Und immer noch zu elft
Beiträge von 8Prozent
-
-
Wie war das zur WM 2011? "Wir brauchen keine Eier, wir haben Pferdeschwänze"

-
Uff. Fertig sah / war er ja scho lang (aus). Ruhe in Frieden, Prince of Darkness

-
ETA nicht vergessen

-
Aktuell sieht es so aus, daß der Code durch zweimaliges Eingeben in verschiedenen UEFA-Konten (ohne Bezahlung) nimmer geht

-
Sucht denn hier noch Jemand für's HF? Ich hätte noch so einen spanischen Code für bis zu 6 Karten ... Vorgang ließ sich (vor der Bezahlung!) grad auch drei Mal wiederholen, hatte als 24 im Warenkorb. Auf der spanischen Seite halt.
Tatsächlich wohl
Wenn Ihr den Code haben wollt, meldet Euch.
-
Also die Elfer waren etz ja doch mehrheitlich gut geschossen
-
außerdem hätte der Rollstuhlfahrer ja seinen Platz dabei
Du würdest allenfalls der Begleitperson was wegnehmen.Wahrscheinlich war die Nachfrage nicht so hoch ...
-
Naja so hat man sich immerhin ein unangenehmes Gespräch erspart wo man die aktuelle Beziehung bzw. Ehe für beendet erklärt.

Du meinst statt SMS-Schlußmachen öffentlich per TikTok-Video?

-
Ob die KI der Firma dann so toll ist, wenn von der natürlichen so wenig vorhanden ist?

-
Ist leider bei etwas gestorben,
das im Grunde die Welt nicht braucht . Alle Extrem"sportarten" und Bungeespringen usw.
Da muss man wohl solche Unfälle mit einkalkulieren.
Auja, schaffen wir alles mit Redbull ab - wär ich sofort dafür ... zum Thema: Ruhe in Frieden oder halt Himmel und Hölle mit Aktionen auf Trab

-
Ist ja fast wie 2006 in Köln
Schw gg Uk

Rofl geil

Und UK etz gegen Italien.
Schottland, Wales und Nordirland gefällt das...

ja, weiß ich, daß es nicht ganz passt

-
Schw gg Uk

Rofl geil

Und UK etz gegen Italien.
-
Schw gg Uk

-
3. Liga: Zeitgenaue Ansetzungen bis zum 9. Spieltag stehen festDer Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat in der 3. Liga die Spieltage 3 bis 9 zeitgenau angesetzt. Damit sind alle Partien bis einschließlich 1. Oktober terminiert.…www.dfb.de

-
Ruhe in Frieden, vielleicht triffst in Himmel den schönen fremden Mann

-
Alle in weiß
Deswegen werde ich nie verstehen, warum man sich ein Deutschland Trikot in rosa, rot, grün, schwarz was auch immer für eine Farbe kauft.

Richtig. Noch unpassender ist ein Niederlande-Trikot.

-
Puuuuh die lassen sich aber Zeit
PS: jemand ne Meinung zu Baumann? 2 mal abgestiegen in Folge ist schon so ne Sache, aber seine Buden hat er ja gemacht
Meinst du Dominic aus Sandhausen? Der ist doch jetzt 3 Jahre in Folge abgestiegen, und 4x in 5 Jahren, oder?
Eigentlich macht er seinen Job. Aber diese Serie ist schon bitter
mit ähnlichen Bilanzen konnte man trotzdem Europameister werden

-
Hier steigt die Vorfreude mit einer gut verstärkten Truppe, vor allem mit Spielern aus der Region, auf die neue 3.Ligasaison.
Neben Johannes Geis, sind vor allem Erik Shuranov und jetzt Manuel Wintzheimer tolle Namen für einen Liganeuling.

Unserer kleinen Filiale viel Erfolg

-
VVK VfB ist nächsten Dienstag, wird sicher voll da erstes Heimspiel. Aber come on, das Ticket kriegst du hier locker. Wirklich überhaupt kein Thema.
Wenn du zu Hoffe willst würde ich in den Hoffe-Ticketfred schauen, da läuft aktuell der Mitglieder-VVK und es gibt noch tooorler mit freien Accounts
Super dann versuche ich es mit Stuttgart dann. Normalerweise würde ich es mit Wolfsburg machen aber Sonntag spiel

Danke an alle!Wolfsburg ist natürlich immer ne Reise wert.
Hier gibt's Wunder am Fließband, Freudentränen im Akkord
Und man hat im Stadion das Gefühl, man will nie wieder FordWerkself