Hier wird nur über ein Testspiel unmittelbar vor der EM gemutmaßt und Frankreich im März nicht favorisiert:
https://www.wettbasis.com/sportwetten-ne…m-2024-fahrplan
Aber ob die so viel mehr wissen? ![]()
Hier wird nur über ein Testspiel unmittelbar vor der EM gemutmaßt und Frankreich im März nicht favorisiert:
https://www.wettbasis.com/sportwetten-ne…m-2024-fahrplan
Aber ob die so viel mehr wissen? ![]()
Da haben wir doch einen gemeinsamen Nenner!
Dito!!
Freilich kann man diesen Tugenden Spiele gegen Mannschaften gewinnen. V.a. aber kann man sich erstmal wieder Selbstvertrauen holen.
Den Gedanken hatte ich auch schon.
Die Erwartungshaltung nähert sich ja der Grasnarbe und aus der Position heraus kann man mit relativ einfachen Mitteln eine gute Stimmung im Stadion erzeugen. Das Spiel gegen Frankreich im September ist da ja ein gutes Beispiel. Das war sogar nur ein Testspiel, aber man hat direkt gemerkt, dass ein Großteil der Leute mittlerweile derart geerdet ist, dass man bereit ist, jeden kleinen Funken aufzunehmen.
Eventuell schafft man es ja so, das Eröffnungsspiel zu gewinnen und eine gute Stimmung im Land zu erzeugen.
Ganz ehrlich: Ich hatte bei Füllkrugs Ausgleich am Samstag schon leichte Glücksgefühle. Schnell herausgespieler Konter, schnörkellos, drin.
Schnitzer Wiener Art
Ansonsten haben alle mal ne gute Phase, wo sie 3,4 Wochen ganz gut netzen aber dann kommt wieder mehrere Wochen gar nix.
Dann nehmen wir doch den, der das ab dem 14.Juni 2024 macht ![]()
Ja, klar, der Recep will nur den Olaf treffen:
https://www.welt.de/politik/auslan…eutschland.html
(sorry, weiß Thema an sich ernst genug - trotzdem, am Samstag Abend wird er wohl auch noch da sein ...)
Bitte nicht falsch verstehen, aber ich könnte jetzt auch die eine oder andere Person aus dem privaten oder erweiterten Umfeld nennen, die durch Krankheit oder Unfall in der letzten Zeit, z.T. auch sehr jung, verstorben ist, was mir persönlich auch sehr nahe geht.
Soll dieser Fred dafür genutzt werden?
Ich möchte das aber nicht unbedingt hier auflisten, aber, wenn es dem einen oder anderen hilft... wie geschrieben, bitte nicht falsch verstehen, im Grunde ist ja jeder der geht/gehen muss ein Großer
Ja, sorry. Hab angefangen damit. Stimmt. Interessiert/Belastet hier sonst Keine(n).
Die Frau meines besten Kumpels mit 45. Wegen ihr war er ausgewandert und hockt etz da mit kleinem Kind.
Ruhe in Frieden ![]()
Sie war eine Seele von Mensch und Frohnatur. Scheiß Krebs! Nur die Besten sterben jung.
Nun wollen andere ihren Spaß, ich bin da entspannt.
Liegt vielleicht auch an den zwei Eisen im DFB-Pokal-Feuer
![]()
Zum Thema: Aktuell reizt mich KSA auch überhaupt nicht. Erst recht nicht nach dem Prozedere...
Wer hätte damals gedacht, dass es nach dem Sepp noch schlimmer werden kann...
Und dann nach dem Elefantino erst ... ![]()
War Teil der Choreo
Na, da is immer frei bis dato ...
Warum nicht östlich?
Abgesehen von uns würde ich den Titel etz scho Jedem gönnen. WOB und LEV müssten es nicht unbedingt sein, aber trotzdem noch um Weiten besser als manch nicht mehr Vertretener.
RBäh raus
FCBäh raus
Unkraut raus ![]()
Glubb
![]()
Glückwunsch!
Etz Derby ![]()
"Unsere wunderbaren Jahre", "Zwei Münchner in Hamburg", ...
Ruhe in Frieden ![]()