Und auf ewig nur die Hertha-Bubis Heimspiel im Finale ...
Beiträge von 8Prozent
-
-
Ich war bei ca 10 Endspielen in Berlin und das mit Abstand beste von der Stimmung her war Stuggi vs Nürnberg… gibt nix besseres als wenn da Traditionsvereine auflaufen die lange nix gewonnen haben. Da spürt man einfach in der Stadt ein knistern was bei den üblichen verdächtigen Bayern, BVB und co einfach nicht mehr so da ist.
und ich war ausschließlich bei dem

-
So Typ "Geht zum lachen in den Keller" ...
Tja und gibt's den im Dschungel? Na, also!

Mit den Hosen hat er mMn auch den nervigen Wettkampf der beiden "künstlichen Intelligenzbestien" gemeint ... einigermaßen schöner Anblick hin oder her ... das is scho auffällig und war noch nie so extrem wie bei den Beiden. Selbst Micaela Schäfer hat sich mehr bedeckt damals mein ich ...
-
Was jetzt genau?Die Qualität? Die Begeisterung?
(Ggf.) Durchwurschteln bis zum Titel

-
Hat was von Portugal 2016

-
Sowas aber auch.
Die nervt einfach nur. Aber wenn sie weg wäre, würde mir was fehlen.Die sorgt für Unterhaltung
Das war ja RTLs Ziel

-
Nahezu alle Karten, die man hier so im Forum erhält, sind spätestens nach einem Jahr nimmer benutzbar

-
Zumal sie Höhenangst hat. Auch ohne Höhenangst muss man den Parcours erst mal bewältigen.
Hat sie Eier bewiesen

-
Hat auch was von Obelix
Auf langer Wildschweindiät allerdings. -
Morbus Kobold

-
Die von GNTM sieht doch ganz brauchbar aus

Da wurde wahrscheinlich auch noch nix gemacht. Versteh auch nicht, was an aufgespritzen Lippen schön sein soll ...

-
den Spruch mit den Stiefeln fand ich schonmal nicht schlecht
Der scho. Ansonsten hatte ich mehr Altersentspanntheit erwartet und bin am "meisten" enttäuscht. Im Gegenzug erstmal recht positiv von der "Hardcora" (war doch auf Pochers Mist gewachsen, oder Raabs?
) Kommt viel weniger tussig uns zickig rüber als so bisher aus den Medien herausgelesen. Im Gegenteil 
-
Was is denn bitte eine Duschjacke?

-
bin ich mir auch sehr sicher
Emre Can gefällt das

-
Ein "u" müssen wir leider abziehen.

@spock hat viel Kontakt mit der spanischen Phonetik

-
Jetzt wird hier schon der FIFA-Shop leergekauft. Elefantino kommt vor Lachen gar nicht mehr in den Schlaf...

Gibt's auch direkt bei Panini, zwar für 40 Euro, aber dafür versandkostenfrei:
https://paninishop.de/fifa-sport-bue…0-2022-dwcbu003

-
war ich zum einen schonmal und für mich gibts dann in vielerlei Hinsicht nochmal nen Unterschied ob der Cup in Tunesien/Marokko steigt oder in Kamerun/Elfenbeinküste/Senegal etc
Und da reizt mich die zweitere Kategorie deutlich mehr
also wie mir gedacht. Also ausgehend von Deinem Alter solltest doch noch genug Gelegenheit für die gewünschten Ziele zu niedrigerem Preis bekommen ...
Oder mehrere Tage und Spiele zum annähernd gleichen Preis 
-
Warum is Marokko kein "echtes" Afrika? Zu touristisch? Zu leicht erreichbar?

1600 Euro is scho ein Batzen ...
-
Ich suche für einen sehr guten Freund eine Einlasskarte für die Gedenkfeier am 19.1.in der Allianz Arena. Kann jemand helfen?
Werden schon welche verschenkt, gibt mindestens zwei Angebot-Freds

z.B.:
[V] 2x Tickets für Franz Beckenbauer Gedenkfeier - 19.01.2024 - 15 Uhr -
Ja, den extra Fred hat er verdient. Zwei WM-Titel, ein Turnier ins Land geholt. Dazu einer der wenigen Bayern-Spieler und Funktionäre, die auch ich fast durchweg sympathisch fand. Ruhe in Frieden