Friday I‘m in Love
Wo liegt das?
Ich kenne nur das gleichnamige Museum.
Friday I‘m in Love
Wo liegt das?
Ich kenne nur das gleichnamige Museum.
Heut zum Fußball irgendwo wäre aber schon eine Idee
Gibt hier ja bekanntlich Leute, die jeden Tag beschissen finden
Friday I‘m in Love
ok jetzt gehts bergab mit dem Freitag
Heut zum Fußball irgendwo wäre aber schon eine Idee
Hier wurden doch gestern VIP Karten für heute angeboten, genau das richtige für Dich und Uschi
Hier wurden doch gestern VIP Karten für heute angeboten, genau das richtige für Dich und Uschi
Ne glaub nicht, die liegt verkatert von ihrer Weihnachtsfeier im Bett
Du Glücklicher
seit Sonntag?
Hoffentlich bis Sonntag
Ob Uschi so ein paar Freikarten zum TV-Total Promi-Wrestling als Nikolausgeschenk gefallen würde?
Ob Uschi so ein paar Freikarten zum TV-Total Promi-Wrestling als Nikolausgeschenk gefallen würde?
Da kannst nichts falsch machen.
Hilf ihr doch auf die Beine:
Prairie Oyster:
2 cl Olivenöl, 4 Barlöffel Ketchup, 1 Spritzer Tabasco, 2 Spritzer Worcestersauce, 1 cl Sherry, 1 Prise Salz, 1 Prise Pfeffer, 1 Eigelb
Prairie Oyster:
2 cl Olivenöl, 4 Barlöffel Ketchup, 1 Spritzer Tabasco, 2 Spritzer Worcestersauce, 1 cl Sherry, 1 Prise Salz, 1 Prise Pfeffer, 1 Eigelb
Ich hab nur Olivenöl, Ketchup, Salz und Pfeffer da. Das müsste auch reichen oder?
Prairie Oyster:
2 cl Olivenöl, 4 Barlöffel Ketchup, 1 Spritzer Tabasco, 2 Spritzer Worcestersauce, 1 cl Sherry, 1 Prise Salz, 1 Prise Pfeffer, 1 EigelbIch hab nur Olivenöl, Ketchup, Salz und Pfeffer da. Das müsste auch reichen oder?
Der Sherry ist leider schon elementär. Villeicht substituierst den Sherry mit Asbach/Weinbrand.
Der Sherry ist leider schon elementär. Villeicht substituierst den Sherry mit Asbach/Weinbrand.
1cl kommt mir aber etwas wenig vor, Tippfehler?
Hat sich leider ein c eingeschlichen!
Hat sich leider ein c eingeschlichen!
Das ist die Mischung für nichtbekennende Alkoholiker.
Obacht, ein neuer Sherry ist im Raum
Sherry Sherry Lady?
Sherry Sherry Lady?
Merci für die Stunden, Sherry
Bei der Terminfindung für die 20 Jahr-Feier sollte man auch die Bar Mitzwa von Hennings Opossum beachten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!