Könnte mir eben vorstellen, daß diese Plattform das nach und nach damit ausweiten will.
Zweck meines Eintrags war in erster Linie, die Info zu streuen. Wer mag, meldet sich an, wer nicht, eben nicht ![]()
Könnte mir eben vorstellen, daß diese Plattform das nach und nach damit ausweiten will.
Zweck meines Eintrags war in erster Linie, die Info zu streuen. Wer mag, meldet sich an, wer nicht, eben nicht ![]()
Is wohl kein Photoshop, bei Twitter gabs sogar den Namen der Dame.
Sophie S? ![]()
Ich hab ja auch schon mehrfach gesagt, ich will nicht in vorderster Front stehen bei der Impfung wegen unbekannter Nebenwirkungen.
Aber sei es der kalte Entzug bei diversen Vergnügungen und/oder doch die teilweise heftigen Berichte schon auch von unseren Intensivstationen (zum Glück noch keine Triage notwendig), als ersten kleinen Beitrag hab ich mich immerhin mal hier registriert:
https://deref-web.de/mail/client/SB…en-corona.de%2F
Da ich aber nach der Defintion keine Vorerkrankung hab, ist die Auswahlwahrscheinlichkeit oder -risiko (je nach Blickwinkel) wohl niedrig.
Hier der tagesschau.de-Abschnitt dazu:
Neue Datenbank für Interessenten an Corona-Impfstudien
13:49 Uhr
Eine große Datenbank soll künftig Interessenten für Studien zu Corona-Impfstoffen in Deutschland versammeln. Geleitet wird das Projekt von der Uniklinik Köln, wie das Krankenhaus mitteilte. Über einen einfachen elektronischen Fragebogen können sich Interessierte demzufolge in das neue Register eintragen. Dabei wird beispielsweise nach dem Wohnort gefragt und danach, wie weit man für eine Studie reisen würde. Auch Vorerkrankungen spielen eine Rolle. Wenn das hinterlegte Profil zu zukünftigen Corona-Impfstudien passt, wird der Betroffene per Mail kontaktiert.
Sektion Impfgegner. Ausgesperrte immer bei uns!
Hachja, damals vorm "Krieg", als Reisen ins Ausland und Fußball im Stadion schauen noch möglich war.
Bin einmal zu Fuß über'n Berg. Also da keine Gefahr, auch kein Essen dabei
Aber: Als ich einen von oben fotografiert hab, ist er rasend schnell an mir hochgeklettert und wollt meine Sonnenbrille stibitzen. Grad noch erwischt ![]()
War ein schöner Tag und sogar Gibraltar kann 0:6 verlieren ![]()
London im November, wo man sich den Tod und andere schlimme Krankheiten holt bei 3 Grad und Dauerregen...
Das muß eine Mär sein. War selbst zwei Mal im November in London und Verwandte auch mal. Frisch zwar (grad so zweistellig), aber herrlichster Sonnenschein ![]()
Ja, war gestern vor einem Jahr bei GIB-CH
Mein letztes Länderspiel bisher- D-NIr hat mir TAP versaut
Aber war noch traumhaftes Wetter Mitte November, auch oben am Affenfelsen ![]()
D diese NL-Saison also mit der höchsten Niederlage aller Teilnehmer
und auch letzte Saison hat nur Island 0:6 verloren, höher Keiner.
die polen sind mir egal, hauptsache holland verliert
Wenn's an/in Polen heiß hergeht, geht Holland unter ![]()
Wer hat die längere (Impf-)Spritze? ![]()
Abgesehen davon ist er echt nicht der große Rhetoriker, für mich, so sympathisch ich ich finde, totale Fehlbesetzung.
Scho klar, da hat er keine Chance gegen Poldi!
Der wirkt derartig planlos. Unglaublich.
Schweinsteiger haut auch ordentlich drauf, spricht die Wahrheit aus. Das ist sehr erfreulich.
Aber gut, wer soll Löw rauskegeln? Bierhoff? Niemals. Keller? Neee...
Und er hat "die deutsche Nationalmannschaft" gesagt ![]()
Neues FIFA-Mitglied
Dürfen sich den Kontinentalverband vermutlich aussuchen
Je nach Halbzeit ![]()
aber wieso haben die Spanier in Kiew verloren?
ich kann das sogar noch nachvollziehen, da es bei „uns“ halt kein Beruf ist, sondern nur ein Hobby. Zudem dürfte es in den wenigsten Fällen nur beim Fußball spielen bleiben und nach Spielende fährt jeder sofort heim...;-)
Tatsächlich bei uns scho. SA/SO früh treffen, kurz hallo sagen, paar Worte wechseln, im Spiel flachsen und danach heim duschen.
Quatschen auf Abstand und ja eh draußen (bei jedem Wetter, außer Blitzen).
Is Streßabbau und etwas Gesellschaft für Singles. Würde mir enorm helfen bzw. ist den November auch ohne durchzuhalten. Aber mit Aussicht auf bis Ende Februar nix ziemlich frustrierend ![]()
"Prof. Dr. Tim Meyer, Vorsitzender der Medizinischen Kommission des DFB sowie der Task Force Sportmedizin/Sonderspielbetrieb, erklärte dazu im Oktober: "Während des Fußballspielens ist die Dauer der engen Kontakte so kurz, dass es eigentlich auf dem Spielfeld kaum zu Infektionen kommen kann. Festzustellen ist in diesem Zusammenhang, dass Fußball entgegen anderslautender Annahmen kein Kontaktsport ist, sondern eine Sportart mit geringen Kontakten. Ein zweiter wichtiger Punkt ist, dass Fußball im Freien an der frischen Luft ausgeübt wird. Auch dieser Faktor spricht für ein geringes Infektionsrisiko auf dem Fußballplatz. Die konkreten Resultate aus Studien sollten in Kürze vorliegen."
Aber der Rest der Bevölkerung darf nicht draußen kicken ![]()
Oh, nein! Alle Hoffnung ist dahin
![]()
Hier mal die aktuelle Infektionsgrafik für die Schweiz, Kurve zeigt nun nachhaltig nach unten und das mit sehr moderaten Einschränkungen in den allermeisten Kantonen.
Einlieferung in Krankenhäuser zeigt nun auch eine Trendumkehr. Bei den Todesfällen leider noch nicht (142 alleine in den letzten 24h gemeldet)
Glückwunsch. Endlich mal was Positives in den letzten beiden Tagen.
diese wm erscheint mir im moment irgendwie unendlich weit entfernt ....
Stimmt. Aufgrund der Hygieneregeln gibt es so schnell keinen Katarrh mehr ![]()