Könnt man langsam auch mal ganz offiziell bekannt geben...
woran das wohl wieder liegt ![]()
Beiträge von 8Prozent
-
-
User Name ist wohl Programm

-zent, nicht -mille

-
Vielleicht nicht in der Nachwuchsförderung, aber für einen Lacher ist es natürlich immer gut.

ja, klar
-
Habe ich mir auch angeschaut. Konzept finde ich Klasse. Ob sie ihm auch zuhören und sich darauf einlassen, das wird sich zeigen.
Das ist immer noch das beste Konzept:
-
Die FIFA mal auf der guten Seite

-
Die drei Löwinnen haben verloren. Die Siegerinnen sind auch die roten Furien?

-
zum Glück gabs 2007 keinen SuperCup
Dafür Ligapokal mit teilweise neuem (Erfolgs-)Publikum, das die Schalker blöd angemacht hat
hat nur zumindest keine Auslosung beeinflusst. Außerdem sind wir brav und typisch in Runde zwei in Jena rausgeflogen sowie Steine auf unseren Bus. Früher war alles früher. -
Ja, blödes Gschmarri. Alle müssen auf zwei Großkopferte warten.
-
Scho geil, wenn der Gastgeber bis mindestens vorletzten Tag noch dabei is

-
Der Frauenfußball von seiner fairen Seite

Bleibe dabei, je mehr es auch bei den Uschis um richtig viel Kohle geht desto mehr sieht man da Szenen wie bei den Jungs...
Der Umkehrschluß wäre: Geht das ganze Geschäft (bei beiden Geschlechtern) deutlich den Bach runter kann das dem eigentlichen Fußball in vielerlei Hinsicht nur gut tun. Dem entgegen sprechen wir (fast?) alle hier mehr oder weniger durch Schlucken neuer Wettbewerbe, Anstoßzeiten, Kartenregularien und -preise, ...

-
-
Ich habe keine Freude über rechte Parteien. Dieser Rechts/Links-Quastsch interessiert mich nicht, sondern nur die Politik, die hinten raus kommt. Und kja, ich habe Freude darüber, wenn Parteinen, die an der Regierung sind und (offensichtlich) Mist bauen, demokratisch abgestraft werden, egal durch wen. Darin besteht ja auch das Wesen einer Demokratie. Und aktuell ist die CDU/CSU nunmal stärkste Oppositionspartei und profitiert in den Umfragen.
Ich würde mich ehrlich freuen, wenn du hier nicht ständig irgendwas unterstellst, um Leute an den politischen Rand zu stellen, nur weil die inhaltliche Diskussion zu anstrengend wäre.
Und selbst wenn. Sollten in einem Fußballforum nicht alle über Fußball mitreden dürfen unabhängig von ihrer politischen Meinung?

-
Joah, Gruppensieger in "unserer" Gruppe damit gegen Jamaika. Hut ab, zwar nix gesehen, aber zwei Remis gegen Brasilien und Frankreich klingt schon gut

Zudem effizient. Mit einem Tor fünf Punkte geholt

-
Wahrscheinlich eh 32 Mannschaften dann

-
Ist zwar wie bei der U21-EM scho sehr komisch, wenn die Länder nicht mal aneinander grenzen, aber der Türkei ist wirklich mal (mit) dran. Hoffentlich ohne Erdbeben usw.
-
Warum is der Fred eigentlich noch unter den Amateurclubs?

-
Der Frauenfußball hat halt auch einen gewaltigen Sprung gemacht. Spielerisch, technisch, kämpferisch, selbst von der Geschwindigkeit her. Nicht zuletzt sind viele auch was für's Auge

-
meinte es vielleicht rein optisch
Geschmackssache. So verkehrt nicht.
-
Das is wirklich die absolute Frechheit! 2 Englische Wochen in der Saison und bei beiden Spielen wir gegen Lübeck

Zumindest ist da bzgl. Fahrerei Fairness gegeben

-
Zwischenzeitlich nun auch Flüge gebucht:
08.11. HAM - EWR
18.11 PHL - MUCBritish Airways über LHR
Preis mit Handgepäck 378 €Wirklich im November?