100.000€-Frage wie für tooor gemacht: Welcher Mittelfeldspieler wurde Torschützenkönig?
Basler, Möller, Ballack, Häßler.
Hier keine 1.000€ wert.
Dynamic Pricing
100.000€-Frage wie für tooor gemacht: Welcher Mittelfeldspieler wurde Torschützenkönig?
Basler, Möller, Ballack, Häßler.
Hier keine 1.000€ wert.
Dynamic Pricing
Von denen Basler
Alle falsch. Marek, Marek Mintal ![]()
X wäre glaub ich nicht so gesund ![]()
Nochmal zu der Frau vom Zidane
vorhin. War echt stark. Im Durchschnitt ihrer drei Teilnahmen waren's für den Haushalt auch jeweils nur 36000 ![]()
Spaß natürlich, hat meinen höchsten Respekt, wie cool die doch war.
was ist das denn für ein Quatsch? Dachte man muss sich mit 16k für das Finale qualifizieren?
Und die drei die jetzt nicht drankommen dürfen in 3 Mon. wieder kommen...
Der einzige der es verdient gehabt hätte war der Typ mit der beschissenen 2.000€-Frage.
Gut, die hat auch einen extrem enttäuschten Eindruck gemacht. Und der Telefonjoker wird auch aufatmen.
Mutter mit drei Kindern kann es sowieso gebrauchen
was ist das denn für ein Quatsch? Dachte man muss sich mit 16k für das Finale qualifizieren?
Find ich ok. Grad die hatte mit ihrem "Freund" ja so richtig Pech
Was eine Drecksfrage
auch die Studie kann doch nicht wirklich seriös begründet sein
seh da nirgends einen kausalen Zusammenhang.
Als sie es mir vorgesungen hat, wussste ich es direkt.
Tatsächlich auch ohne Antwortmöglichkeiten gewusst
Aber: wenn die gefragt hätten “Von wem ist das Lied?”
Mamas und Papas - falls es grad nicht gesagt wurde. Nicht aufgepasst.
sagen doch jetzt schon einige Kandidaten. Grad in dieser Woche paar Mal aufgefallen. Klappt trotzdem nicht. War doch auch bei dem Depp mit "gegenüber der Eingangshalle" der Fall ![]()
"Bueno" Diaz - spieltäglich grüßt das Murmeltier
in der Frage steht doch implizit "im Gebäude". Doldi
Der Begriff war grad interessant. Vielleicht helfen die auch gegen Hyperventilation, falls dicht genug ![]()
Kotztüten sind keine 2 Liter groß! Wisst ihr wie viel 2 Liter sind? Wie soll man das auf einmal kotzen?
Ich bin eindeutig bei den Semmeltüten.
Du sollst sie ja auch nicht randvoll machen!
Also das kann scho hinkommen mit den Abmessungen, wenn ich mich an die im Flugzeug erinner. Mit Sprüchen drauf wie "Ich wär auch lieber eine Popcorn-Tüte geworden" ![]()
und 8cm sind mir auch zuwenig Tiefe für Bäckertüten ...
hm, schade ![]()
Dann will ich aber lieber Kroatien als Serbien, wo ich scho öfters war
nicht weiter denken als eigene nase reicht
kroatien udn serbien in einer gruppe is nie gut, für keinen
Meine is wirklich eher kurz, das stimmt ![]()
Zumindest schließt die UEFA geloste Duelle der Beiden nicht aus, im Gegensatz zu Serbien - Kosovo, Spanien - Gibraltar, Armenien - Aserbaidschan.
Du bist sicher näher dran, aber ist es nicht grad der Fußball, der vieles vereinfachen und entschärfen kann - v.a. auf der eher volksfestlichen Ebene von Länder- statt Vereinsspielen? ![]()
Ein gemeinsame Grenze haben sie auch, da ist mir in den Nachrichten aber seit Ewigkeiten nix mehr Negatives untergekommen ...
Publikumsjoker aus der Hölle.
Dabei heißt es doch "das Himmelreich zu Erlangen"
Erinnert mich an einen Duplo/Hanuta-Aufkleber: "Nicht nur Talsohlen lassen sich voll laufen" ![]()
Die Überschrift ist irreführend. Nations League wäre da angebrachter.
Kroatien und Tschechien
Weltmeisterschaft <-> World Cup ![]()
Auslosung am 12.Februar ![]()
2026–27 UEFA Nations League - Wikipedia
Wünsche:
Kroatien, Serbien, Griechenland ![]()