Stadion gilt aber trotzdem nicht als ausverkauft.
Mit den 60.000 verkauften Tickets sei das Kartenkontingent vergriffen, es wird laut Krings keine weiteren Karten mehr geben. Allein 20.000 Gästefans werden ihr Team begleiten. Damit es nicht schon vor dem Stadion zu Auseinandersetzungen kommt, werden die Rostocker Anhänger durch das Südtor eingelassen, die Berliner Fans benutzen die Eingänge an der Ostseite.“
-
Weiß einer zufällig, warum gestern die typisch-stimmungmachenden Ultra-Gruppen nicht im Stadion waren?
Weil Ihnen die übersteigerten Sicherheitsvorkehrungen/Kontrollen am Einlass aufgrund der Terrorwarnung nicht gefallen haben.Die wollten mehr Fahnen/Doppelhalter mit ins Stadion nehmen, als vorher von Bayern genehmigt wurden
-
War wirklich gut anzuschauen gestern und auch die Stimmung im deutschen Block war relativ gut.
Wie war das mit Transfer zum Stadion, Vouchertausch und Blocksperre ?
-
Aber finde ich toll, dass man sich jetzt schön auflisten lassen kann, wer einem früher mal rot gegeben hat. Paar interessante Sachen dabei

Edit: Aber wenn man da auf "Weitere Reaktionen" klickt, erscheint nix mehr ...

Habe ch mir auch als Erstes angeschaut
-
wenn man bei der Kulisse bedenkt, dass es um den Klassenerhalt für die 2.Liga geht...gefühlt hat man immer noch im Kopf, dass beide in der 1.Liga spielen...11.000 Schalker in Berlin sagte der Kommentartor
Wobei11.000 für deren Verhältnisse wenig sind
-
Schnitt bei 51.000 (Kapazität 54.000)
Da kann man sehr zufrieden sein

Sehe ich auch so.
Der Schniitt ist über dem von 2018/2019 (49.000) und da waren Fortuna und Schalke noch in der Liga. -
War diese Saison der Borussia Park bisher echt nur 3x ausverkauft (Bochum, Bayern, EffZeh)?
Ich mein, ihr unterperformt seit mehreren Jahren, aber... Trotzdem
Leverkusen war auch ausverkauft.
Stuttgart ganz knapp nicht, das lag aber am Gästekontingent -
Das ist übrigens der richtige Fred dafür:
http://www.tooor.de/index.php/Thre…057#post4284057 -
Aber es gibt dafür wohl keine Tickets mit Sichtbehinderung zum Anfragen, die waren ja beim letzten Link von auswählbar
Der DFB braucht Geld, die Plätze werden jetzt ohne Sichtbehinderung verkauft
-
Sabitzer Gehälter lt. Sky:
Sabitzer kann ich mir halt beim besten Willen ned vorstellen...Wie kann man einem "Mitläufer", der bei anderen BuLi-Vereinen "abgeschoben" wurde, einen Vertrag mit 8-9 Mio anbieten. Falls das wirklich stimmt, dann hat Kehl wirklich schlechtes Verhandlungsgeschick.
Ich finde auch das Aussagen, wie "das kostet mehr Geld als wir haben" bei Sancho kein gutes Verhandlungsgeschick widerspiegeln...
Sabitzer wurde ja bei RB nicht abgeschoben, sondern war der beste Spieler und ist zu Bayern gewechselt.
Bei Bayern kein Stammplatz, dann zu ManUnited. -
kane is die dritte?
1 Haaland
2 Mbappe
3 Kane