Beiträge von 8Prozent
-
-
-
Stimmt. Da steht "Nationalmannschaft"

A g'sund's Neu's für Euch alle

-
Die Anzahl der Länderspiele außerhalb von Turnieren is aber seit Jahren mit meistens 10 in 365 Tagen recht konstant...
Späte Anstoßzeiten lass ich gelten, liegen aber nur manchmal komplett in DFB-Hand.
An den Preisen wurde auch schon etwas nach unten gedreht.
Is wohl / mMn eher der mangelnde ganz große Erfolg und die B- oder gar C-Elf als Diskrepanz zur Beibehaltung des "Die-Mannschaft"-Marketing-Hypes...
Da kämen drei erfolgreiche und begeisternde Spiele im Schlauchboot grad recht...
-
Ruh in Frieden! Triffst Nummer zwei und drei:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gilt nur für Freundschaftsspiele. Und auch da könnte der DFB an der (Anstoß-) Uhr drehn. Bei Pflichtterminen allenfalls wünschen oder fordern...
-
-
Zettel auf dem Wohnzimmertisch:
"Sind auf dem Friedhof! Oma"
"Kommen aber wieder! Opa" -
-
deswegen heißt des ja auch Katarrh!
-
Also ist der Kälteschock (draußen/drinnen) und auch der Energieaufwand geringer. Aber energieverschwenderischer Blödsinn bleibt es

-
Aktuell leichter Regen und ca. 20 Grad.
Aber Mütze und Handschuh wie in Joburg braucht man dann wohl doch nicht.
Im Ernst: die Entscheidung für den Winter war noch das Beste an dieser ganzen Sache. Szenen wie noch bei den Marathonläufern im September sind nicht zu befürchten. -
in der verkürzten Darstellung steht "arschroute"

-
und v.a. wer klaut ihre Nacktfotos?

-
Dachte, das ist Knabberzeug
-
Es ist fast unglaublich, wie sehr sie polarisiert. Gefühlte 49% schreien bei jedem Furz "Hosianna" und ebenfalls gefühlte 49% suchen nach jeder kleinsten Fehlbarkeit, um ihr Heuchelei o.a. vorzuhalten
Wie gesagt, ihr Engagement in allen Ehren, jeder sollte gucken was er in seinem Alltag hinsichtlich Umweltverträglichkeit anders machen kann.
Dem schließe ich mich auch an.
-
So wie in diversen ehemals sowjetischen Hotels die Heizungen auch im Hochsommer?
Manchmal könnt etwas Klimaschutz so einfach sein... -
Die Tage um die 23 Grad gemeldet. Ich hoffe, die wollen bei ähnlichem Wetter in drei Jahren nicht wirklich noch die stromfressenden Klimaanlagen einschalten und dabei auch noch so Kühlschrank-Atmosphäre erzeugen...
-
Brauchte neuen Rechner für daheim. Nicht notwendigerweise recht leistungsstark, nur surfen, Dokumente bearbeiten, Bilder ablegen...
Hab mal diese Möglichkeit gewagt, Ressourcen zu sparen und Inklusion zu fördern:
https://www.afb-group.de/de/aktuelles/beitraege/
Leichte Kratzer am Gehäuse aber sonst bislang alles wunderbar. Garantie 1 Jahr, kann gegen Aufpreis verlängert werden.
In Nemberch gibt's auch bis 31.12. 50€ für einen Alt-Rechner, egal ob defekt oder noch gut. Das Angebot hab ich online auf die Schnelle nicht gefunden.
"Schleichwerbung" mit zweierlei positiven Effekten ist denk ich ausnahmsweise erlaubt

-
Dass der 54er-Pokal ganz anders aussah und nach einem Mitglied hier benannt is
war aber schon klar, oder?