Beiträge von Ticketchef2006
-
-
da werden die augen machen, wenn auf einmal eine echte mannschaft vor ihnen steht

wie cheffes jünger spielen ?

-
boah sind die königsbesoffenen unmotiviert. gab wohl kein geld, wa?

der falsche hsv hebt nun ab und wir putzen sie weg ...

-
-
-
-
Habe mich auch beworben, hoffe, dass mein Nick bei der Bewerbung mit angezeigt wird. Habe ihn auf jeden Fall in den Nachnamen eingefügt.
wer bist du ...

-
*meine imaginäre hängematte aufspann und reinlegen tu*
bisschen entspannung wäre ma nit schlecht...

btw: nabend jungs! alles fit?

wenn ich das so lese dann machst aus cyperxxx oder ?

-
du musst den kießling nehmen ....

-
96

es ist vor 22 uhr .. keine xxx stellungen hier bitte ...

-
wie macht sich der willie?

sieht gut aus ... er fühlt sich wohl .... damit wird die genesung sich sicher beschleunigen ....

-
geile truppe oda?

da fällt mir ein da sich valdi den gimenez für fast rund 5 mio verkauft habe

-
ich brüll am 11. auch einfach H*V - keina wees wen ich meine
du scheinst echt ein cleveres bürschen zu sein ....

-
ui tooor für den falschen hsv ....

-
Würde bitte jemand meine Bewerbung im Team annehmen?
Für alle hektischen unter euch, die ne Krise kriegen, weil ich sie vielleicht nach ner Stunde noch nicht aufgenommen habe: hier klicken. Du hast Zeit bis zum 10. August...

-
jau. denis und knoten sind die beiden größten hools, die ich je kennengelernt hab

wenn die erstmal ihren körper einsetzten dann kann sie keiner aufhalten ... noch nicht mal die holzhagga

-
hmmm, datt sind so 2 teams die mich nicht die bohne interessieren...

aussadem spielt tuna da gegen hsvII. da kommt die hamburga-fraktion bestimmt gucken

mach schonmal das gästezimmer frertig

-
ES-grüße

ich suche grade die pn aus der hervorgeht das wir uns auf eine erstspielniederlage einstellen könnten und dann noch sichere 6 punkte holen .... ( hmm sicher 0-3 gegen u 18 nach 2 minuten
) aber hat ja alles geklappt .... das der barney dann in der zwischenrunde so schlecht spiel und das kleinfeldmädchen gewinne lässt ist immer noch der skandal des tuniers ....

-
-
spielverderber ....... hey hey....

http://forum.tooor.de/off-topic-plau…html#post913195