Dann fehlt mir der andere - ich geh dem nach
Beiträge von 8Prozent
-
-
Vielleicht die beiden Freds zusammenlegen / einen schließen?

-
warum muß es voll sein?
kommt halt draufan wieviele mexikaner es in philly gibt, den amis is fussball, damit auch sowas, völlig wurscht
"voll" hier in dem Sinne von "nicht trostlos schlecht besucht" - eben aufgrund des Desinteresse der Amis. So weit im Nordosten kann ich mir schwer viel Mexikaner vorstellen ... aber man(che) werden sehen.
-
und doch im WM-Stadion ... na, ob das voll wird?

-
Dann war scheinbar die Delegationsreise vor Wochen nach Philly erfolgreich...welches Stadion kommt da in Frage?
Für ein Testspiel reicht das ja wahrscheinlich und eben nicht das WM-Stadion:
https://de.wikipedia.org/wiki/Subaru_Park -
Philadelphia ist irgendwie Käse.
Immerhin kommt das heut ganz frisch daher

-
Bin ja auch ein Torschützenkönig
- gefangen im Körper eines Chancentods. Also dafür 
-
Bleibt die Frage, was sie besser können. Fußballern oder Französisch

-
Der Schwarze hinten ist Diomede, relativ sicher.
Ok, den hab ich ja nie bewusst wahrgenommen. Hab aber auch nicht alle deren Spiele gesehen. Links oben ist wohl doch eher Christoph Dugarry.
-
Ist das nicht der Torwart (Barthez, oder so ähnlich)?

Würd ich auch sagen. Untere Reihe ziemlich sicher: Zidane, Barthez, Lizarazu, Deschamps.
Oben: kA (evtl. Petit?), kA, kA, Djorkaeff(?), Karembeu, kA
-
Da waren vier Brüder im Team

Nein, fünf - und die beim gleichen Friseur

-
1989, die war auch mal jung
-
Genau
Noch besser wäre natürlich, man geht am 14.7.2104 zum Passamt, aber das dürfte für die meisten zu spät sein
Achso. Dachte, die Jahreszahl bedeutet auch noch was Besonderes ... der Tag an sich is klar

-
Wer sich das Ablaufdatum seines Passes leicht merken möchte, sollte morgen (Freitag) einen neuen beantragen

13.7.33

-
-
Schleu-se-neeer!

-
War ja gestern im "Feindesland"
... so schlecht war das nicht. Die vielen Chancen nur nicht genutzt. Sowie die schnelle 11 nicht immer stoppen können. Es war trotzdem besser als der Männerballbesitzfußball und brotloses "um-den-16-rum-Gespiele" ... -
Reviersport weiß angeblich schon mehr.
3. Liga: Exklusiv! Das ist der Spielplan - RWE und MSV starten in der Fremde | RevierSport
Etz weiß es auch der DFB

-
-