Beiträge von fanofsoccer
-
-
Was für ein unsympathisches Dreckspack.
Hoffentlich meinst Du die Engländerinnen ?
-
William nicht da. Nicht gut.
Angeblich aus Gründen des Klimaschutzes.
Aber bei einem Herren- Finale wäre er sicher geflogen -
ich dachte gegen bayern gewinnt borussia immer
Ja , aber gegen Leverkusen bisher nicht
-
Was mich insgesamt positiv stimmt, obwohl mich die defensiv Schwäche schon genervt hat, ist der Wille der Truppe. Da verzeiht man tatsächlich eher Fehler.
Meine Sorge, dass wir sang- und klanglos absteigen, löst sich langsam auf. Ich hoffe, dass da tatsächlich ein Team zusammenwächst. Der Ausgleich war zumindest gut für die Moral in der Truppe. Auch wenn Du auswärts gewinnen musst, wenn Du 4 Hütten machst.
Übrigens, Stevie fehlt total. Hoffentlich wird ber bald wieder gesund.
Jetzt nachlegen und die nächsten beiden Heimspiele gewinnen.
-
Das ist völlig Sack-Reis-scheißegal und kommt bei allen Vereinen vor.
Möglich, mir sind da allerdings keine Beispiele bekannt.
Bei Schalke ist es sogar dem Kicker einen und der WAZ direkt zwei Artikel wert. -
Das ist aber schon bedenklich, Testniederlage gegen die eigene U23:
https://www.kicker.de/topp-topp-topp…-963704/artikel -
Ich sehe es genauso wie du. Kimmich wieder auf die RV und Gravenberch auf die 6. Der spielt mir leider viel zu wenig. Goretzka hoffe ich noch das er einen Käufer findet denn er wird kaum spielen werden. Für die Ansprüche in der N11 passt das bei Goretzka und Kimmich aber für die Bayern ist das viel zu wenig Qualität. Laimer wird ähnlich wie Sabitzer enden… .
Hauptsache die Konkurrenz schwächen
-
Die Matildas
-
Oranjes auch raus
Ist aber keine Überraschung
-
ich halte ihn eigentlich für eine integre Person, der zu seinem Wort steht.
Bodenständiger Typ, vielleicht macht ihm die neue Kultur doch etwas Angst
-
Der FC Bayern München hat sich Medienberichten zufolge mit den Tottenham Hotspur auf eine Ablösesumme für Stürmer Harry Kane geeinigt. Die Entscheidung über einen Wechsel zum Fußball-Bundesligisten liege nun beim 30 Jahre alten Engländer, berichtete zuerst das Portal „The Athletic“ am Donnerstag.
Abwarten
-
Nachdem du das erwähnt hattest, schaute ich mal bei kicker.de nach. Neuer hat tatsächlich bei der WM zweimal 4,0 und einmal ne 5,0 bekommen. Konnte mich gar nicht mehr erinnern, dass es sooo schlecht war...
Ja, beim Spiel gegen Costa-Rica war er noch schwächer, das war aber nicht mehr entscheidend für das Ausscheiden
-
wie denn das?
Neuer hat für mich beim Japan- Spiel eine ganz miese Leistung abgeliefert und so die Niederlage mitverschuldet.
Beim ersten Tor den Ball zum Gegner abgeklatscht und der zweite Treffer darf aus dem Winkel nie ins kurze Eck reingehen.
P.S Ich kann ihn wegen seiner blaue-weißen Vergangenheit
(Buerschenschaft) nicht ausstehen. -
mag sein, aber warum schickt der dann ähnlich wie gündogan immer nur seinen Zwilling, der nix kann?
Bei der WM in Katar wären wir mit ter Stegen nicht in der Vorrunde ausgeschieden
-
Gleiches gilt übrigens auch für die Nationalmannschaft. Da hat man ja auch den Eindruck er kann sich über alles stellen und selbst entscheiden, ob er weiterhin Stammtorhüter bleibt.
Vor allen Dingen gibt es da mit ter Stegen einen Konkurrenten der zumindest europäische Spitzenklasse verkörpert
-
Jepp, das war toll dieses Jahr. Wärste mal mitgekommen!
Alles top, bis auf das Spiel
-
Tottenham spielt ja heute bei Barca, mal schauen ob Kane spielt
-
Kann man eigentlich nur froh sein, dass man "nur" in der Bundesliga spielt und da sich auch ggf. einen schwächeren Start erlauben kann.
Aber es ist vier Tage vor dem ersten Pflichtspiel, wenn auch nur der mehr oder weniger wichtige Super Cup, und man hat auf extrem wichtigen Positionen (Neuner, Sechser, Torwart) noch mehr als genug Fragezeichen offen.
Ich finde auf der Torwartposition hätte man sich längst um eine klare neue Nummer eins bemühen müssen. Stattdessen seit Wochen ein Eiertanz um Neuers Gesundheit und ob der möglicherweise schlechte Laune bekommt, wenn man ihm einen Konkurrenten vor die Nase setzt. Gehts eigentlich noch?
Ist ja auch überhaupt nicht absehbar, wann Neuer wieder komplett fit sein wird. So kannst du doch beim besten Willen nicht planen und dann muss er sich eben einem möglichen Konkurrenzkampf stellen - erst Recht im Spätherbst der Karriere.
Mit Sommer hatte man ja diese Option.
Die Nummer 1 in der Schweiz und jetzt bei Inter, davor jahrelange Top-Leistungen in derBundesliga, zahlreiche CL-Spiele.
Von den Namen, die in den letzten Wochen genannt wurden ist doch keiner qualitativ besser. -
Der Kraetzig hat Bayern Niveau.
@Robben1