Beiträge von 8Prozent
-
-
Gern gesehen, auch in der Schwarzwaldklinik.
Stolzes Alter, ruh in Frieden

-
was meinst du mit modern? Sind die beiden Stadien nicht bzgl moderne in etwa ein niveau?
Die beiden eben nicht. Du hast wahrscheinlich das - etwas abgeranzte (aber dadurch für viele mit mehr Charme behaftete) - alte Oympiastadion vor Augen
Ja, nochmal die Bilder angeschaut (war noch nicht da). Das Grbavica hat schon auch abgeranzte Bereiche, wurde aber immerhin 2017 mal erweitert
-
In der EM-Quali spielen sie übrigens in Zenica, ein mögliches Finale aber im moderneren Stadion Grbavica in Sarajewo.
-
Von der kroatischen Grenze nach Sarajevo 5h für 250 km

2012 für uns am Rückweg so ähnlich...
-
Nur Busfahrer sind echte Fans!

-
ich glaube da wird es gar kein tooor treffen in sarajevo geben können, wird einfach nicht machbar. alle kommen spät am abend an, am nächsten tag dann reise nach zenica zum blöden spiel und dann schnell weg nach serbien/kroatien
länderspielgroundhoppingstress
"huusch, huusch"

-
Da sich für uns immer noch nichts tut, hier mal zusammengefasst, gegen wen unsere Vorrundengegner unmittelbar vor der EM noch testen:
- Schottland: auf Gibraltar und gegen Finnland
- Ungarn: in Irland und gegen Israel
- Schweiz: gegen Estland und Österreich
Quelle:
https://de.soccerway.com/international/…dlies-1/r78884/ -
oh nein, geht das bei den 90ern auch scho los

Tausend dank für mein erstes großes N11-Erlebnis - wenn auch nur vom Bildschirm.
Ruhe in Frieden

-
1. u.a. gegen Österreich sowie Estland
2. u.a. gegen Irland -
Bei den Testspielen waren bzw. sind sie ja extrem langsam seit einiger Zeit ... für die Pflichtspiele müssen die Spielorte mW spätestens drei Monate vorher festgelegt werden. Falls dem noch so is

-
Ja hätte mir Niederlande auch überlegt, wenn es am Wochenende gewesen wäre.
und dann spielen wir in der Wanne und es wollen doch alle hin

-
Am Spannendsten bleibt nach wie vor gegen wen Schottland, Schweiz und Ungarn testen um uns zu simulieren
1. u.a. gegen Österreich
2. u.a. gegen Irland -
an die Bosnien/Serbien-Doppler:
Schon mal Jemand beim serbischen Verband (online) gekauft, problemlos als Ausländer oder wieder über Adresse vor Ort?Übrigens aus dem Interview vom Vizeverbandspräsidenten:
"We start with Spain and that match is the greatest challenge for our players. It is certain that we will play that match in Belgrade, but the idea is to host at least one guest team in one of the three new stadiums. We will see if it will be Loznica, Leskovac or Zaječar. We have to build and promote the cult of the national team outside of Belgrade, that is why the state built the stadiums, so the football fans from other parts of the country could cheer on their favourite players. This is definitely the year of football.”
-
Für @hens wär das Konfliktfinale denkbar

-
Freiburg könnt's mal werden.
-
Hoffentlich benehmen sich Bosnier und Serben dann bei der EM ...
-
Gibt ein preiswertes Hostel direkt am Airport!

Ja, mit Check-In-Maschine. Die hat funktioniert, die Mikrowelle nicht

-
Und wenn es wieder regnet?
-
Gerade mal "schnell" geschaut - wie kommt man denn am besten nach Sarajevo? Direktflüge (aus Prag, MUC, Graz, Salzburg, Wien, Ljubljana) konnte ich keine finden... Jemand nen Tipp?
Memmingen mit Ryanair