Bin mir zu 99,9% sicher, daß alle Gegner in ihrer Hauptstadt spielen.
Beiträge von 8Prozent
-
-
die Kurve vor Corona versteh ich aber nicht ... dachte, es trainieren alle auf die Bikinifigur hin, schaut aber genau andersrum aus...
-
Da kann man aber MLs Frage schon verstehen. Was is besser, bald 50000 Leute mit 95% Schutz oder 100000 mit 89%?
Aber wir wissen erstens ja nicht, ob Dosis eins und zwei absolut gleich sind und zweitens ob ein zu langer Abstand zwischen beiden Dosen insgesamt wieder kontraproduktiv ist... -
Aber doch nicht mehr ganz so abwegig nach EST in MZ.

-
Mal schauen , ich bin da erstmal entspannt , würde mich aber gerne mal in Island eine Herrenboutike eröffnen .
Dann bitte frühzeitig Franziskus die Anfrage schicken, der hat viele Termine

-
im März können sie auch auf irgendeinem Sportplatz spielen

-
Hatte mich letztens mal bei den Impfstudien registriert. Jetzt schreiben die mich an für eine Studie von Curevac oder halt alternativ Placebo. Ich denke mal drüber nach....

Was würdet ihr machen?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Kann man hören.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.aber auch.

-
Dann sechs Punkte für Kosovo und Spanien muß sich durch die (NL-)Quali kämpfen

-
noch ein "Helden"-Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
6er gruppe stand nicht fest
Eben. Gab noch eine 1:5-Chance
Die hat aber Portugal weggeschnappt. -
Also mein sieben Tage Bart wächst vor sich hin, bis ich ihn auf ca. 1-2 Tage Niveau zurückstutze. Das ganze Spiel schon seit im März Homeoffice begonnen hat.
Stutz doch mal auf 0mm und dann wenden wir das Prinzip auf diesen komischen Virus an. Fertig!
-
mit belgien nach tallinn

besser als mit dem Schwert nach Polen
-
Die nächsten Tage sind entscheidend
"Der Ansatz kurz und umfassender, um wirklich einen Unterschied zu machen, ist wahrscheinlich der erfolgreichere. Wenn wir nicht hinkommen mit der Entwicklung der nächsten ein, zwei Wochen bis Weihnachten, dann müssen wir das diskutieren", sagte Spahn dem Fernsehsender Phoenix.Was soll denn diese Hinausschieben? Was jetzt in 5 Wochen nicht geklappt hat, soll in den nächsten Tagen klappen??
Sie sollen halt wenigstens so ehrlich sein und sagen: "Nur wegen dem Weihnachtsgeschäft machen wir vor dem 24. nicht alles dicht"

-
wenn gemüse wieder anfängt runtazuzählen heißt das der grüne bereich is wieder da

Heut wieder unter 300000 aktive ... knapp 5000 weniger als gestern, laut RKI-Dashboard
-
München hat jetzt auch die kritische 200 Marke gerissen.
Ausgangssperre ab Mitternacht und Distanzunterricht.
Ersteres trifft mich nicht ganz so hart...Das wird alles noch ganz lustig in den Schulferien

Anfänger

Wieso wird's in den Schulferien lustig? Da muß doch kein Distanzunterricht stattfinden

-
Eriwan ab Tiflis mitm Nachtzug

Wenn drei Tage vorher auf Island wird's sportlich.
-
Island wär doch eigentlich nur im September/Oktober erlaubt durch die UEFA, oder? Wobei die ja auch fünf Heimspiele unterbringen müssen ...
-
In Vaduz bitte im März. Rest wär dann hoffentlich mit Teilauslastung...
-
Mir fallen jetzt auf Anhieb gleich zwei WM-Spiele Deutschland-Österreich ein, und die waren nicht im gleichen Jahr

Vielleicht etwas verklausuliert geschrieben

Rot-weiß-rot hat sich nur einmal für ein Turnier außerhalb Europas qualifiziert. Und das zählt eh nicht

-
Hört sich gleich besser an

Insofern stimm ich auch zu, daß diverse Maßnahmen nicht mit der Gießkanne aber eher mit dem Holzhammer verteilt werden und auch gute Hygienekonzepte weggewischt werden...

Wohl dem großen Ausmaß geschuldet, daß nicht auf Details geschaut werden kann...