Frage an die KI "Such mir ein Bild aus einer Gegend, wo viel geschlägert wird" ![]()
Beiträge von 8Prozent
-
-
sind jetzt wohl nimmer alle im Sch(r)ank

-
wahrscheinlich wird es doch Madrid

-
"Entro 10 giorni la FIGC dovrà decidere quale stadio dover utilizzare per il match degli azzurri con i tedeschi: "
"Innerhalb von 10 Tagen muss der FIGC entscheiden, welches Stadion für das Spiel der Azzurri gegen die Deutschen genutzt werden soll: "
Bin ich mal gespannt
-
Alles anzeigen
Etwas unangenehm für mich die Frage hier zu stellen, weil ich weiß das es für Tickets nicht der richtige Thread ist. Aber ich habe keinen Thread für dänische Tickets bei uns gefunden, um dort nach Infos zu fragen.
In der Nations League spielt Dänemark sein Viertelfinale gegen Portugal. Freunde aus Norddeutschland kamen auf mich zu mit der Bitte zum Ticketkauf mal Informationen zu vermitteln.
1.) Gibt es hier einen passenden Thread dazu?2.) Hat Jemand Infos zum dänischen Ticketsystem?
Dürfte wohl Jugger87 u.a. die besten Kontakte haben

frechmann kennt da meine ich auch zwei, drei Leute
Leider nicht… die haben auch eine Art „Bonussystem“ wie der FCN. Gerade für wichtige Pflichtspiele sieht es da also auch sehr Mau aus. Selber offiziell Tickets über den Verband zu kaufen, dürfte wohl unmöglich sein..
Vielleicht über Portugal+ ?
-
Gelten auch hier bzw. überhaupt noch die 90 Tage, die der Ort vorher feststehen muß? Also rund um Weihnachten erst/schon...
Hatten wir die Diskussion nicht irgendwann die letzten beiden Jahre, als der DFB auch ewig brauchte um irgendwelche Heimspiele anzusetzen?
Frag mich aber bitte nicht ob das NL, Freundschaftsspiel oder sonst was war - aber die Diskussion kommt mir auch bekannt vor
War mW bei den Testspielen und da wird's wohl nicht so stringent gehandhabt. Is auch eher akzeptabel.
-
Gelten auch hier bzw. überhaupt noch die 90 Tage, die der Ort vorher feststehen muß? Also rund um Weihnachten erst/schon...
-
was meinst du mit top 5?
Denk, er meint TopF 5. Also Liechtenstein, Andorra usw.
Du wahrscheinlich die VF-Verlierer. Da tipp ich drauf, daß die als Platzhalter nach der Reihe, zufällig gezogen werden. Die ersten beiden Gezogenen kommen in Fünfer-Gruppen, die restlichen in Vierer-Gruppen.
Werden wir scho noch genau erfahren

-
hm, achja. Sind dann alle vier sicher in einer Fünfer-Gruppe. ok

-
aber scho komisch, warum diese vier "wichtigen" Spiele erst 2026 sind ...
-
Also auf uefa.com auch anzuschaun. Hätt mich auch stark gewundert, wenn nicht.
-
Interessant sind alle Orte. Kopenhagen halt deutlich am teuersten bzgl. Hotels und Essen/Trinken.
-
Kroatien hat die Vorrunde in Osijek, Zagreb und Split gespiet! Gegen Deutschland vermute ich eines der letzten beiden, Osijek zu klein.
Das Maksimir ist baufällig, eine Tribüne ist daher gesperrt. Trotzdem natürlich die Hauptstadt. Daher 50-50-Entscheidung zwischen dem und Split, mMn.
Edit: Macauley minimal schneller

-
Es waren mehrere Live Streams. Aber habe es leider vergessen.

Klare Benachteiligung der SGE!
Naja, kriegen wir scho noch raus. Vermutlich scho kurz vorher irgendwo auf uefa.com
Die meisten hier wird ja wohl das VF interessieren und das kommt als Letztes, soweit ich verstanden hab.
Auch peksim s Felix Austria wird erst in der vorletzten Ziehung gegen Ungarn gelost. Im ORF-Text steht das natürlich als Erstes.
-
Wird das morgen um 12 eigentlich irgendwo übertragen? Im "linearen" Fernsehen natürlich nicht, zu uninteressant. Aber hab grad nicht mal auf uefa.com was über einen Stream oder auf kicker.de was über einen Ticker gelesen.
Freilich kann man auch um eins irgendwo nachschauen, aber wär ja auch nicht tooor.

-
Lieber gestern als am 19.7.26

-
Und HF bestimmt gesetzt, also daheim. F dann in Chisinau

-
Alles anzeigen
liste der potenziellen teams die als primäraufgabe italien in playoffs eniminieren haben is somit komplett:
deutschland
frankreich
portugal
spanien
england
tschechien
norwegen
wels
rumänien
schweden
nordirland
nordmazedonien
san marino
moldawienich tippe auf moldawien

Stell mal von iwerdnarrisch.at wieder auf tooor.de um

-
Also Zagreb, Split, Rom, Mailand, Turin oder Kopenhagen. Wer bietet noch was?
-
österreich wird gesetzt

auf orf steht sogar dass es ne vierergruppe wird. da könnte man mit ein wenig losglück zur wm spazieren
Nur Floßfahrer sind echte Fans