Es gibt fei ers noch zwei HFs ![]()
Die Fortuna hat ja scho den anderen Tabellenführer raus gehauen ... klar, die sind sehr stabil bislang. Nichtsdestotrotz abwarten. ![]()
Es gibt fei ers noch zwei HFs ![]()
Die Fortuna hat ja scho den anderen Tabellenführer raus gehauen ... klar, die sind sehr stabil bislang. Nichtsdestotrotz abwarten. ![]()
Glückwunsch ![]()
Das wurde dann erklärt mit "Veträge mit den Bewerberstadien müssen erst noch fix gemacht werden, außerdem spielen potentielle Testgegner noch Play-Offs im März"...
Bis auf Polen und Griechenland haben die da (so kurz überflogen) alle auch schon mindestens ein Spiel für Juni ausgemacht.
Nachdem ja auch die "Sperrschicht" unter dem Rasen abgetragen wurde (soweit ich mitbekommen hab) sollte das Wasser doch auch rechtzeitig abfließen.
14.3.
Das alte von der Wettfirma oder die neuen? ![]()
Weiß nicht, ob man da eine empfindliche Brusthaut haben muss, um den dicken Stoff als unbequem zu empfinden.
Mal wieder ein etwas feinerer Stoff wäre super! Dann trag ich auch gerne das vom Design her anspruchsvolle pinke away Trikot
Ja, war nicht ganz ernst gemeint. Dicker Stoff vielleicht wegen Winter-WM ![]()
Die Fotos lassen mich auf angenehmen Stoff hoffen. Lila-Pink nur, wenn wir den Pokal holen. Versprochen!
![]()
Geht um den alten, dicken, unschön zu tragenden Fetzen, mit dem wir uns wieder sauber blamiert haben?
Bin ich also nicht der Einzige mit empfindlicher Brusthaut ![]()
Der DFB braucht Geld, die Plätze werden jetzt ohne Sichtbehinderung verkauft
Kat.2 auch gleich 20 Euro mehr als letztes Jahr ![]()
Ich finde den Humor des DFB immer wieder überragend. Man nehme das späte Sonntagspiel und suche sich die beiden Mannschaften mit der räumlich größtmöglichen Entfernung und ruckzuck steht die Ansetzung. Soll sich nochmal einer über Fachkräftemangel beschweren
.
Bielefeld - Duisburg sowie Ulm - Regensburg kannst aber nicht meckern ... die größte Entfernung am 33.Spieltag hat zudem eindeutig Haching - Lübeck am Samstag ...
Mit Halle - Ulm könntest Recht haben ... genau meß ich aber nicht nach ![]()
waren nicht die letzten Spiele auch so 2 Monate vorher?
Also die etz im März waren kurz vor Weihnachten scho fix ...
Immer noch nichts Neues bzgl Juni Länderspiele?
![]()
Kann ich ja fast nicht glauben.
erinnert an das im Oman. War Negativrekord bzgl. Bekanntgabe, mein ich. Ca. 6 Wochen vorher? ![]()
die nachricht ist ja schon relativ alt. neu ist, dass jetzt die durch die Forscher die durch die schlagzeilen von damals auf ihn aufmerksam wurden, die forschungsergebnisse veröffentlicht haben
hier steht ja auch etwas dazu:
https://www.nordbayern.de/region/nuernbe…bnis-1.14102868
"Ergebnis: Der Proband verfügte über eine große Menge sogenannter T-Effektorzellen gegen SARS-CoV-2. Sie gelten als körpereigenen Soldaten, die gegen das Virus kämpfen. Gegenüber einer Vergleichsgruppe von dreifach geimpften Personen war ihre Anzahl sogar erhöht und auch eine Ermüdung der Zellen konnten die Forschenden nicht feststellen."
bei den VIP-Karten steht u.a. das:
"Lediglich über die Dauer der Public Ticket Bewerbungsphase ist eine Buchung über den Webshop nicht möglich.
Ab dem 22.03.2024 können Onlinebuchungen wieder ganz normal durchgeführt werden. "
Solang kann man dann wohl "normalteure" Karten beantragen, wenn es denn mal offiziell freigeschalten ist.
neues vom 1.FC Rasenbrücken
Gern gesehen, auch in der Schwarzwaldklinik.
Stolzes Alter, ruh in Frieden ![]()
was meinst du mit modern? Sind die beiden Stadien nicht bzgl moderne in etwa ein niveau?
Die beiden eben nicht. Du hast wahrscheinlich das - etwas abgeranzte (aber dadurch für viele mit mehr Charme behaftete) - alte Oympiastadion vor Augen
Ja, nochmal die Bilder angeschaut (war noch nicht da). Das Grbavica hat schon auch abgeranzte Bereiche, wurde aber immerhin 2017 mal erweitert ![]()
In der EM-Quali spielen sie übrigens in Zenica, ein mögliches Finale aber im moderneren Stadion Grbavica in Sarajewo.
Von der kroatischen Grenze nach Sarajevo 5h für 250 km
2012 für uns am Rückweg so ähnlich...
Nur Busfahrer sind echte Fans! ![]()