Nach 10 Metern überholt aber der Sascha Ross schreit "Noris kommt gut weg"
Beiträge von Ticketchef2006
-
-
In Ordnung sicher - aber trotzdem
ich wünsche den Kielern jetzt ein 2-2
-
Muss man ein 1-1 auf ein 2-0 ändern lassen? Ganz ehrlich das wäre mir zu peinlich dieses zu beantragen und ich würde sagen "hab ich es halt verbockt"
-
gleich erstmal zur eröffnung des stadtfest mit freibier für super wichtige menschen
-
-
das nervt schon etwas - wo kann ich die liga suchen? ich finde den button nicht
-
nun sitz ich hier und meine ware kommt nicht ran
kunden werden nervös
-
beides
-
Bin Selbstzahler, ich trau diesem Versicherungskonzept nicht
Hallo
Dann erzähl doch mal wie man den ganzen Bums umgeht
Selbstständig machen, KV Beiträge einfach nicht zahlen und natürlich einfach nicht krank werden
Selbstständig machen klingt nach Arbeit, du kannst mich mal
müsste ja aber bei Einkommen über der Bemessungsgrenze auch funktionieren der Trick
Versicherungspflichtgrenze ist etwas unterschiedlich zur BBG
zusatztrick - wenn du krank bist ziehst dir ein hansatrikot an und gehst zu so einer offenen ärzte ohne grenzen sprechstunde in st georg
-
Hallo
Dann erzähl doch mal wie man den ganzen Bums umgeht
Selbstständig machen, KV Beiträge einfach nicht zahlen und natürlich einfach nicht krank werden
-
Ich hab mal son Arzt gegoogelt, in den AGB steht nichts dazu
Müsstest du da nicht in den AGB deiner Krankenkasse nachgucken, die bezahlt das doch
Hallo
-
Glaube ehrlich gesagt nicht, dass sie sich da deutlich politisch positionieren wird, egal für welche Seite.
Wäre ja doof "die Hälfte" der Fanbase zu vergraulen wenns nicht unbedingt nötig ist
mathematisch sicher richtig - ab dieses der wirklichkeit entspricht bezweifel ich schon etwas
-
Ich vermisse Maca
Wen
Den Macarena, der wurde diesen Sommer fast gar nicht gespielt
Gibt es nen neuen guten Hardstyle Remix von - sieht immer ganz lustig aus wenn auf dem Rave plötzlich dazu getanzt wird
PS: Zweiter Tag nach dem Urlaub ist immer gemein
-
Kommt einer vorbei und könnte mir 1-2 besorgen?
HSV verschenkt alte Sitzschalen an FansAusgebaute Stammplätze können am Donnerstag und Freitag am Volksparkstadion abgeholt werden – insel e.V. berät zur Verwendung.www.hsv.de -
Hast du 90 Minuten den Doppelhalter vor der Nase dann schaut man so
-
Saarbrücken macht wieder Saarbrücken- Sachen
-
Mal schauen was der Nachmittag bringt
-
Erwischt du dann noch 2-3 Verspätungen ist das Ding ja fast umsonst
-
gibts eine option
FA+ Eis essen... gab aber heute von den Kollegen auch schon Frühstück und Kuchen
-
Moin
weiterarbeiten oder FA machen