Servus! Am Sonntag müsst ich sehr schnell auf den Heimweg ![]()
Aber direkt in Spiesen keine gute Idee nach Parkplätzen zu suchen? 10-15min Fußweg wären aber ok und wahrscheinlich trotzdem schneller als einen Shuttle-Bus zu nehmen. Oder?
Servus! Am Sonntag müsst ich sehr schnell auf den Heimweg ![]()
Aber direkt in Spiesen keine gute Idee nach Parkplätzen zu suchen? 10-15min Fußweg wären aber ok und wahrscheinlich trotzdem schneller als einen Shuttle-Bus zu nehmen. Oder?
Dürfte Block 34 sein, über Reihe 43. Drei oder vier Reihen höher, könnte dann bei der EM Kat3sb sein. Nur eine grobe Einschätzung. Vorteil, zum Bierstand gehts schnell
Was ist dann da die sb? Die Anzeigentafel?
Ok und links ist das Feld auch da schon nicht zu sehen ![]()
Ich bin da nicht so pessimistisch. Wenn wir es schaffen kurz vor der EM oder während der Gruppenphase Euphorie zu entfachen traue ich dem Team trotz der vielen Tiefschläge noch viel zu
Finale und mehr..
Letztes Testspiel: 30 000 feiern in Dresden ein 2:1 über Gibraltar ![]()
Du meinst den Club
![]()
![]()
Is scho recht
Morgen sind auch noch Spiele
![]()
Ich wähle meine Worte grundsätzlich (zu deutlich mehr als meinen Benutzernamen) mit Bedacht ![]()
Das Beste an dem Abend, daß der nächste unsympathische Verein raus is. Kann man jetzt allen den Titel gönnen.
Der ter Stegen ist auch echt so ne Granate. Gutes Timing kannste halt auch nicht kaufen. Er hat keines.
Blöde Formulierung. Pechvogel trifft es eher.
Die Gesundheit kann sich Keiner raussuchen.
Concordia Rogätz Alte Herren
![]()
Dann hau Dich voll rein, mach sie platt
(also mental und konditionsmäßig - Anderes verbietet der faire Sportsgeist)
Außerdem war er der Grashupfer bei der ersten Reihe der maskierten Sänger ![]()
"Dein Bett hat eine Funktion: Schlaf!"
Hat den Spielerinnenmännern wohl nicht so gefallen ![]()
@peksim könnten ja noch die Eltern bekannt sein (mir auch) ![]()
Edit: ok, die Mutter ist eher kein Promi, war die zweite Ehefrau
Gibt es denn irgendwo eine Erklärung was den Vogel geritten hat? Da muss es doch eine Vorgeschichte oder ähnliches gegeben haben?
Hab ich mich auch scho gefragt. Wieso beschuldigt man grundlos Jemand?
Hat man selbst ja auch nix davon. Eher im Gegenteil, siehe jetzt.
Nehmen wir Heute mal Gil Ofarim, der, der den Hotelmitarbeiter als „Antisemiten“ bezeichnet hatte.
Er hat vor Gericht gelogen - ARSCHL….!
10000 Euro Strafe. Was ist das für ihn? Im Vergleich dazu, was der falsch Beschuldigte sich vermutlich die letzen zwei Jahre zu rechtfertigen hatte?
"Der Gegner steht noch nicht fest, es sollte allerdings eher ein “kleineres Kaliber” sein, um noch einmal Selbstvertrauen für das EM-Eröffnungsspiel am 14.Juni zu tanken."
Wie klein muss dann "klein" gewählt werden, damit es wirklich was für das Selbstvertrauen wird? Wenn San Marino dann gegen uns 2 Tore schießt, brennt erst recht der Baum
.
Daher besser Gibraltar, die haben in der Quali gar keines geschossen ![]()
Hier wird nur über ein Testspiel unmittelbar vor der EM gemutmaßt und Frankreich im März nicht favorisiert:
https://www.wettbasis.com/sportwetten-ne…m-2024-fahrplan
Aber ob die so viel mehr wissen? ![]()
Da haben wir doch einen gemeinsamen Nenner!
Dito!!
Freilich kann man diesen Tugenden Spiele gegen Mannschaften gewinnen. V.a. aber kann man sich erstmal wieder Selbstvertrauen holen.
Den Gedanken hatte ich auch schon.
Die Erwartungshaltung nähert sich ja der Grasnarbe und aus der Position heraus kann man mit relativ einfachen Mitteln eine gute Stimmung im Stadion erzeugen. Das Spiel gegen Frankreich im September ist da ja ein gutes Beispiel. Das war sogar nur ein Testspiel, aber man hat direkt gemerkt, dass ein Großteil der Leute mittlerweile derart geerdet ist, dass man bereit ist, jeden kleinen Funken aufzunehmen.
Eventuell schafft man es ja so, das Eröffnungsspiel zu gewinnen und eine gute Stimmung im Land zu erzeugen.
Ganz ehrlich: Ich hatte bei Füllkrugs Ausgleich am Samstag schon leichte Glücksgefühle. Schnell herausgespieler Konter, schnörkellos, drin.