Das klingt hier schon eher nach Warschau (mit etwas reduzierter Kapazität):
Beiträge von 8Prozent
-
-
Is doch keine Politik, wenn man Leuten, denen es schlecht geht und die große Sorgen haben, was zukommen lässt. Sei es Freude am Spiel (abwarten
) oder Geld. -
Immer noch nix Offizielles, rund 7 1/2 Wochen vor dem 1000.Spiel...
Hier aber ein weiterer Hinweis, daß es wohl bei UKR in HB bleibt:
-
Ok. Einverstanden
Soll aber auch Navis geben, die generell bei zu hoher Geschwindigkeit warnen und nicht nur dort, wo es für einen persönlich teuer wird. Ich weiß aber nicht, wie zuverlässig die sind. -
und es fällt auf, daß es sich anhand der Signaturen bei einem Verein (vermeintlich) häuft

-
Ohne Polemik und Heiligenschein (schon auch einige Strafzettel gehabt, halt bis auf ein einziges Mal immer nur max. 5-8km über der Toleranz...): Das klingt hier ja fast nach regelmäßigem und vermeintlich absichtlichen Überschreiten der zulässigen Geschwindigkeit.
Als nicht im Außendienst Tätiger würden mich da trotzdem mal die Beweggründe interessieren. Werdet Ihr da so unter Druck gesetzt?
Die allermeisten Geschwindigkeitsbegrenzungen haben doch ihren Sinn mMn (Sicherheit, Lärm, Umwelt, ...). Noch stehende gelassene Schilder auf bereits geräumten ehemaligen Baustellen akzeptier ich zugegeben auch nicht ...
-
-
-
Einfach Blitzerwarner nutzen und (fast) keine Probleme mehr haben
Einfach an die Geschwindigkeitsbegrenzung halten und fast keine Probleme mehr haben

-
Laut polnischer Presse mit Bezug auf den polnischen Verband (PZPN), steht es nicht fest ob das Spiel gegen Polen in Warschau stattfinden wird. Das Stadiondach muss erneuert werden. Ausweichstadien: Danzig und Chorzow.
Jemand irgendwelche anderen Infos?Hast dazu eigentlich einen Link?
Mit polnischer Rückwärtssuche hab ich das aus dem Dezember gefunden, da war es dann aber wohl repariert:
https://www.meczyki.pl/newsy/koniec-r…owania/202287-nAlso entweder Deine Info ist veraltet oder es ist schon wieder was kaputt gegangen. Bzw. "Bypass-Elemente" könnten auch nach Provisorium klingen

-
Damen-Testspiele scheinen leichter zu organisieren sein:
-
f*ck. Passiert sonst vor allem in Russland.
Früher noch in Prag

-
Ohne nachzusehen, bin ich mir ziemlich sicher, das "Der Depp" sowohl als Meister, als auch als Pokalsieger abgestiegen ist

Hast halt nicht genau genug gelesen. Ich wähle meine Worte mit Bedacht

-
Lautern is als frischgebackener Absteiger Pokalsieger geworden. Zudem Aachen als Finalteilnehmer und Zweitligist auch in Europa. Gar nicht mal soo chancenlos.
Wir sind nicht mal als amtierender Pokalsieger abgestiegen. Was aber typisch gewesen wäre

-
Das Pokal Finale übernehmen wir gerne

Es hätte auch eher zu uns gepasst, Finale und die andere Relegation zu spielen.

-
Das sind nur noch 9 1/2 Wochen um den Urlaubsschein einzureichen, bezahlbare Flüge einzutüten, Hotels, das Tooortreffen,den Fanwalk
und das Metroticket zu organisieren 
Ja, Handgreiflichkeiten sind da leider nie ganz ausgeschlossen

-
das ist ja auch keine Kirmestruppe

Karnevalsverein?

-
der eine sagt so und der andere so

Gestern war schenner
-
Also ich gönn's etz allen Vieren außer RBäh - am meisten aber Freiburg, die waren's ja noch nie.
-
Glückwunsch
Wir waren wie so oft auch offensiv viel zu harmlos.