Danach kommen mit Nike vermutlich "nur noch" Häßliche. Also zumindest mir gefällt nahezu kein Nike-Fußballtrikot
Beiträge von 8Prozent
-
-
Germany 2026 World Cup Home Kit Leaked - Last-Ever by AdidasUpdate: We get a first look at the final design of the Adidas Germany 2026 World Cup home kit, thanks to shirt insider @grhaer9 and Opaleak.www.footyheadlines.com
bißchen Mischung aus 1990 und 1992 - würde mir gefallen
-
-
War ne coole EM. Die ganzen Vergleiche, sei es im laufenden Spiel oder im Elfmeterschießen sollte man sich vorneherein schenken. Es ist einfach in vielen Belangen anders. Ich fand das hatte sehr viel vom Sport wie ich ihn mag. Sehr guter Frauen-Fußball, vor allem aber Dramatik, Emotionen, große Bedeutung für alle Beteiligten, Begeisterung auf den Rängen. Wer's mag soll es gucken, wer nicht eben nicht.
ich würde dir vom ganzen herzen empfehlen beim frauenfussball zu bleiben
Bloß ned. Wer erklärt uns dann die xte Reform der Nationenliga???
Und auch so.
-
Ich habe das Turnier ja echt gerne geguckt. Aber die Elfer, nicht nur heute, sprechen echt nicht für den Frauenfußball
Das ist ja jetzt auch nichts, was man mit körperlicher Unterlegenheit oder so erklären kann.
Eher im Gegenteil, da die Torhüterinnen ja i.A. scho einige cm kleiner sind als die männlichen Pendants. Da müssten platziert geschossene eigentlich deutlich öfters reingehen
-
Also die Gesetze der Männer zählen da wohl nicht
-
Frei empfangbare Konferenz am 3.8.
Zweitliga-Konferenz im Free-TV: RTL zeigt Sonntagsspiele am 1. SpieltagFünf der neun Spiele des ersten Spieltags der neuen Saison in der 2. Bundesliga sind live im Free-TV zu sehen. Neben der Auftaktpartie und dem Topspiel am…www.kicker.de -
-
-
Falls Jemand noch eine Erinnerung ans alte Stadion haben will:
Preußen Stadion - SC Preußen Münster - BRYX Toysbryxtoys.com -
Für wen sind wir eigentlich übermorgen?
Schiedsrichterin
-
Auf jeden Fall habe ich den Scheiß jetzt als Ohrwurm. Vielen herzlichen Dank.
Ich bin ja immer noch für Rerelease mit der aktuellen Mannschaft im nächsten Jahr
Das dann aber auch! (leider halt ohne Peter)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Krass...wieviele Tickets konnte man denn pro Code bestellen, und waren es dieses Mal individuelle Codes und kein allgemeiner Code?
Bei den Spaniern waren es bislang jeweils individuelle Codes. Diesmal hab ich auch nix gekriegt ... wahrscheinlich weil alle Karten weiter geleitet. Die Spanier sind also inzwischen genauso zickig wie die Portugiesen
Also ich hab bei 20 Mails 15 Codes bekommen. Waren alles E-Mail-Adressen die nie zuvor Codes angefragt oder Tickets gekauft haben
Das widerlegt meine negative Theorie ja leider nicht. "Jungfräulich" emails sind ja auch dementsprechend brav gewesen bisher. Kein Ticket-Verkehr vor dem Finale.
Dafür müsste aber der spanische Verband wissen, wer genau die Codes zum Kauf verwendet hat und ob diese dann mit dem Antrag übereinstimmen. Das gab es bei PT auch nicht, sondern dort war es dann über ein Angebot im UEFA-Portal gelöst.
Ich denke eher, dass man diesmal die Nummern besser geprüft hat und bestimmte Mail-Endungen/-Provider ausgeschlossen hat.Hier sind jedenfalls bei Mails mit .DE und .CH keine Codes erschienen, beim HF waren immerhin noch 2 von 3 erfolgreich.
Hm. Ich hab - wie jetzt auch - mit einer .com-Adresse bestellt und gekauft, aber ALLE Karten dann weiter geleitet. MMn kann das eben schon ggf. dem spanischen Verband rückgemeldet worden sein. Tatsächlich erfahren werden wir's halt nie.
-
Krass...wieviele Tickets konnte man denn pro Code bestellen, und waren es dieses Mal individuelle Codes und kein allgemeiner Code?
Bei den Spaniern waren es bislang jeweils individuelle Codes. Diesmal hab ich auch nix gekriegt ... wahrscheinlich weil alle Karten weiter geleitet. Die Spanier sind also inzwischen genauso zickig wie die Portugiesen
Also ich hab bei 20 Mails 15 Codes bekommen. Waren alles E-Mail-Adressen die nie zuvor Codes angefragt oder Tickets gekauft haben
Das widerlegt meine negative Theorie ja leider nicht. "Jungfräulich" emails sind ja auch dementsprechend brav gewesen bisher. Kein Ticket-Verkehr vor dem Finale.
-
-
-
-
ter Stegen fällt wegen OP wohl mindestens die ersten vier Quali-Spiele aus:
Transfer vom Tisch: Erneute Rücken-OP bei Nationalkeeper ter StegenDer beim FC Barcelona aussortierte Marc-André ter Stegen wird die Katalanen trotz Ausbootung nicht verlassen. Eine Rücken-OP setzt den deutschen…www.kicker.deDann wieder Baumann, nehm ich an
-
Oh je. Das Drama ist da. Schade, daß Kleinherne raus mußte.
Sydney für Klein-Herne. Zahlenmäßige Steigerung
Gute Besserung
-
Und immer noch zu elft