Die kommen bei mir in letzter Zeit immer erst im Laufe des Tages des VVK-Starts ![]()
Beiträge von 8Prozent
-
-
Gelaber mit beschränktem Hirneinsatz
-
hat bei mir geklappt. Musst beide Mitglieder anhaken und dann auf "Zuordnen" oder so ähnlich klicken.
-
Aber wirklich nur die in den angegebenen drei Blöcken, oder?
-
Wie ein Vulkan?

Samba war 2014
2022 vielleicht eher Derwische 
-
-
aber nicht in ägypten

Manchmal ist er länger als mann denkt

-
Im Finale sind aber ja keine 24 oder gar 48 Mannschaften

-
Volltreffer!
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Doch. Man hat aber bis eine Woche vor der Aufführung Zeit, Namen einzutragen. Mir egal, soll ein Geschenk sein

-
Die Anna Netrebko soll aber übrigens wohl nur am 14. und 18.8. die Elsa singen...
-
Gibt noch einige Karten für manche Aufführungen von Parsifal sowie Tristan&Isolde:
-
Schöner Spruch irgendwo, man kriegt den Spieler zwar aus Schalke raus, aber nicht Schalke aus dem Spieler

Bei uns war er ja auch. Also auch no a weng Debb in ihm

-
Psst. Es gewinnen nicht per Dekret immer die Heimmannschaften.

-
oder beim Wetten

-
auch erledigt! Viel Erfolg im Studium!
-
b) Wenn Dortmund bis dahin in Pokal unbesiegt ist spielt man das Finale selbst gegen DortmundRespekt vor Deinen Statistik-Mühen! Das ist aber eine Tautologie

-
Papierkugel
-
-
ist doch seit ein oder zwei Saisons schon so