um mal kurz von den anderen Auslosungen abzulenken:
League Phase draw: 3 March 2020, Amsterdam
Auch wieder nur ein halbes Jahr vorher ![]()
um mal kurz von den anderen Auslosungen abzulenken:
League Phase draw: 3 March 2020, Amsterdam
Auch wieder nur ein halbes Jahr vorher ![]()
für gemüse und noch ein paar andere ....... heute in drei jahren gehts los. wird sicher spaß, wie immer, aber diesmal anders und mit einem sehr sehr bitteren beigeschmack
Sehr trockener Glühwein bei den Leinwandübertragungen? ![]()
Eine Woche auf der iberischen Halbinsel hätte auch was:
https://www.kicker.de/762991/artikel…al_oder_belgien
Aber wahrscheinlich wird erst die Auslosung abgewartet.
Geht da die Fahne auch soweit oben los? ![]()
https://de.wikipedia.org/wiki/Hornberger_Schie%C3%9Fen
wenn man bei den Buchstaben nicht so genau hinschaut ![]()
Wobei die ja nur die Arme zum Jubeln hochnehmen müssen und es passt wieder ![]()
am besten die autos direkt einstampfen...tempo 100...wenn ich sowas schon höre...
Nachts darfst ja weiterhin rasen. Da ist die Umwelt auch nicht in Gefahr ![]()
Wobei ich die Kaaaswuzzler nicht so als Raser kenne. Denen bekommt man es meiner Meinung nach sogar verkauft.
Eben, einmal zu viel auf's Gaspedal getreten bist schon im Meer ![]()
war's doch nie. Halt durch die Vorrunde gemogelt und dann das Finale gegen den Außenseiter verloren. 2000/2004 waren mies, 2018 hoffentlich der absolute Tiefpunkt
Und wenn ich mir die Krägen der anderen adidas-Nationen so anschau, ist unserer mit dem Rundschnitt der schönste.
Adidas hat bei vielen Nationen die Flaggen an die Ärmelenden genäht:
Gibt nur nicht alle Trikotgrößen ...
Etz sind die Fan-Trikots für knapp 90 Euro zu haben:
Gladbach wohl die Entschädigung für Nichtwahl als EM-Gastgeber...
und sau teuer...
scheint grad beim DFB online nur das "authentische" zu geben, das auch die Spieler tragen. Und noch nicht in allen Größen...
Es sei denn, man kommt aus mehr als 300km mit den öffentlichen Verkehrsmitteln angereist.
Allein NRW könnte das Stadion ja normalerweise locker voll machen ...
Aktuell in einem der beiden Stimmungsblöcke (Fanclub-Karten für 15,-) noch 629 freie Plätze ![]()
Gladbach wird wohl die Minuskulisse schlechthin ![]()
Dabei ist es gar nicht so unwahrscheinlich, dass die Quali da gepackt wird. Ein Punkt mehr holen als die Nordiren gegen Holland und fertig.
Achja, gibt auch eine Innenstadt-Kanal-Tour (meine auch in der Stockholm-Card enthalten). War auch nett.
Und Fiskrulla (Art Fish'n'Chips-Rolle) is sehr lecker und günstig, aber schwierig zu essen ohne sich einzusauen ![]()