Beiträge von 8Prozent
-
-
Gibt's ein Bonussystem, wenn man die letzten 15 Besuche in deutschen Tiergärten auch im Affenhaus war?

-
-
-
-
In Westfalen wird es verlottert
-
Europapokal 2007/08 war für mich Ende Februar beendet

Davor war's aber schey

-
Hätt es bei den Preisen dort nicht für möglich gehalten.
-
Etz sag ich, da wo die Sonne bei Tag und Nacht scheint
-
Und bei den Flächen fällt die Verzerrung wohl kaum ins Gewicht
-
-
nur was sollen diese "Tropfen" darstellen? Steht das in irgendeiner Beschreibung?
-
am 31.März spielen sie ja auf jeden Fall scho mal auswärts
und in Bosnien würde es farblich ja dann so richtig Sinn machen
-
Dachte aus Rache, weil sie ihn verlassen hat. Aber hier klingt es sogar so, als wäre das noch in der Beziehung passiert.
Collien Fernandes zeigt Ex Christian Ulmen an – schwere VorwürfeCollien Fernandes und Christian Ulmen galten bis zu ihrer Trennung als Traumpaar. Das Bild bekommt tiefe Risse: Fernandes wirft Ulmen schwere Straftaten vor.www.stern.de -
Die Anwälte könnten doch Elfmeterschießen machen

-
Zug verpasst: Mann läuft zu Fuß in ICE-Tunnel - „erhebliche Beeinträchtigungen“ auf Trasse zwischen Nürnberg und MünchenGreding - Das hätte auch schiefgehen können: Nach seiner Haftentlassung läuft ein Mann durch einen ICE-Tunnel und bringt Züge zum Stehen. Was hat ihn dazu…www.nordbayern.de

-
-
Es wurde in Bukarest gespielt

Die Schweiz hat da Frankreich im 11er-Schießen raus gehauen

Allerdings hätt ich da lieber uns gesehen als am nächsten Tag im TV. Aber günstig war's

-
und was hat das mit dem Fred hier zu tun?

-
Wenn es so kommt, wird aber ja wahrscheinlich im Carl-Benz gespielt, oder?

Denke ja.
Schade, das RNS würde mir noch fehlen und sonst ja sicher eher schlecht gefüllt
Länderspielpause gg den VfR Aalen. Aalen bringt schon immer paar Leute mit, dazu Länderspielpause wo dann viele sich vielleicht das Topspiel 1 gg 2 in der Oberliga BW geben

Danke. Bin ich nur länger in der Schweiz

Naja, nächste Saison vielleicht mal.