Rein geografisch wird sich da auch nie was ändern
![]()
Immerhin ungefähr fünf Mal so groß wie Salmtal!
Rein geografisch wird sich da auch nie was ändern
![]()
Immerhin ungefähr fünf Mal so groß wie Salmtal!
Hanno Behrens ist definitiv eine Verstärkung, bin ganz ehrlich, mit seiner Mentalität hätte ich ihn auch gerne noch ein zwei Jährchen zurück bei der Kogge gehabt. AHU!
Ich hätte Hanno mit kusshand gerne wieder zu uns zurück geholt ! Ein absoluter musterprofi auf allen Ebenen. Antreiber usw. Schade hätte gedacht hansa holt ihn zurück, Gerüchte gab es ja.
für euch definitiv eine absolute Verstärkung
Dasselbe gilt für uns auch! Wünsche ihm den allerbesten Erfolg nah seiner Heimat!
Unter Vorbehalt möglicher Änderungen halt ![]()
Wir waren die letzten dort, die was auf der Pfanne hatten
Is ja auch kein Ort für die Größten der Welt ![]()
Stimmt, das ist natürlich die Wurzel des Übels. Regionalligen auf vier zusammen zu streichen ergibt ja auch viel Gegenwind, mMn zurecht.
Aber was spricht gegen fünf Absteiger aus der Liga? Klar, die die drinbleiben wollen
Aber das wird ja dann nicht in einer laufenden Saison entschieden. Insofern hat es jeder Verein selbst in der Hand. Mindestens 16. oder 15. zu werden kann ja wohl auch nicht so unterschiedlich schwierig sein.
Vielleicht gibt's noch eine bessere Energiebilanz am Sonntag. Wär ich dafür.
Nächste Saison (am 18. wird schon wieder ausgelost
) lassen wir einfach RBäh schon in der ersten Runde bei Lok scheitern und dann freuen sich hier sicher alle über ein Finale mit Leipzig ![]()
Deswegen ist deren Flagge auch so wie sie ist.
Im Saarland war auch Verlängerung ![]()
Warum muss eig. dieser TOLLE Supercup in der Woche der 1. Pokalrunde ausgetragen werden?
Das verstehe ich iwie nicht.
Ich fand die 1. Pokalrunde auswärts immer richtig geil, weil man mal an ein Reiseziel kam wo man sonst nicht hinkommt (meisstens).
Dort konnte man dann auch mal ein ganzes WE verbringen.
Mich nervt das einfach.
Und außerdem müssen wegen den zwei Vereinen wieder alle Qualifizierten länger auf die Auslosung der zweiten Runde warten ![]()
Von Zuckerschnecke Anja sind es keine 10 Minuten zu Fuß. Wenn ich sehe, das ich bei der WM täglich 25 km aufwärts gelaufen bin, ist das ja nichtmal Kurzstrecke
![]()
https://www.zuckerschnecke-anja.de/
Anja, this way ![]()
Der Sandhäuser Stadionsprecher ![]()
https://www.kicker.de/stadionspreche…-953674/artikel
Mein aufrichtiges Beileid an alle HSVer. Grausam...
Glückwunsch an Schweini 2!! Wirklich alles richtig gemacht diese Saison...
Für die Meinigen hoff ich nicht zuschauen zu müssen, wie's baden gehn ![]()
Aber Hartford (o.ä.) und Chicago werden heiß gehandelt ...
nicht dass ich sowas je anziehen würde ….. aber trikot is katastrophe einfach weil superslim …. wer kann sowas bitte tragen? man braucht 7XL
Und ich kenn Erwachsene, die in die 176er Kindergröße passen und so Geld sparen ![]()
Erste Infos durchgesickert und daraus Entwürfe entstanden:
https://www.footyheadlines.com/2023/05/adidas…o-2024-kit.html
Würde mir besser gefallen als 2006.
Gibt nur keinen ähnlichen Fall wie den KFC diesmal, oder? Wer könnte das dann sein? Den Sturz der alten Dame halt ich für extrem unwahrscheinlich...
ja, tatsächlich
357 Euro gewonnen
Mit Chance auf mehr ![]()
Ich hoffe ja so ein bisschen auf Osnabrück - Bielefeld in der Relegation
Auja, da wär ich auch dafür! Wenn es "normal" läuft, wirst aber enttäuscht... ![]()
habs mal korrigiert
![]()