Beiträge von 8Prozent
-
-
16 scho nominiert, also noch 7 bis 10. Wer folgt sicher noch? ter Stegen, Musiala, Kroos, Wirtz, Undav, Müller (?), ...
-
Heimspielorte stehen ja auch noch nicht fest. Manch Einer (inkl. mir) vermutete ja u.a. das nicht für die EM berücksichtigte Hannover. Folgender Artikel ist zwar scho vom September 2023, die Gegenargumente aber wohl noch gültig

Fast umgehend widerlegt
, wenn auch nur für die Damen:DFB-Frauen: Länderspielpremiere in HannoverDer Spielort für den letzten Auftritt der Frauen-Nationalmannschaft vor Olympia steht fest: Das DFB-Team wird ihr letztes EM-Qualifikationsspiel gegen…www.dfb.deFür Herren-Länderspiel im Herbst dann vermutlich trotzdem erstmal raus

-
Heimspielorte stehen ja auch noch nicht fest. Manch Einer (inkl. mir) vermutete ja u.a. das nicht für die EM berücksichtigte Hannover. Folgender Artikel ist zwar scho vom September 2023, die Gegenargumente aber wohl noch gültig
Ist dieses WM-Stadion noch kaputter als das DFB-Team? DFB will wohl nicht mehr in Hannover antretenDie DFB-Elf wird vorerst offenbar nicht mehr in Hannover spielen. Das frühere WM-Stadion entspreche laut DFB-Vize Ralph-Uwe Schaffert nicht mehr den…www.t-online.de -
Gibt's denn hier noch keine gescheiten Angebote?

Vor den letzten Turnieren hab ich eigentlich nie mehr als 50€ für ein Trikot ausgegeben. Wobei da natürlich das Trikot auch schon ein paar Monate vorher veröffentlicht worden ist....
Gerade fürs Away kannst Du froh sein überhaupt eins zu ergattern. Heute mit Intersport im Ort telefoniert, die haben nichts und kennen keine Liefertermine. Hoffen es kommt noch etwas "vor der EM".

Kaum zu glauben - hat da adidas mit den gewagten Farben tatsächlich "alles richtig gemacht"
oder vielleicht in deutlich geringerer Stückzahl produziert 
-
14. Juni oder 14 june
-
-
ich habe einen fehlerhaften XSRF-Token

Guten Appetit
Dachte, daß man da was machen kann. Blaue Pille oder so

-
Ach, das mach ich auch.
Hab bei den Fan-Länderspielen ein einziges Tor geschossen (und das auch noch in London anno 2017) - aber im Bericht auf der Homepage wurde es einem Anderen zugeschrieben - hatte halt eine größere Waffel. Kölner 
-
Kartenbeschaffung und v.a. -preis käme ja wohl auch noch dazu ... deutlich weniger als die 220,- wären es ja wohl auch nicht

-
Südbaden hat Finalspielort festgelegt: Dreisamstadion in Freiburg... <gähn>
Gibt es noch das Möslestadion?
Ich weiß, daß das chauvinistisch anmutet. Trotzdem dachte ich mir immer, das passt für die Damenmannschaft astrein.

-
Away Trikot in allen Ausfertigungen wieder verfügbar im DFB Fanshop mit Versand Anfang Mai. Gerade meine ganze Warteliste mit einer Bestellung versorgt.
Kids sogar direkt verfügbar zur Auslieferung.
Kroos bestellbar für Erwachsene, aber z.B. Wirtz noch nicht.
vielleicht wirtz ja noch was bis zum Turnier

-
Geht ja Schlag auf Schlag
Ruht in Frieden bzw. spielt schön da oben 
-
einige bleiben immer newbies

oder manche noch immer viel zu lernen haben

Im Vergleich zum Fanclub hat er ja recht - da gibt es Bonuspunkte für die "Treue" - oder doch die eingezahlten Jahresbeiträge

-
Wollt ja auch Hamburg schreiben, WE im Sinn gehabt wahrscheinlich
Hannover würde sich gegen Holland anbieten, da war ich scho drin und musste wie zigtausend wieder raus 
-
Spekulatius für Herbst-Heimspiele: Hannover, Düsseldorf, Gelsenkirchen oder Leipzig wären mal wieder dran. Freiburg, Dresden erstmalig mit neuem Stadion

Ist es noch so, daß es bei Pflichtspielen spätestens drei Monate vorher feststehen muß? Also Ungarn noch vor der EM ...
-
Ja gut… es ist wie es ist

Heiße weder Udo noch kann ich Judo, bin aber trotzdem ein charismatischer Womanizer


@LängerAlsRainerKannKeiner

-
zwei Gründe - Stand 2006:
1. Es sollten jeweils acht Prozent der Stadionkapazität als Karten an jede der beiden am Spiel beteiligten Mannschaften gehen.
2. Angeblich nur acht Prozent aller Fans des Ruhmreichen kamen damals aus dem Stadtgebiet.
-
Wir haben unser Finale bereits am 28.03. vor 13.300 Zuschauer (ausverkauft) mit 2:0 gegen BW Lohne gewonnen.
Somit für den DFB-Pokal qualifiziert

Glückwunsch
Warum diese Ausnahme vom "Finaltag der Amateure"? Weil es in NS zwei Wettbewerbe gibt? -
Also i.d.R. eine Alkoholschutzfunktion


