Neues "Werbevideo" ist übrigens wieder veröffentlicht. Beim ominösen Doctor handelt sich um Bully Herbig

raab vs halmich
-
-
vielleicht haben die klitschkos auch einfach zur zeit andere sorgen als tv-unterhaltung - was ich bis jetzt so mitbekomme habe wirkt es alles etwas vegangenheitslastig... ich hoffe das wird bei allem was da kommen wird etwas 2024 mässiger und moderner
-
ich würde die scheiße nicht ein mal schauen wenns kostenlos wäre
ok, ich höre es is kostenlos. ich würde die scheiße nicht ein mal schauen wenn sie mir dafür zahlen
-
wann isses? frage für nen freund
-
hab den Raab und seine Show-Formate geliebt, aber der ist doch jetzt mindestens 10 Jahre kompett untergetaucht oder?
Ggf. hab ich auch nur weitere Sendungen mit ihm verpasst. Aber warum kommt gefühlt aus dem Nichts jetzt dieses Box-Event? -
ich glaub der hat das Interesse an seiner Rückkehr etwas überschätzt, Welt hat sich halt weitergedreht
-
Wirkt wie so eine Mischung aus Machtspielchen mit seinem ehemaligen Sender und dem Versuch das alte Fernsehen von vor 10 Jahren wieder zu beleben.
Man darf gespannt sein, ob er damit nicht erstmals richtig Schiffbruch erleidet
-
hab den Raab und seine Show-Formate geliebt, aber der ist doch jetzt mindestens 10 Jahre kompett untergetaucht oder?
Ggf. hab ich auch nur weitere Sendungen mit ihm verpasst. Aber warum kommt gefühlt aus dem Nichts jetzt dieses Box-Event?Weil angeblich dabei ein neues Show-Format mit ihm bei RTL dort angekündigt wird. Und er für den Kampf drei Millionen erhält.
-
Ggf. hab ich auch nur weitere Sendungen mit ihm verpasst. Aber warum kommt gefühlt aus dem Nichts jetzt dieses Box-Event?Weil angeblich dabei ein neues Show-Format mit ihm bei RTL dort angekündigt wird. Und er für den Kampf drei Millionen erhält.
also kurzum: er braucht Kohle...
-
Lineares TV ist halt zumindest in der relevanten Zielgruppe inzwischen quasi tot - und was vor 20 Jahre die breite Masse witzig fand, muss den Humor der Leute heute nicht mehr treffen.
Denke auch, dass er sich damit keinen Gefallen macht - soll seinen Ruhestand genießen und gut ist.
-
-
also kurzum: er braucht Kohle...
Ich halte ihn für clever genug was seine Finanzen angeht. Außerdem hat er im Hintergrund weiter produziert mit der eigenen Firma. Nur vor der Kamera ist er nicht aufgetreten. Dürften wie schon genannt eher Machtspielchen sein und vielleicht ist ihm auch etwas langweilig geworden.
-
Machtspielchen mit Pro 7.
Er hat den Termin ja auch extra auf den 14.09. gelegt, wo eigentlich TV Total XXL hätte sein sollen. Die haben dann Angst gehabt und haben den Termin um zwei Wochen vorverlegt.
-
Lineares TV ist halt zumindest in der relevanten Zielgruppe inzwischen quasi tot - und was vor 20 Jahre die breite Masse witzig fand, muss den Humor der Leute heute nicht mehr treffen.
Denke auch, dass er sich damit keinen Gefallen macht - soll seinen Ruhestand genießen und gut ist.
eben ... video podcast anstatt tv total im prime time. und geld hat er sischer genug, einige seiner produktionen laufen immer noch, oder?
aporpo witzig .. na ja ... ansichtssache beim raab
-
im endefekt ... alles scheißegal
-
Er hat den Termin ja auch extra auf den 14.09. gelegt, wo eigentlich TV Total XXL hätte sein sollen. Die haben dann Angst gehabt und haben den Termin um zwei Wochen vorverlegt.
Die Sendung war auch echt übel. Machte größtenteils wenig Spaß. Bis auf ein paar Einspieler hatte man es direkt wieder vergessen. Puffpaff wirkte auf der Bühne auch manchmal etwas verloren. Da ist Raab eben ein ganz anderes Kaliber.
-
Die Sendung war auch echt übel. Machte größtenteils wenig Spaß. Bis auf ein paar Einspieler hatte man es direkt wieder vergessen. Puffpaff wirkte auf der Bühne auch manchmal etwas verloren. Da ist Raab eben ein ganz anderes Kaliber.
ganz schlimmes Format - da war Raab - vor allem in seiner frühesten Phase - sensationell dagegen
-
eben ... video podcast anstatt tv total im prime time. und geld hat er sischer genug, einige seiner produktionen laufen immer noch, oder?
Witzig ist ja Geschmackssache und muss am Ende halt ausreichend Publikum schmecken. Seinen Humor fand ich selbst auch nie besonders, aber Schlag den Raab und seine anderen "Sportproduktionen" hab ich wirklich gerne geschaut. Das war geil und da saß ich dann auch bis nachts um halb 2 vor der Glotze - das aktuelle Schlag den Star? Langweiliger Scheiß, wer guckt das überhaupt noch?
Mal schauen wie es wird, ich fürchte aber ähnlich wie beim Gottschalk, wo (zumindest ich) mich dann doch für den ein oder anderen "Gag aus den 90ern" eher fremdgeschämt habe als lachen musste
-
Einer der wenigen, der über seine eigenen Witze gelacht hat. Davon kann man halten was man will...
-
Witzig ist ja Geschmackssache und muss am Ende halt ausreichend Publikum schmecken. Seinen Humor fand ich selbst auch nie besonders, aber Schlag den Raab und seine anderen "Sportproduktionen" hab ich wirklich gerne geschaut. Das war geil und da saß ich dann auch bis nachts um halb 2 vor der Glotze - das aktuelle Schlag den Star? Langweiliger Scheiß, wer guckt das überhaupt noch?
Mal schauen wie es wird, ich fürchte aber ähnlich wie beim Gottschalk, wo (zumindest ich) mich dann doch für den ein oder anderen "Gag aus den 90ern" eher fremdgeschämt habe als lachen musste
Raab ist halt dein Gottschalk
-
Wenn ich so die ein oder andere Einschätzung über Raab hier so lese...
Da wird einiges verklärt. Der war mal ganz witzig und innovativ, aber das ist ewig her und er hat halt auch unfassbare Scheiße in all den Jahren produziert. Mit TV Total hat er locker fünf Jahre zu spät aufgehört und die meisten seiner Ideen kannst du inzwischen niemandem mehr anbieten. Als Entertainer selbst war er ohnehin maximal Durchschnitt. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!