Eben. Außerdem wird der DFB hoffentlich ja die Nachholspiele über die Saison strecken ... bei Dynamo war es halt kurz vor Ende der Saison die unbedingt bis Juli durchgetrieben werden musste ...
Alles Gute!
Atemnot is trotzdem nicht schön.
Eben. Außerdem wird der DFB hoffentlich ja die Nachholspiele über die Saison strecken ... bei Dynamo war es halt kurz vor Ende der Saison die unbedingt bis Juli durchgetrieben werden musste ...
Alles Gute!
Atemnot is trotzdem nicht schön.
Wie genau is eigentlich der Übergang von Corona-infiziert nach Covid-krank definiert? Sobald Symptome auftreten? ![]()
alle plötzlich irgendwie zu optimistisch ... und es sterben im moment sehr viele .....
Je mehr sterben umso weniger müssen geimpft werden ![]()
drück euch die daumen !
und dann bitte in teams arbeiten
Sinnvollerweise jeweils einen noch nicht Infiziertem mit (einem) hoffentlich vollständig folgenfrei Auskurierten, soweit möglich.
Alles Gute!
Du wirst es sicher besser wissen
aber dieser mRNA-Impfstoffe greifen doch gerade nicht in das Erbgut ein...
Die bisherigen auch nicht, oder? ![]()
In den USA beantragen sie die Zulassung. Und wann bei uns? Wie ist das überhaupt? Reicht eine Zulassung durch die EU oder müssen wir das in D auch noch extra zulassen? Bzw. umgekehrt, können wir bereits vor / unabhängig von der EU zulassen?
wer schafft mehr? ![]()
Ich vermeide das Chemie-Zeugs auch so gut es geht. Seife bricht die Virus-Hülle auf (hieß es). Außerdem sind Schmierinfektionen überhaupt noch nicht nachgewiesen. Mal abgesehen davon, es rotzt sich ein Infizierter in die Hände fasst an die Türklinke, der noch Gesunde dann auch und sich dann unmittelbar an Mund oder Nase. Ansonsten is da viel zu viel "Reibungsverlust" bei der Summe von nötigen Übergängen.
Darfst du doch jetzt schon. Es heißt ja mindestabstand, nicht maximalabstand
Muß ich den Witz echt erklären? ![]()
Wir Franken freuen uns schon sehr darauf, wenn der Mindestabstand von 1,5 Metern wieder aufgehoben wird und wir zu unserem Wohlfühlabstand von 5 Metern zurück kehren dürfen!
Uff! Hier wird u.a. mal detailliert beschrieben, wie aufwendig und schwierig so eine Beatmung ist:
Manchmal ist das Blitzen schon "moderne Wegelagerei" (hat glaub ich vor Jahren auch irgendein Prominenter gesagt).
Bei uns gibt es eine Senke, da ist 30, aber erst kurz vorher das Schild. Da muß man extrem abbremsen, damit man durch den Bergabschwung nicht zuviel drauf hat. Umweltschonend ist auch anders.
Oder Tinder o.ä. ![]()
und ich hoffe nicht, daß das Urteil so breit bekannt wird. Nicht, daß es die ganzen Querdenker usw. als Bestätigung sehen und jetzt erst recht nicht mitmachen. Wobei die ja wohl eh "verloren" sind bis auf Weiteres.
Aber nicht, daß die "Schwankenden" umschwenken in die (aus unserer Sicht) falsche Richtung.
Freilich. Aber Bremsen hilft scho für's Zum-Stehen-Kommen. Erster Schritt, hoffentlich nur leicht beeinflußt durch die noch ausstehenden Testergebnisse.
Hoffentlich trotz Verkleinerung zu erkennen.
Danke!
In Verbindung mit dem Rückstau der Tests dann leider nicht mehr (unbedingt) beruhigend ![]()
Eine ähnliche Statistik bzgl. der Zunahme der Positivrate wär dann wahrscheinlich besser.