Beiträge von Ticketchef2006
-
-
Alles gute in den Osten ..... feier schön und bis bald !!!!!!!!

-
der typ scheint zwar kohle zu haben ... aber im herzen scheint er ein ganz normaler fussiverrückter zu sein ......
meint einer das wa uns vielleicht mal um den kümmern wollen ?
15.000 Euro für EM-Tickets36-Jähriger auf Parkplatz wegen EM-Karten angeschossen Kaltenkirchen/Heidkaten (Pol.SH) - Am Montag Nachmittag gegen 17.30 Uhr wurde ein 36-jähriger Mann auf einem Parkplatz (Springhirsch) an der Bundesstraße 4 zwischen Langeln und Lentföhrden von zwei bislang unbekannten Tätern überfallen und durch einen Schuss verletzt. Der 36-Jährige wurde in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht.
Am Dienstag konnten die Ermittler der Kieler Mordkommission das Opfer im Krankenhaus vernehmen. Nach dessen Angaben hat der Geschäftsmann auf dem Parkplatz 15.000 Euro an zwei Männer übergeben, die ihm dafür Eintrittskarten für Spiele der Fußball-Europameisterschaft 2008 übergeben wollten. Dieses Geschäft hatte der Geschäftsmann über das Internet angebahnt. Die von dem Verletzten gemachten Angaben werden jetzt durch die Mordkommission überprüft.
Weitere Angaben zu den Umständen können noch nicht gemacht werden. Die Ermittler suchen daher Zeugen, die am 2. Juni 2008 gegen 17.00 Uhr mit ihren Fahrzeugen auf diesem Parkplatz waren. Dabei handelt es sich insbesondere um einen weißen VW T 4 älteren Baujahrs, einen grünen LKW und einen älteren, hellen Mercedes PKW. Die Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Kiel unter Tel. 0431-160-xxxx zu melden. -
Hat mein Rat geholfen, damit zu drohen, dass ich sonst das Zimmer nehme?

jau .....
offiziel haben sie sich bei meinem tarif verguggt und nicht geshen das dieser ja bis zu 48 stunden vorher stornierbar ist
-
also wir helfen gerne oder ?

ich bin aber persönlich für dänemark
-
Sehr geehrter Herr Cheffe,
hiermit bestätigen wir die kostenfreie Stornierung Ihrer Buchung xxxxxxxxx.
Bitte entschuldigen Sie nochmals die Unannehmlichkeiten.
Wir würden uns freuen, Sie zu einem anderen Zeitpunkt bei MEININGER begrüßen zu dürfen!
Freundliche Grüße
-
drauf geschissen! einfach net zahlen! von uns ham die auch nix. Keine KK Daten, keine Adresse, NIX!
meine kk daten haben die ... kann man das irgednwie im vorfeld schon stopen ? -
servus cheffe

ist während der em bei allen unterkünften in wien so

das muss ja aber wohl irgendwo stehen ?
ich habe da nix gefunden ....
-
Hallo,
kann mir mal einer sagen wo in den besonderen bedingungen von meininger steht das man kein stornierungsrecht inerhalbt der EM hat und den vollen preis bezahlen muss ? das wollte mir die Tante am telefon nämlich grade so verkaufen ....
MEININGER City Hostels & Hotels: Berlin München Munich Köln Cologne London Wien Vienna Hamburg: MEININGER City Hostels & Hotels
http://meininger-hostels.com/fileadmin/temp…NINGER_AGBs.pdf
Danke für hilfe und tipps
-
gestern oder heute ( also heute

) wollte frank unser tippspiel online stellen ... heute wird also was kommen 
-
So'ne Mure live - das hat was. Wollen wir Fantreffen machen?

-
gibt es schon nen fantrefffred ?

-
das haben wir 2006 aber besser hinbekommen wir hatten echtes kaiserwetter
wetter.ORF.at - Österreich
-
Die Rettung naht:
Ebay -> Milchboykott, Milch mit 1,5 % Fett bei eBay.de: Fettverbrennung (endet 03.06.08 19:13:30 MESZ)

noch kein gebot und das 90 minuten vor ende
-
ganz tolle garten / vogelhauser The Wildlife Garden - Located in Canton, Solon, and Hudson, Ohio. Nature & Garden Specialty Stores, Hosting The Stamporium for Rubber Stamp Enthusists.

ace die sehen schwedisch aus kannst was am preis machen ?
-
is das ne fangfrage jetz?

nö wieso ? -
is ja ok, aba dann lies nest mal richtig, bevor du rot verteilst

was gibs neues von leo ?
-
autsch

immerhin nicht aus nem anderen form kopiert ....
-
und wehe du spielst beim rinnecup scheiße

ich bin nationalspieler also

scheinbar müssen wir zwei auch nochmal ein wort über die teaminterne rollenverteilung sprechen
-
danke ....

bis wann fahren die blöden bahnen denn ?