Holland evtl. Die streiten sich ja noch mit der Schweiz. Bzw. bis zum heutigen Spieltag, kann sein, daß der Sieg schon gereicht hat ![]()
Beiträge von 8Prozent
-
-
Geht mir auch so. "Ausgehungert" halt...
-
Nagut, vielleicht würde ich ja, unter Umständen, die Wette verlieren

-
War ja als Werbung für die letzte Nationenliga und EM so kommuniziert worden. Bin davon ausgegangen, daß das, in kleinerer Variante, auch für die WM gilt. Mein Fehler. Wär trotzdem schön gewesen. Nordmazedonien & Co sind auch nicht schlechter als Honduras, Iran usw, würde ich wetten.
-
Stimmt natürlich.
-
Grad erst damit beschäftigt. Bzgl. WM-Quali is des ja diesmal fast für die Katz. Grad mal zwei dürfen mitmachen und müssen sich dann auch noch mit den restlichen Gruppenzweiten aus der regulären Quali duellieren. Also von gesicherter Teilnahme eines Kleinen wie Nordmazedonien kann keine Rede sein.

-
Der Schuh des Manitu
-
In der Oktober-Rangliste neunter Europäer. Holland knapp dahinter. Wie sich die Punkte berechnen is mir für die Uhrzeit zu kompliziert...
-
gibt zwar viele nullenStimmt! Nicht nur in (hoffentlich bald wieder) felix Austria!
-
-
Stimmt auch wieder... Das Fürstentum trotzdem bitte mit ie

-
Doch, is eine nette Demonstration der deutschen Mannschaft

-
Im Oktober Endrunde in Italien, Holland oder Polen wär doch schön. Dann noch gewinnen und es wird wieder abgeschafft wie der Konfettipokal

-
Grundrechte kann man nicht verbieten. Hier geht's um Versammlungsfreiheit.
Gewisse Einschränkungen sind situationsabhängig möglich, aber kein Verbot wegen einer PandemieDann eben für den November beschränken.
Warum durften sich dann (in Bayern) im Frühling keine zwei Leute unterschiedlichen Haushalts auf eine Parkbank setzen? Streng genommen, wurde letztlich wohl selten beanstandet.
-
geht's hier noch um Corona?
ich bleib dabei, wenigstens im November hätte man jegliche Demo verbieten / nicht genehmigen sollen, egal ob Querdenker, rechts, links, ... dann hätte die Polizei eine Sorge weniger, wir evtl. einige Infektionen weniger und hier auch diverse Seiten weniger sowie etwas friedlichere Stimmung. Für die Empörten jeder Art wäre die Welt auch nicht unter gegangen. -
Kirchen bleiben auf. Die Risikogruppe muss sich doch irgendwo treffen können.
und die eigene Lieferung ankündigen

-
Ich wär schon zufrieden, wenn sie nicht schon am Montag die Verlängerung der Maßnahmen bis Jahresende beschließen, sondern sich wöchentlich (virtuell!) treffen und den aktuellen Stand analysieren.
Gefühl ist es seit März immer so, daß während mehr oder weniger strenge Einschränkungen noch wie offiziell angekündigt laufen gleich nochmal um X verlängert wird. Mir nimmt das immer Zuversicht und Motivation

-
und das obwohl Estland mit die niedrigste Rate in Europa hat
-
Covid Risiko Kalkulator. Nette Spielerei
Voreinstellung für Büro: 16h
ja, klar

-
Besser Franken. Das Beste halt