Erster Bundesliga Sieg ![]()
![]()
![]()
Beiträge von Ticketchef2006
-
-
Naja, es gibt einen Anfangsverdacht... Zum Trottel fehlt da noch etwas

-
Schade den BVB so sehen zu müssen

-
ok, milliarden verpulvern nennt man beiuns sebastiankurzen
heisst bei uns ver scheuer n

-
Das jetzt aber schon etwas eine Diskussion a la "hinterher weiß man es besser"

-
ich bin mir nicht sicher dass challenges der richtige weg sind, eher nicht
das hauptproblem liegt nicht in der methodik selbst, sondern viel mehr in dem wie diese vollidioten mit VAR hilfe entscheiden
einfach mal versuchen - kann es wilder werden? denke ich eher nicht....
-
Schon unsere Diskussion hier aber zeigt, dass diese Challenge keineswegs ein Allheilmittel ist. Du verlagerst halt die Diskussionen auf ein anderes Feld, aber letztendlich wird es auch immer wieder jemanden geben, der damit unzufrieden ist.
Das A und O ist und bleibt, dass die Schiedsrichterleistungen, speziell in der BL, besser werden müssen. Wie man dahinkommt weiß ich nicht.
Auf gar keinen Fall! Ich bin aber überzeugt davon, dass das Ganze mit deutlich weniger Diskussionen ablaufen würde, wenn der Eingriff von den Beteiligten angefordert wird und nicht "willkürlich" von außen.
Ist immer leichter, das ganze dann auf den bösen, "anonymen" VAR abzuwälzen als wenn man selbst eine nicht unwesentliche Verantwortung hat.
Dass das Ding natürlich unmittelbar mit den generellen Schirileistungen korreliert - ganz klar

so ist es - die willkür fällt dann weg und im zweifel war der trainer oder challenge-beauftrage ( auf alle fälle einer aus deinem verein ) derjenige der es verbockt hat... damit kann ich deutlich besser leben...
-
sind nicht schon ferien - schau lieber mal ins zimmer

Welches Zimmer

du hängst zuviel mit pek ab - ein zimmer ist quasi das gleiche wie ein keller

-
frag toni - der ist clever

Ich glaub der ist in der Schule

Ob der Toni genauso viel Rizz hat wie sein Alter?

der ist noch besser

-
Danke Thomas

Wann hast du zuletzt Frauen rein beruflich angefasst?

in meinem nebenerwerb als onlyfans darsteller oder im normalen bürojob

ist aber auch egal die antwort ist beidesmal - gestern

-

Ich glaub der ist in der Schule

-
Ich wollte doch nur mitteilen, dass ich mit meinen Gedanken bei seinem anstrengenden Arbeitsalltag bin

Nichts darf man hier mehr

Danke Thomas

-
harter tag heute - kollegen geben frühstück aus und später auch noch abendbrot... problem ich muss dafür dann aber auch bis 18.00 Uhr bleiben

Thoughts and prayers

was bedeutet das?
klingt irgendwie unanständig

waldi verwarnen - das hatte ich lange nicht mehr

-
harter tag heute - kollegen geben frühstück aus und später auch noch abendbrot... problem ich muss dafür dann aber auch bis 18.00 Uhr bleiben

Thoughts and prayers

was bedeutet das?

-

-
Das bringt den Jets jetzt sportlich genau was?

-
Da das Thema bereits mehrfach aufkam, hatten die Mods schon irgendwo in den Untiefen des Forums dazu Stellung genommen und angekündigt, dass es vorerst keine Neuauflage oder auch andere Tooor-Artikel geben wird - allerdings mit dem dezenten Hinweis, dass es ja gar nicht mehr so lange hin ist bis zum großen Tooor-Jubiläum

perfekte zusammenfassung

-
Hat glaube ich nix gekauft aber so ist das halt wenn man keine Ahnung hat…

Genau deshalb bist du Mod geworden

-
-
Ich sag’s ja, wie der HSV. Kann gar nicht so viel essen, wie ich kot… könnte.

In 5 Tagen die Arbeit von 4 Wochen zerschossen