Beiträge von Ticketchef2006
-
-
was kommt heute eigentlich im tv ??? kein fussi das weiss ich .... was macht man an so einem mittwoch ??
-
-
Zitat von Herbie13
NIcht, dass du mich mit Pizza verwechselst, der hat gerade erst wieder angefangen. Wir in NRW haben schon wieder 7 Wochen gearbeitet.

wie die zeit vergeht ...
lieber herbi du musst dir angewöhnen die fragen besser zu lesen du hast leider nicht alle beantwortet... gibt dir bei nächsten mal etwas mehr mühe ... das schaffst du !! -
-
-
-
-
-
-
-
wo wa grade von dynamo reden pospo ... erinnere ich mich richtig ? die hatten doch früher grün anstelle von diesem rotbraun im logo oder ??? wieso wurde das geändert .... ?!
-
an alle runder:
!!!!!!!!!!!! -
-
Zitat von Judge999
Jetzt willstes aber mit aller Macht hier wissen

würde drüben bestimmt super ankommen
-
-
Zitat von Judge999
Boor Ticket, jetzt gibbet aber Haue (nich von mir
)
mein prügel ist stärker .... hey aber das geht echt nicht ... habe nix gegen kinder die können da nichts für aber nerven tut es schon ... nur die alte ... oh himmel soviel kann man gar nicht trinken .... würd eallerdings erklären wieso soviele halbstarketürken beim einzug geholfen haben -
noch was neues ... überm büro ist voll die asso tussi eingezogen .... hat ne betreuerin und ein scheizz kind was immer rumrennt und schreit ( hört man durch alle wände ) zu allem im leben zu dumm aber scheinbar nicht zum poppen .... kotzen könnte ich vorallem wenn die mit dem kinderwagen und rad den ganzen flur zustellt

-
-
Zitat von pospo
Joe!

Aber sicher, Idiotensicher! Machen wir uns doch nix vor: Die Bundesliga hat einfach kein Niveau mehr und der WM-Erfolg (der doch etwas überraschend kam) hat doch wieder einiges übertüncht. International wird es für die deutschen Vereine auch in dieser Saison nicht weit reichen.
ohne den fcb wäre deutschland doch schon lange nicht mehr mit sovielen startplätzen dabei das muss man zugeben egal ob man die bayern mag oder nicht .... ich sehe auch sehr schwarz da bayer und eintracht ne schwere gruppe haben .... welchen platz müssen wir den haben ?? platz 5 ?