hast du die nummern von den rostocker spielerinnen bekommn flauschi
Beiträge von Ticketchef2006
-
-
wir nehmen diesesn fred
BeitragRE: Eurovision Song Contest 2025 - Basel - 17. Mai 2025
Hotels in und um Basel scheinen den Termin schon zu kennen.Kartenfahnder30. August 2024 um 10:41 -
Alle 4 Wochen brauchen wir einen neuen Hamster weil der alte stirbt so viel Strom wie der frisst
der Hamster frisst Strom
offensichtlich nicht
-
Kalte Getränke belasten den Körper nur unnötig, trink lieber einen Glühwein
Seit gestern gibt es bei Rewe auch Weihnachtskekse
-
In heutigen Zeiten kaum zu glauben: wir hatten 16 Tage keine Kommunikation nach außen (Telefonie/Internet - abgesehen von Mobiltelefonen). Rückwegstörung nennt man das. Der Anbieter muß von Objekt zu Objekt, um das Störsignal zu finden.
Denk an deine Entschädigung
-
Nach 10 Metern überholt aber der Sascha Ross schreit "Noris kommt gut weg"
Wirklich mit Abstand der schlechteste Sportkommentator mMn. Keine Ahnung wie der es schafft sich so lange da zu halten...
was die da teilweise nicht sehen ist der hammer - wiederholungen werden für live bilder gehalten - auto dreht sich im hintergrund weg und wird übersehen + den klassiker am start: "die stehen vorne lange"
-
Männer, was sagen wir zu Marco Richter?
Schlechter als Ötze wirds ja kaum.Baumgart raus
-
Mola - was eine dünne Begründung...
-
Legat einfachste Prüfung und große Klappe.
Und die Kiste vor dem Tunnel nehmen und so tun als hätte er die den ganzen Weg getragen - der hat so vermeintliche Männlichkeitskomplexe
-
In Summe ist das Original im Januar aber schon besser - außer Beef und sinnlose Diskussionen ist da wirklich nichts was im Ansatz Unterhaltung ist...
-
-
Nach 10 Metern überholt aber der Sascha Ross schreit "Noris kommt gut weg"
-
In Ordnung sicher - aber trotzdem
ich wünsche den Kielern jetzt ein 2-2
-
Muss man ein 1-1 auf ein 2-0 ändern lassen? Ganz ehrlich das wäre mir zu peinlich dieses zu beantragen und ich würde sagen "hab ich es halt verbockt"
-
gleich erstmal zur eröffnung des stadtfest mit freibier für super wichtige menschen
-
-
das nervt schon etwas - wo kann ich die liga suchen? ich finde den button nicht
-
nun sitz ich hier und meine ware kommt nicht ran
kunden werden nervös
-
beides
-
Bin Selbstzahler, ich trau diesem Versicherungskonzept nicht
Hallo
Dann erzähl doch mal wie man den ganzen Bums umgeht
Selbstständig machen, KV Beiträge einfach nicht zahlen und natürlich einfach nicht krank werden
Selbstständig machen klingt nach Arbeit, du kannst mich mal
müsste ja aber bei Einkommen über der Bemessungsgrenze auch funktionieren der Trick
Versicherungspflichtgrenze ist etwas unterschiedlich zur BBG
zusatztrick - wenn du krank bist ziehst dir ein hansatrikot an und gehst zu so einer offenen ärzte ohne grenzen sprechstunde in st georg