Beiträge von Ticketchef2006
-
-
Zitat von MSV17.09.1902
Was soll eigentlich der Kram ?
Auf D ist gerade HF GE ein "R", dahinter ist aber nichts zum auswählen...
wenn du schon länger hier wöärest wüsstest du das dies ganz normal ist und es.... mit glück sihest mal an packet und mit ganz viel glück bekommst jetzt auch welche zu anfang der r phase ging das echt gut ... nun net mehr
-
-
da ist er wieder..... hmmm wenn ich das richtig überflogen habe dann hab eich sogar gar nix verpasst ....

-
-
-
Zitat von Bananenflankengott
Mal was anderes bei ebay, LOL :p:
da muss sich wohl wer die vip karte refinanzieren ... kommisch nurd a sich noch ne stunde nach abpfiff im stadion war und ausser den rausenjungs keiner auf diesem war ...
-
Zitat von Daniel33
War doch gerade eine Karte drin (glaube 1x Kat2). Die habe ich ganz sicher gesehen.
zwischen sehen und bekommen ist leider ein super unterschied ich meine das kaum einer die letzten tage wenn net wochen dann auch eine gekauft hat und nen login hatte sehen ist ja easy aber bekommen net .... okay ?
-
-

[quote=austriaco]faaaaaaaad die hab ich alle schondaher auch meine terrabyte festplatten kapazität/quote] -
das musst du sein der norden funktioniert ganz normal ...
-
-
-
-
-
Zitat von flsch
ähhmmm, was soll losgehen?

na die mittagspause ....

-
so langsam könnte das mal losgehn find eich ... müss doch net immer 13.30 sein ....
-
-
Zitat von Katinka
Wahrscheinlich ein Forum der Selbstständigen und Lehrer (die haben ja ab späten Vormittag immer frei...) *g*
aber lehrer sind grundstätzlich keine fußball fans ... siehst schon dadran wie selten im sport fußball gespielt wurd e.... ne lieber vollyball da können die mädels mitmachen ...
-
also ich nehm die argentienierin pospo ...