Beiträge von Ticketchef2006
-
-
Stabile Meinung die ich nur unterstützen kann - andere Meinung darf man aber natürlich auch haben
-
-
-
Warten wir mal ab - bald sind wir ja 20 Jahre alte... bis dahin startet bitte niemand wieder etwas in eigenregie
Und nochmal, es war damals, keine Eigenregie und es wurde mit tooorlern und eben Mods besprochen. Wenn ihr das nicht kommuniziert dann braucht man auch keine User du denunzieren
du fühlst dich angesprochen...ok
die einen sagen so die anderen sagen so
-
Warten wir mal ab - bald sind wir ja 20 Jahre alte... bis dahin startet bitte niemand wieder etwas in eigenregie
-
2006 noch coke und nun gibt es coke zero - verrückt
-
"ich will eine schöne Fahne aufhängen"
David Raum muss Ehrentooorler werden
-
Verstappen: Kollision, halbe Runde mit 3 Reifen, pit stop, Strafe und immer noch vor Perez. Der kommt hinter dem Haas ins Ziel vor dem er gestartet ist
-
ich würde abwarten bis bestätigt wird dass die fahne vom forum ist, is jedenfalls nicht die fahne mit nicks die in stadien hängt
abgesehen davon isses etwas zu viel mainstream für mein geschmack und liegt nicht unbedingt auf leitlinie "unter dem radar bleiben" die hier seit jahren mit gutem grund praktiziert wird
Der aufmerksame User weiß das es diesen kleinen Bruder schon etwas länger gibt
-
Dieses Forum überrascht immer wieder
-
wenn du zum einstand heute einen ausgeben willst oder auch nur mal "hallo" sagen möchtest
tooor.de/forum/thread/143600/ -
ich hätte 4 karten im WK PK 4 und PK 5 je 2 stück - bedarf?
Sauber! Ich hätte Interesse an den beiden aus der PK5.
Grüße!
schick mir dann gerne deine daten per PN - würde aber vorschlagen das ih die 2 in PK 4 auch buche und du die im forum verteilst
Würde die 2 in PK4 nehmen falls sie nebeneinander sind?
wir haben versucht die dinger durchzubuchen - waren dann aber nicht mehr verfügbar
-
Sauber! Ich hätte Interesse an den beiden aus der PK5.
Grüße!
schick mir dann gerne deine daten per PN - würde aber vorschlagen das ih die 2 in PK 4 auch buche und du die im forum verteilst
-
-
denkt dran das man letztes jahr nach dem ausloggen mit der browsertaste "zurück" wieder in den shop ging - gerne mal versuchen und testen
-
in summe deutlich weniger anfragen würde ich sagen - beste nummer 8000 und man bekommt auch eine vorausssichtliche zeit zum betreten am ende der line angezeigt... ganz nettes nice to have
-
hat ja super geklappt mit den 3 punkten gegen die schweiz - das muss besser werden
-
-
ob zu youngteenz mit uns
Da bist du auch mod, oder?
jap und darsteller - bin der mit der schwarzen maske auf