bei den letzten beiden EMs hatten die dann auch alle drei Vorrundenspiele am selben Ort. Was ja langweilig war und zum Glück nicht mehr so sein wird.
Beiträge von 8Prozent
-
-
Des mit Topf1 = gesetzter Gruppenkopf ist aber vermutlich sowas wie ein "ungeschriebenes" Gesetz. Zumindest bei den Wettbewerben der letzten 10 Jahre...
-
Kosovo könnt ja aufgenommen werden als 55.Mitglied
-
Am Sonntag werden dann laut wikipedia die Entscheidungspartien ausgelost.
-
Der beste Gruppendritte ist ja auch direkt qualifiziert. Aber das werden wohl entweder Ungarn, Rumänien, Slowakei oder Ukraine.
-
Heut Nacht Ausscheidungsspiel USA-Mexiko:
http://www.kicker.de/news/fussball/…total-cool.html -
ja, 95. Und heut haben wir was?

Aber ich hab tatsächlich einen Fehler gemacht. Slowakei war nur eine Testspielniederlage. Dafür aber gegen Bulgarien 2:3 verloren.
-
Dazu noch NIEDERLAGEN, wo ich mir einbilde wir hatten vor dieser Quali ca. 1-2 Stück in allen jemals gespielten WM und EM Qualis zusammen. Und jatzt sind es zwei in einer Quali.Naja, a weng mehr waren's scho: allein nach der WM 90 gegen Wales, England, Slowakei, Türkei, Tschechei...
-
eher AlgeriendenArschversohlt

-
-
Herzversagen. Mit 82 auch nicht selten.
-
Wird halt insgesamt noch alles deutlich günstiger sein als zur WM und was man dann scho gesehen hat, braucht man ja nicht noch mal anschaun

-
Ja. Bei Gruppensieg würde man dann auch in Sotschi bleiben und nur Kasan als Spielort/Stadion verpassen.
-
eine Schiefe mit dicken Zähnen?

-
Ach Baku hat ja scho das neue Stadion ... mmmh, eigentlich wollt ich da ned noch mal hin

-
Waren scho immer etwas langsamer

-
Tipp auf Dortmund gg die Tschechen, Hamburg gg Norwegen, Schalke gg Nordirland, Düsseldorf gg Aserbaidschan und bei uns in Nürnberg wieder gg San Marino.
-
Die Küste ist 10 km weg. Also weiß ich nicht, was du meinst

Nur Blödelei. San Marino selbst hat halt keine
-
Das war aus San Marino bezogen

Eben. Mein Kommentar auch
-
Ja leider. Im November ist da 12 Grad. Fällt also leider weg als Strandurlaub.
Hat eh keine Küste