Malente war angeblich wie eine Kaserne o.ä. ... und seit einigen Jahren soll der Misserfolg auch am Quartier liegen. Alles nur Geblubber
Beiträge von 8Prozent
-
-
Die 7/8 Gruppendritten passen ja hier rein

-
Asien auch scho komplett raus
-
Ich fand die Ausbootung von Baumann für Neuer auch komplett falsch und unnötig. Allerdings sind wir nicht wegen Neuer ausgeschieden. Die ein bis zwei Böcke gegen Ecuador waren ja nicht turnierentscheidend. Gegen Paraguay hat er uns dann im Spiel gehalten. Kurz halt.
-
dann mach's gleich nochmal mit der intelligenza artificiale

-
Ich denke wir sind vom Spielermaterial bei Weitem nicht so katastrophal aufgestellt wie vor 25-30 Jahren, als ja wirklich quasi nix in der Pipeline war (siehe Lothars Reaktivierung 2000). Die Spielerausbildung in Deutschland funktioniert, ich finde du hast einige Spieler in der Pipeline, die in 2-4 Jahren richtig Spaß machen und ernsthafte Alternativen sein können (siehe 2-3 Seiten vorher), aber das Problem ist ein bißchen der falsche Fokus wegen dem du bei manchen Profilen ein absurdes Überangebot hast und auf anderen quasi nackt da stehst.
Ich bleibe dabei, dass du qualitativ gesehen in einer größeren Gruppe hinter der absoluten Weltspitze bist, du in Einzelspielen dieser gefährlich werden kannst, du das wegen einer geringen Fehlertoleranz maximal in Einzelspielen und nicht regelmäßig abrufen können wirst und diese halt auch eben dafür sorgt, dass du auch gegen Paraguay rausfliegen kannst.
Der böse Rumpelfußball hat mindestens gefühlt aber zu mehr Strafraumszenen geführt als das x.te Turnier mit Fokus auf Ballbesitz ...
-
Was zum Glück hier für Deutschland spricht
Einen Scheiss spricht dabei für Deutschland.
Ich will jetzt aber nicht das Thema Gesellschaft mit dem Verfall der Ressource Industrie und produktiver Kern aufmachen
Ich meinte, daß der Arbeitsmarkt noch so gut ist, daß nicht Jede(r) versuchen muß, über eine Fußballerkarriere zu Geld zu kommen. Dein zweiter Satz is unabhängig davon nicht schön, ja.
-
Ich denke , gerade die Jugend in Marokko ect.ist einfach gieriger und begreift den Fußball als einzige Chance. Davon sind wir in D ( noch ) weit entfernt.
Was zum Glück hier für Deutschland spricht (und hoffentlich auch noch über viele Generationen hinweg) - hilft uns halt im Fußball nicht. Aber lieber so als in Marokko.
-
Bis Freitag nehm ich an
-
Ach, alles rund um den Freistoß von CR7 in Philipp Lahm war auch recht gut und liegt näher

-
vielleicht liegt's an der Zeitverschiebung - im zeitgleichen RSA standen auch vier Europäer im HF

Wann war diese RSA WM mit vier Europäern im HF?
Diego Forlan: Hold my beer

Könnt Ihr mir etz glauben oder nicht, ich hatte die drei natürlich im Kopf. Warum da etz vier steht, keine Ahnung
Immerhin war die Tendenz trotzdem fast so wie oft bei WMs in Europa 
-
vielleicht liegt's an der Zeitverschiebung - im zeitgleichen RSA standen auch drei Europäer im HF

-
Was traut ihr den drei Gastgebern zu…?
Mich würde es sehr wundern, wenn da einer weiter als bis ins Achtelfinale kommen sollte. Die Gruppe werden alle drei irgendwie überstehen, aber danach dürfte dann recht schnell Feierabend sein.
Mexiko trau ich locker den Gruppensieg zu. USA evtl. auch. Kanada maximal Zweiter oder sogar Dritter hinter den beiden Europäern. Die KO-Pfade sind mir zu aufwendig etz durchzuspielen

-
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß

Gute Besserung!
-
Übrigens muß Deutschland seit dessen Einführung in jedem Turnier eines "6er"-Jahres ins Elfmeterschießen.
Immerhin ist damit das Vorrundenaus scho mal abgewendet

-
-
PS: Gegen Elfenbein verlieren wir 100%

Und die meisten Gegner treten sogar mit zweiundzwanzig an

-
Ihr könnt buchen!!!
Das Foto hat der griechische Verband gepostet.Hast du die konkrete Quelle?
Αποφάσεις Εκτελεστικής ΕπιτροπήςΚατά τη σημερινή συνεδρίαση της Εκτελεστικής Επιτροπής της ΕΠΟ ελήφθησαν, μεταξύ άλλων, οι εξής αποφάσεις.www.epo.gr -
Früher war es richtigerweise die "Liga der Meister" (oder "Meisterliga"). Stimmt aufgrund der Aufblähung halt scho lang nimmer
"Champions" demzufolge auch nicht. -
Aber dieser Wettbewerb wurde ja unter dem englischen Namen eingeführt, einen deutschen Begriff dafür gab es ja nicht. Bis zur Eröffnung dieses Threads halt.

Keine Sorge, muß nicht in einer Diskussion ausarten und ich mach die Umbennung auch nicht rückgängig. Nur wie war es denn mit der Weltmeisterschaft? Auf die Schnelle hab ich nix gefunden, aber da gibt es ja in jeder Landessprache (zumindest in den gängigsten fällt er mir ein) den passenden Begriff. Wurde die gleich so in jedem Land eingeführt oder auch nachträglich übersetzt