Was würde nur passieren, wenn eine wirklich extrem tödliche Seuche hereinbricht? ![]()
Beiträge von 8Prozent
-
-
abwarten, ob das Testspiel in Madrid wirklich (mit Zuschauern) stattfindet ...
-
und tatsächlich steigt mit jedem Geburtstag das Todesrisiko. Klingt komisch, ist aber so!
-
Unsere Teamassistentin hat heute Geburtstag. Habe das gerade beobachtet. Einige vorbildlich aus anderthalb Metern Abstand gratuliert, andere mit den Füssen, aber einige konnten sich das Küsschen nicht verkneifen. Meine Lehre daraus: es ist zur Zeit lebensgefährlich, Geburtstag zu haben.
oder meintest Du von Füssen im Allgäu aus? Um ganz auf Nummer Sicher zu gehen... -
Ja, nach neuesten Erkenntnissen ist das auch auf KFZs übertragbar. Aber nur beim Toyota Corona!
-
ich find Hochzeiten toll, besonders bei anderen!

Grad wieder die Kurve zum Fred-Thema bekommen!
-
-
Freiwillig Arbeitende sind immer verdächtig!
-
Also ich verstehe hier jeden

Zu Euch will ja nicht mal Corona!
-
-
Also alle Spiele nur noch in Hannover?

-
Uschi hat eben versucht in 3 verschiedenen Läden Klopapier zu kaufen. Ausverkauft.

Vielleicht macht die Blöd das auch mal nach:
-
Is ein Argument
Ich hab nur die Stadien genommen, die schon lang nimmer dran waren. Und ja, da Mainz ja auch ein Pflichtspiel hatte, könnten da tatsächlich Dresden und auch Magdeburg passen. Wär mir auch recht 
-
zum Thema zurück. Alle drehn am Rad ...
-
Wegen vorgezogenem Pokalfinale aber schon enthront. Macht es nicht viel besser, aber irgendworan muss man sich ja aufziehen

-
Gab es natürlich schon. Der Club hat das Double inne. Sowohl als Deutscher Meister als auch als DFB Pokalsieger abgestiegen

nicht als amtierender! -
Ah, dachte, das ist nicht rechtzeitig fertig. Da bietet sich dann auch die Schweiz an

-
Bei den Heimspielen tippe ich auf Berlin (Spanien), Stuttgart (Schweiz) und Hannover (Ukraine)

-
So unterschiedlich sind die Meinungen. Ich halt es für ein günstigeres Wien. Ok, das Stadion is häßlich, v.a. von außen.
-
Der Videoschiri!