Der FCN Code ist für alle der gleiche....
ja, irgendwie gar nicht so intim ![]()
Der FCN Code ist für alle der gleiche....
ja, irgendwie gar nicht so intim ![]()
Also wegen den Frauen kann man da schon mal hinfahren. Polen, Dänemark und Schweden machst du auch Nix falsch.
Mit freundlichen GrüßenChauvi89
Ohne Klischee. Bei zwei/drei Spielen scho erlebt. Nicht, daß ich was versucht hätte ... nur hat da ein nicht unerheblicher Anteil gar kein Interesse an Männern ![]()
Edit. Ok, Ihr bezieht Euch wohl nicht auf die Fans. Dann viel Spaß ![]()
Also D-DK in Basel. Kann man etz auch scho so kaufen ![]()
ich überlege es ernsthaft nach dortmund zu erscheinen. der sinnlose quatsch in juni sollte ignoriert weden
Wenn das im Juni sinnlos is, is das im März doch auch ![]()
Ich denke, ob Deutschland das HF in Stuttgart oder München spielen würde, falls se gewinnen sollten, wird frühestens Ende März bekanntgegeben.
Auf der englischen Wiki-Seite steht - vernünftigerweise - das größere Stadion sei für das HF das Gastgebers vorgesehen:
2025 UEFA Nations League Finals - Wikipedia
In den als Fußnoten verlinkten UEFA-Dokumenten hab ich das (überfliegenderweise) so nicht explizit gefunden.
https://www.sportschau.de/fussball/natio…b-team-180.html
München und Stuttgart stehen wohl jetzt auch offiziell fest...
ja, steht auch hier:
Bei Sieg Italien wären alle Spiele in Turin
ralfgamer und Andere, aufpassen in Mailand:
![]()
Jedes Spiel jetzt exklusiv an einem Tag, oder?
Da gibt's ja sicher recht unterschiedliche Ansichten. Ich will in erster Linie mal nicht gegen Italien ausscheiden ![]()
hab's mal rausgeschrieben - ohne Gewähr ![]()
VF-Sieger:
Do., 4.9., 20:45 Slowakei - Deutschland (Bratislava relativ sicher)
So, 7.9., 20:45 Deutschland - Nordirland
Fr, 10.10. 20:45 Deutschland - Luxemburg
Mo, 13.10., 20:45 Nordirland - Deutschland (Belfast)
Fr, 14.11., 20:45 Luxemburg - Deutschland (Luxemburg-Stadt)
Mo, 17.11., 20:45 Deutschland - Slowakei
VF-Verlierer:
Fr., 6.6., 20:45 Norwegen - Deutschland (Oslo)
Mo, 9.6., 20:45 Deutschland - Moldawien
Fr, 5.9., 20:45 Deutschland - Estland
Mo, 8.9., 20:45 Israel - Deutschland (in Ungarn??)
Sa, 11.10., 20:45 Estland - Deutschland (Tallinn)
Di, 14.10., 20:45 Deutschland - Israel
Do, 13.11., 20:45 Moldawien - Deutschland (Chisinau)
So, 16.11., 20:45 Deutschland - Norwegen
Gibt's keine Einzelfreds für die Turniere?
Nordirland droht für 2028 auf der Strecke zu bleiben...
Ist wohl durch ![]()
Wahrscheinlich ist es für den Zapfhahn Bierquälerei - je nach Brauerei!
Um es nochmal klarzustellen , vom mir aus hätte die WM auch nach Japan oder Australien gehen können , aber ich bin fernab zu behaupten , daß in KSA die Lage so schlimm ist , daß dorthin eine WM nicht hin vergeben werden sollte, nur weil unser besserwisserisches Verständnis vom Leben und Gesellschaft anders ist . Wir haben noch viele andere Länder auf der Erde ,die gar keinen Bock auf unsere westliche Welt haben .
Zudem ist die allgemeine Einschätzung, was menschenunwürdig usw. ist ja auch nicht generell eindeutig. Beispiel wäre die sehr unterschiedliche Einschätzung der aktuellen Aktionen Israels im Gaza-Streifen. Zumindest gibt es da von einigen Menschen (UN z.B.) verschiedene Meinungen. Daher könnte ich auch nicht mit Gewissheit die Menschenrechtslage da unten beurteilen und Experten gibt es wohl solche und solche.
Ganz objektiv betrachtet war die Aktion, wie den Saudis die WM zugeschachert wurde aber schon extrem mies. Daher werd ich wohl zu 80-90% nicht in KSA dabei sein. Unabhängig davon scheinen die Stadien wohl wieder in neue architektonische Sphären vorzustoßen.
"Dabei sind ihm die Fifa-Bestimmungen zur Hilfe gekommen, wonach eine Konföderation, die eine WM ausgerichtet hat, sich um keines der beiden folgenden Turniere bewerben darf."
Muß er auch noch irgendwie abschaffen. Sonst kann China erst frühestens 2046 ran ... und 2038 wieder nur USA plus Anhängsel. An Neuseeland glaubt ja Keiner ...
UEFA has decided that the winner of March's Germany vs Italy tie will get to host the Nations League Final Four in June
Frankreich hatte auch Interesse an der Austragung des Final Four, die Verbände wurden wohl in den letzten Tagen über die Entscheidung durch die UEFA informiert, hier in bestem Französisch nachlesbar:
Schönd das französische Selbstverständnis, mit dem man sich schon im Halbfinale wähnt. Ich hatte es schon einmal geschrieben: Die Vierteilfinalpaarung mit Kroatien wird niemals Ausrichter des Final Four werden, da Kroatien derzeit nur über ein taugliches Stadion verfügt.
Den Holländern trau'n sie auch nix zu ![]()
![]()
"Pour rappel, l’équipe de France défie la Croatie (20-23 mars) en quart de finale et retrouvera l’Espagne en demi-finale en cas de succès."
Warum bestätigt man von deutscher Seite den italienischen Spielort Mailand nicht offiziell?
Ich glaube es auch erst wenn es im Express steht. Vielleicht auch wenn es im ORF-Text steht.
Ich glaub meinem Hausblatt ![]()
Glückwunsch. Ihr seid echt gut drauf diese Saison ![]()
Und wir sterben immer öfter in Schönheit ![]()
Allerdings entschädigt der Derbysieg noch so für Einiges im Voraus ![]()
Viel Erfolg noch ![]()
Freu mich mehr auf Pokal als Champions League. Finde es auch tatsächlich jut dass nicht immer Bayern und/oder BVB im Finale sind.
Finale Werder gegen Köln wäre z. B. ne feine Sache
RBäh - WOB droht aber auch ![]()
Schließe mich der Meinungsmehrheit hier an, auch wenn mein Ruhmreicher sich bald, jedoch erhobenen Hauptes verabschiedet hat.
Danke
Wenn ich rechtzeitig Feierabend machen kann ![]()
Wann ist der Terminkalender mit allen anderen Spielen dann rund um diesen Spieltag fest?Oder habt ihr eine gute Quelle, wo alles steht? Bei UEFA oder Wiki finde ich nur "noch offen". Falls man noch bisschen was drumplanen möchte wäre das schon auch noch interessant.
Soweit ich verstanden hab, sind die ganzen Relegationsspiele auch am 20. und 23.März. Zum Hoppen wäre dann die WM-Quali. Also Termine allerfrühestens am 13.12. spätabends.