Jetzt könnte ich, abgesehen von etwas Heimvorteil, in den Partien so richtig keine klaren Favoriten mehr benennen. Werden wohl alle Spiele recht knapp ausgehen.
Beiträge von 8Prozent
-
-
Zur Auflösung, da war man echt als Glubberer mal bevorteilt: Hertha - Glubb 1:1, konnte also nur A) sein

-
Ok. Dann eindeutig
Ich verrat es nicht -
Morlock erstes Tor in Berlin. Ergebnis weiß ich auch. Daher kann ich zwei ausschließen.
Verstehe es so: linke Mannschaft am 1.Spieltag, rechte am 2.
Oder?
-
-
Ja, auch gg Sverige im Oktober 2019 nicht mal halb voll.
Nachdem Spiel ohne Auto Richtung La Valetta kommen war mit etwas Dauerlauf verbunden. Nur noch ein Bus damals, ca. 15min nach Abpfiff, rund 1km weg.
-
8 Prozent, klär uns auf
Also dann gab es mindestens zwei solche Situationen, Du hattest aber ja andere Jahreszahl vorgegeben. Google nicht weit genug zurück geschaut

-
Nachgeschaut. Mindestens die Jahreszahl der Lösung stimmt wohl nicht

-
Und ab wann wirklich so genau gemessen werden konnte... Daher hätt ich auch auf relativ spät getippt, auch 88 Rodeln.
-
Bin ich der einzige, der beim Namen Christian Wück immer sofort an den Schmähruf „Wück, du Sau!“ denkt?

Keine Ahnung, ich jedenfalls an den letzten Auswärtssieg im Olympiastadion

-
Gut, daß das nicht in der Auswahl war, geringfügig anders...
-
Hätte auf Abspann getippt. Oder is mit Casting nicht die Auswahl sondern letztlich Besetzung gemeint?
-
Glaub der hatte noch drei Joker bei der 500k Frage. Sowas ist für mich ein Inbegriff von Pechvogel.
Eher Trottel des Tages

-
Der eine Kollege hatte sogar exakt das gleiche Outfit (bis auf die Schuhe laut eigener Aussage) an

Glücks-Klamotten

-
Waren alle bis zur letzten Minute noch im Pub...

Oder Fan-ID versuchen

-
Ich seh noch keine Karten nach dem 28.

-
-
Wollt mich halt nur scho rechtzeitig um die Fan-ID kümmern

-
2027 noch im Winter, oder? So wie diesmal über den Jahreswechsel? Ok, ich merke selbst, Afrika, steht vermutlich noch nicht fest

-