Ja, ok. Also deren Markranstädt?
(vereinsbezogen natürlich nur)
Beiträge von 8Prozent
-
-
Von den Franzosen trudelte vom Club des Supporters soeben die Mail ein: gespielt wird - wenig überraschend - in St Denis
So schön die Stadt an sich is, is des scho arg langweilig im zentralistischen Frankreich.
-
Holland - Spanien in Rotterdam:
https://www.onsoranje.nl/nieuws/nederla…-spanje-de-kuip
Kroatien in Split. Dänemark eh im Parken. Also nur die Italiener brauchen so lang

Hat sich der DFB schon geäußert?

darf sich nach Italien noch drei Tage Zeit lassen
Ansonsten hast recht, ja -
Holland - Spanien in Rotterdam:
Kwartfinale Nations League tegen Spanje in De Kuipwww.onsoranje.nlKroatien in Split. Dänemark eh im Parken. Also nur die Italiener brauchen so lang

-
warum is HBF da gesperrt?
Berlin: Berliner Hauptbahnhof: Zweimonatige Teilsperrung führt ab Februar zu EinschränkungenWochenlang werden ab Februar viele Gleise am Berliner Hauptbahnhof nicht verfügbar sein, weil an Schienen und Weichen gebaut wird. An zwei Wochenenden fahren…www.tagesschau.deBaustelle
-
ok, ich folge dem Herrn nicht so intensiv

-
Schad, daß es nicht Kroatien wurde. Die haben sich doch schon auf Split festgelegt:
Spektakl u Splitu: Hrvatska protiv Francuske na PoljuduIzvršni odbor Hrvatskog nogometnog saveza donio je odluku kako će utakmica četvrtfinala Uefine Lige nacija između Hrvatske i Francuske biti...hns.team -
-
Frage an die KI "Such mir ein Bild aus einer Gegend, wo viel geschlägert wird"

-
sind jetzt wohl nimmer alle im Sch(r)ank

-
wahrscheinlich wird es doch Madrid

-
"Entro 10 giorni la FIGC dovrà decidere quale stadio dover utilizzare per il match degli azzurri con i tedeschi: "
"Innerhalb von 10 Tagen muss der FIGC entscheiden, welches Stadion für das Spiel der Azzurri gegen die Deutschen genutzt werden soll: "
Bin ich mal gespannt
-
Alles anzeigen
Etwas unangenehm für mich die Frage hier zu stellen, weil ich weiß das es für Tickets nicht der richtige Thread ist. Aber ich habe keinen Thread für dänische Tickets bei uns gefunden, um dort nach Infos zu fragen.
In der Nations League spielt Dänemark sein Viertelfinale gegen Portugal. Freunde aus Norddeutschland kamen auf mich zu mit der Bitte zum Ticketkauf mal Informationen zu vermitteln.
1.) Gibt es hier einen passenden Thread dazu?2.) Hat Jemand Infos zum dänischen Ticketsystem?
Dürfte wohl Jugger87 u.a. die besten Kontakte haben

frechmann kennt da meine ich auch zwei, drei Leute
Leider nicht… die haben auch eine Art „Bonussystem“ wie der FCN. Gerade für wichtige Pflichtspiele sieht es da also auch sehr Mau aus. Selber offiziell Tickets über den Verband zu kaufen, dürfte wohl unmöglich sein..
Vielleicht über Portugal+ ?
-
Gelten auch hier bzw. überhaupt noch die 90 Tage, die der Ort vorher feststehen muß? Also rund um Weihnachten erst/schon...
Hatten wir die Diskussion nicht irgendwann die letzten beiden Jahre, als der DFB auch ewig brauchte um irgendwelche Heimspiele anzusetzen?
Frag mich aber bitte nicht ob das NL, Freundschaftsspiel oder sonst was war - aber die Diskussion kommt mir auch bekannt vor
War mW bei den Testspielen und da wird's wohl nicht so stringent gehandhabt. Is auch eher akzeptabel.
-
Gelten auch hier bzw. überhaupt noch die 90 Tage, die der Ort vorher feststehen muß? Also rund um Weihnachten erst/schon...
-
was meinst du mit top 5?
Denk, er meint TopF 5. Also Liechtenstein, Andorra usw.
Du wahrscheinlich die VF-Verlierer. Da tipp ich drauf, daß die als Platzhalter nach der Reihe, zufällig gezogen werden. Die ersten beiden Gezogenen kommen in Fünfer-Gruppen, die restlichen in Vierer-Gruppen.
Werden wir scho noch genau erfahren

-
hm, achja. Sind dann alle vier sicher in einer Fünfer-Gruppe. ok

-
aber scho komisch, warum diese vier "wichtigen" Spiele erst 2026 sind ...
-
Also auf uefa.com auch anzuschaun. Hätt mich auch stark gewundert, wenn nicht.
-
Interessant sind alle Orte. Kopenhagen halt deutlich am teuersten bzgl. Hotels und Essen/Trinken.