0,1,2,3

Der tooor-Survival-Laberfred
-
-
Wie viele englische Trainer haben denn die CL, einen Titel mit einer Nationalmannschaft oder - wenigstens ein einziges Mal - die Premier League gewonnen? Also von mir aus hätten sie gerne mit dem Southgate weiter machen können
Kannst du bitte 4 Antwortmöglichkeiten geben
A.) Alf Ramsey
B.) Bob Paisley
C.) Brian Clough
D.) Matt Busby
-
Einer erzählt Müll, einer versucht sachlich zu antworten, der dritte hat die frage nicht verstanden, alles wie immer
-
Einer erzählt Müll, einer versucht sachlich zu antworten, der dritte hat die frage nicht verstanden, alles wie immer
Bei meiner Frau und in der Politik funktioniert das immer wunderbar
-
harter tag heute - kollegen geben frühstück aus und später auch noch abendbrot... problem ich muss dafür dann aber auch bis 18.00 Uhr bleiben
-
harter tag heute - kollegen geben frühstück aus und später auch noch abendbrot... problem ich muss dafür dann aber auch bis 18.00 Uhr bleiben
Thoughts and prayers
-
Thoughts and prayers
was bedeutet das?
-
Thoughts and prayers
was bedeutet das?
Woher soll ich das wissen? Kann ich englisch?
-
Thoughts and prayers
was bedeutet das?
frag toni - der ist clever
-
Thoughts and prayers
was bedeutet das?
klingt irgendwie unanständig
-
-
Thoughts and prayers
was bedeutet das?
klingt irgendwie unanständig
waldi verwarnen - das hatte ich lange nicht mehr
-
Ich wollte doch nur mitteilen, dass ich mit meinen Gedanken bei seinem anstrengenden Arbeitsalltag bin
Nichts darf man hier mehr
-
Ich glaub der ist in der Schule
-
Ich wollte doch nur mitteilen, dass ich mit meinen Gedanken bei seinem anstrengenden Arbeitsalltag bin
Nichts darf man hier mehr
Danke Thomas
-
Danke Thomas
Wann hast du zuletzt Frauen rein beruflich angefasst?
-
sind nicht schon ferien - schau lieber mal ins zimmer
-
Danke Thomas
Wann hast du zuletzt Frauen rein beruflich angefasst?
in meinem nebenerwerb als onlyfans darsteller oder im normalen bürojob
ist aber auch egal die antwort ist beidesmal - gestern
-
Ob der Toni genauso viel Rizz hat wie sein Alter?
-
der ist noch besser
-
was ist das jetzt wieder?
Schnauze voll, ich melde dich jetzt wegen Nichtbeachtung der Forumssprache du Penner
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!