Gibt es eigentlich von unseren HSVler vor Ort schon ein Lebenszeichen?
Ja, im Thread zum Fantreffen
Gibt es eigentlich von unseren HSVler vor Ort schon ein Lebenszeichen?
Ja, im Thread zum Fantreffen
Dann bitte auch korrekt bleiben:
Es besteht rechnerisch die Möglichkeit, dass Borussia Dortmund am Samstag, 27. Mai, Deutscher Meister wird. Großveranstaltungen wie eine Meisterfeier unterliegen besonderen Sicherheitsanforderungen. Darum wird seit einiger Zeit durch die Stadtverwaltung sowie weiteren Behörden und Akteur*innen eine mögliche Meisterfeier vorbereitet.
Ok, dann wurde eine überdimensionierte Pressekonferenz zum Ablauf einer möglichen Meisterfeier abgehalten und im TV live übertragen
Der Oberbürgermeister von Dortmund gibt eine Pressekonferenz zum Ablauf der Meisterfeier, Live-Übertragung bei Welt.
Hoffentlich fällt die nicht doch noch aus
![]()
So kannst aber auch nicht verteidigen, viel plumper als Pavard geht ja kaum
Wäre auch gelb- rot vertretbar gewesen
@drharrym vielen Dank für deinen Bericht. Zu ergänzen gibt es eigentlich nichts mehr. Es war nen richtig toller Tag, mit netten Leuten. Hat sich mehr als gelohnt und wie du schreibst, ein absolutes Highlight
War die Hotelübernachtung inklusive ? Wenn ja, welches Hotel war es ?
Xhaka Evtl. Für 15 mio zu Bayer.
Wird Granit Xhaka der neue Sechser für Leverkusens Trainer Xabi Alonso? Klar ist: Bayer 04 möchte den 30-jährigen Schweizer Nationalspieler vom FC Arsenal verpflichten. Und der Werksklub hat bei dem ehemaligen Gladbacher tatsächlich gute Karten. https://www.kicker.de/950672/artikel…ute-chancen-hat
Das wäre aber ein sportlicher , finanzieller und sozialer Abstieg
Es soll eine Ticketbörse für Reservierungen geben: (AZ)
Online-Portal soll Reservierungs-Verkauf möglich machen
Der Oktoberfestbetrieb soll für dieses Jahr ein Online-Portal einrichten, auf dem Gäste ihre Reservierung tauschen oder verkaufen können (allerdings nur für den Preis, den sie ausgegeben haben
Der normale Arbeitnehmer wird ganz sicher eines der nächsten 35 Länderspiele, die wieder um 21 Uhr stattfinden, auswählen können.
Ich fände generell 19.30 o 20.00 Uhr besser
Wow! Das ist mal eine Ansage.
Für den normalen Arbeitnehmer aus Bremen/Umland eher ungünstig
wird bestimmt während der lästigen pflichtaufgabe der meisterfeier auf dem marienplatz gemacht
28.05 im Doppelpass
Läuft tatsächlich so ab. War jetzt in der CL gegen City und Real und im Pokal gegen Dortmund. Dreimal mit Studententicket. 21€ statt 42€. Meine Kumpels ebenfalls. Man kann das mit nem Kinderticket natürlich dann noch weiter treiben. Kontrolliert auf jeden Fall kein Mensch, zumindest nicht wenn man mit der großen Masse ins Stadion geht. Ein Kumpel kam gegen Dortmund zu spät und musste dementsprechend so ziemlich alleine bei den Ordnern vorbei, welche ihn dann auch direkt nach seinem Studentenausweis gefragt haben. Ging dann aber mit ein wenig Überredungskunst wohl auch ohne Weiteres durch.
In Leverkusen war das früher auch so, Hauptsache das Stadion wurde annähernd voll
So wie ich das verstanden habe, gibt es ja Sponsoren für diese Spiele. Also muss der Verein da nicht auf Einnahmen verzichten.
Aber ich gehe jetzt auch mal davon aus, dass das wenn dann nur bei den am wenigsten nachgefragten Spielen passieren wird. Und wenn man dann die Hütte voll hat, anstatt max. halb voll, dann rentiert sich das mit Sicherheit an anderer Stelle.Da ich ja immer die Dauerkarte von Atze nutze und ihm dafür ein Bier ausgebe, muss er dann natürlich bei solchen Spielen das Bier selber zahlen
Die Dauerkarte müsste doch auch billiger werden ?
Uli Hoeneß war heute beim Training (Bild.de)
Freier Eintritt bei Fortuna nächste Saison ?
https://rp-online.de/sport/fussball…st_aid-89198227
Überrascht mich keineswegs da Ulreich für mich der bessere Torwart ist. Heute für mich immer noch unverständlich für Sommer eine Ablöse gezahlt zu haben.
Yann Sommer war übrigens in der Hinrunde die Nummer 2 der Kicker-Rangliste, Manuel Neuer auf Rang 7.
Sommer hat mit der Schweizer Nationalmannschaft das WM -Achtelfinale erreicht, Deutschland ist auch aufgrund der Fehler von Neuer in der Vorrunde ausgeschieden.
Manuel Neuer ist schon seid 2018 keine Weltklasse mehr, sicher sind da auch Verletzungen mit Schuld.
Allerdings liegt das aktuelle Problem der Bayern für mich in der Offensive, nur fünf Tore in den letzten sechs Pflichtspielen
was hat der sane zu ihm gesagt
Würde mich auch interessieren.
Mane galt in Liverpool als Musterprofi und ich habe nie etwas ähnliches dort in den Medien mitbekommen
Kann er ja machen.
https://fcbayern.com/de/news/2023/0…egen-hoffenheim
Muss er nur noch eingesetzt werden
Schade, der hätte im Rückspiel gegen City drei Buden gemacht.
Nur so mein Gefühl
@MasterFrankfurt und sein Geschäftspartner haben ein Online- Reisebüro