Beiträge von Ticketchef2006
-
-
Zitat von aceknox
telefunken?

so fast ......
Die Firma Telefunken wurde am 27. Mai 1903 als Gesellschaft für drahtlose Telegraphie von AEG und Siemens gegründet. Telefunken war die Telegraphieadresse der Gesellschaft. Siemens verließ das Joint Venture 1941. 1967 fusionierte die Telefunken AG mit der AEG zur AEG-Telefunken. Der Namenszusatz Telefunken verschwand jedoch 1985 wieder, nachdem der Telefunken-Anteil im Rahmen eines Konkursverfahrens an den französischen Thomson-Konzern verkauft wurde. Heute werden unter der Marke Telefunken Fernseher des türkischen Hersteller Profilo-Telra angeboten. -
Zitat von MustermannBln
egal...wir haben dann doch unsere "Tooor.de-Boing 747", die uns nach Afrika bringt (oder nach Australien, USA, etc....)
das wird schon alles werden....
also ich als europäer fliege nur airbus .... scheiß ami kisten ....
-
-
-
Zitat von MustermannBln
in vier Jahren stehen wir im Finale - versprochen!

hertha im ui-cup oder deutschland in südafrika ...ähhhh meine berlin
-
-
-
-
Zitat von zocker05
Fußball, beim Hockeyfinale war ich nicht

das war für den fahnder ...
-
Zitat von Judge999
Cheffe
. ist unsere Umfrage eigentlich mittlerweile closed?
Zocker, alter Wurstfabrikant
hmmm kann ich mal machen ....
-
Zitat von zocker05
der Cheffe!
die untertänigsten Grüße, Mylord 
nehmt euch ein vorbild jungs....
bei leo muss ich gleich mal schaun .....
und hmmm fischkopp joa da stehe ich zu .... habe dich schon ziemlich um deine hocky karten beneidet fahnder ... welches finale war besser fussi oder hockey -
moin moin ihr nasen

-
-
immerhin zwei antworten ... war aber anders geplant ...

-
das wird so nix da muss öl ins feuer .... hamburg schalke bayern dortmund bremen leverkusen bochum und hannover sowie suttgard sind blöde vereine

-
-
keine ahnung .... musst mal dfb gucken oder sowas...
-
-
noch wer wach ???
moin moin partyboys
fahnder wie war dein hocky finale ?? muss sau geil gewesen sein oder ??
habe mir schon in den hintern gebissen das es so blöd weit weg von uns war wäre sonst auch gerne dabei gewesen ....