Beiträge von Ticketchef2006
-
-
im Schweden TV habe se das Spiel schon 3:0 gewertet - mit Tabelle

sag ich doch ....

unser herbert wird doch die regeln wissen der ist doch ein starschiri

-
ich bin so aufgeregt in 7 tagen geht die wm los ....

-
fu ck die franzosen führen ....
-
Hoffentlich bringen se das auch. Die werden ja wieder stundenlang über den grandiosen 6:0-Erfolg labern.
sonst morgen youtube

wobei erstaunlich ... ein däne schaft das was millionen von deutschen fans in mehreren jahren nicht hinbekommen ....

-
wer es nicht gesehn hat ich kann das sportstudio denjenigen ans herz legen ... das bild von fandel ist zugeil ....

-
also ich jubel auch - dat sind 3 Punkte und die Dänen spielen in Kiel
die einschläge kommen dichter ...

-
passt aber zeitlich gut ... die zweite halbzeit in paris geht grade los ....

-
Ich glaub nich, dass Herr Fandel das entscheiden darf... Da werden ersma näxte Woche 100.000 Euro Reisekosten für irgendein UEFA-Exekutivgremium anfallen, das dann zwei Minuten tagt und das festlegt.
der fandel ist eh voll das mädchen ... der wurde noch nicht mal getroffen und beendet das schöne spiel ...

-
Schweden freuen sich?
Wie endet jetz das Spiel? Am grünen Tisch 6:3?auf der anzeigentafel habe ich 0-3 gesehn ...

-
ich glaube die haben 0-3 gewertet ... die schweden feiern ....
leider ist mein dänisch zu schlecht ...
-
toll valdi ... du hättest ne umfrage zu dän-swe machen sollen ...
zum ersten mal wäre die antwort mit " es passiert was unvorhegesehenes " richtig gewesen ...
-
1:3, dann 3:3 und dann noch ein Elfer?
und rot und abbruch und ein irrer fan ....

-
-
aber wieso rot für poulsen hat das einer gesehn ??
-
flsch, was war denn in Kopenhagen los? Elfer für die Schweden, Rote Karte und dann Abbruch?
so ein spiel hab eich selten gesehn .... sehr geil

-
wenn ich das richtig gesehn habe könnet fandel gedacht haben das der fan ein spieler ist der fan stand neben poulsen udn poulsen dachte er hat rot bekommen ....
-
wie geil .. fandel fast vom irren fan ko geschlagen .. er verfehlt ihn um cm ....
-
der famdel bricht ab ....

-
alter .... fandel gibt rot und ein beklopter rennt auf den platz ....