Bin ich der einzige, der beim Namen Christian Wück immer sofort an den Schmähruf „Wück, du Sau!“ denkt?
Keine Ahnung, ich jedenfalls an den letzten Auswärtssieg im Olympiastadion ![]()
Bin ich der einzige, der beim Namen Christian Wück immer sofort an den Schmähruf „Wück, du Sau!“ denkt?
Keine Ahnung, ich jedenfalls an den letzten Auswärtssieg im Olympiastadion ![]()
Gut, daß das nicht in der Auswahl war, geringfügig anders...
Hätte auf Abspann getippt. Oder is mit Casting nicht die Auswahl sondern letztlich Besetzung gemeint?
Glaub der hatte noch drei Joker bei der 500k Frage. Sowas ist für mich ein Inbegriff von Pechvogel.
Eher Trottel des Tages ![]()
Der eine Kollege hatte sogar exakt das gleiche Outfit (bis auf die Schuhe laut eigener Aussage) an
Glücks-Klamotten ![]()
Henry.Ftk willkommen ![]()
Servus, nach langer Abstinenz bin ich mal wieder hier 😊
Eine kurze Frage noch: wenn man auf eine Seite mit angebotenen Tickets klicken möchte, kommt bei mir immer die Fehlermeldung Zugriff verweigert, du hast keine ausreichenden Rechte dafür! Kennt jemand dieses Problem? Oder hat jemand einen Tipp? Vielen Dank schonmal im Voraus!
effzeh meinte wohl eher, Du sollst Dich selbst vorstellen und nicht einen anderen Fred entern, nur um dieselbe Frage nochmal zu stellen ![]()
Heute vor 29 Jahren hat der kleine Zweitligist SV Meppen den großen 1. FC Kaiserslautern, mit Andy Brehme und weiteren Stars, mit 2-1 nach Hause geschickt. War selber live im Stadion. Es war ein Fest als Emsländer. Nur an die Tage danach habe ich kaum Erinnerungen
Rückspiel aufm Betze war dann ein knackiges 7:6 für Lautern bis heute das torreichste Spiel der 1. & 2. Bundesliga
Also Meppen im direkten Vergleich nach der damaligen Regel besser ![]()
Ingrid van Bergen
Ruhe in Frieden ![]()
Après-Ski und dann in einer Spalte landen. Hat der wirklich was falsch verstanden ![]()
gute frage. hbs geahnt aber nicht gewusst
Auja. Ich auch. Wie hoch war die Summe? Ich hätt mich aber wohl auch bei 1000 Euro nicht getraut
Außer es wäre bei 50:50 noch der eine Sänger übrig geblieben, von dem ich nur von einer Tochter weiß - allerdings auch das nicht 100%ig.
Solltet ihr euch zufällig nochmal in der Slowakei aufhalten, bitte seid vorsichtig, wenn ihr bspw. den Bus noch schnell bekommen wollt. Und an Joggen ist erst garnicht zu denken.
Der Länderpunkt is zum Glück schon eingetütet
![]()
Wieder mal eine Nominierung für den Darwin-Award:
Also meine Einlagen kosten immer nur so 20-30 Euro ![]()
Küstenrudern? noch nie gehört
Ist nach zuviel Küstennebel erfunden worden ![]()
Hmm, ich würde meinen, das es Raubvögel und Friedvögel gibt
Butter bei de Fische
Kenn nur Gold- und Silberfische ![]()
Hab als Kind gelernt, 21, 22, 23 zählen, dann ist es einen KM weg.
Hat das einer von euch Brustexperten gewusst?
und ich dachte es gibt große und kleine
Und ich: linke und rechte